| << Frischfleisch ! - Joa dann sach ich auch mal Hallo! >> |
| Autor |
Nachricht | |
Luigi
Alter: 30 Anmeldedatum: 17.09.2010 Beiträge: 10 Wohnort: Ulm
|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 19:37 Titel: Die Technik besiegt. |
|
|
Hallo zusammen.
Ich heiße Andreas aber jeder nennt mich Luigi.
Ich bin 28 Jahre Jung und war vor langer langer Zeit Larper und versuche grade es wieder zu werden.
Ich spielte früher, und werde es woll auch wieder, meine eigene Version eines Chaospriesters.
Ich komme aus BW und bin woll bis auf denn angeblichen geiz ein Typischer Schwabe was auch immer das heißt.
Also Hallo freut mich so ein Forum gefunden zu haben und es geschafft zu haben mich anzumelden trotz völliger Technik unfahigkeit. _________________ Für Arion und ein besseres Fernsehprogramm |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Grüß dich...ein Chaospriester? Sowas spielt man doch nicht, die sind doch bööööösseee.
Und ja die Technik hier ist schon schwer zu verstehen, hab da auch meine Zeit für gebraucht. Meiner Meinung nach ist dass Absicht um allzu cooollee Kiddies abzuschrecken. Sozusagen eine Kindersicherung. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3712 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Tja, dann ein Willkommen auch von mir. Möge Sigmars Hammer auf deine Zehen fallen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Moin Moin.
Chaospriester, sind das nicht die Leute die nie ihr Zimmer aufräumen?  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Luigi
|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 21:00 Titel: |
|
|
Moment!!!
1. Eigene Version eines Chaospriesters
2. Böse ist eine gemeine Verallgemeinerung
3. Aufräumen kann man das Essen?
4. Und überhaupt find ich das der begriff Böse viel zu überstrapaziert wird.
5. Was ist mit all den schwiegermüttern was sind die dann? _________________ Für Arion und ein besseres Fernsehprogramm |
|
| Nach oben |
|
 |
Vale

|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 21:04 Titel: |
|
|
| Tja, früher musste man an dem Drachen vorbeikommen um die Jungfrau zu kriegen... heute ist es die Schwiegermutter... |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Willkommen dann auch.
Aber was soll hier an dem Forum kompliziert sein? _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Ist ihm wohl zu chaotisch
Herzlich willkommen
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Luigi
|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 21:27 Titel: |
|
|
| Leander hat Folgendes geschrieben: |
Aber was soll hier an dem Forum kompliziert sein? |
Ähm hab ich erwähnt das ich ein bischen mit dem PC auf Kriegsfuß stehe^^ _________________ Für Arion und ein besseres Fernsehprogramm |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 17.09.2010, 22:18 Titel: |
|
|
Ist das jetzt sehr böse, wenn ich mir grad vorstelle, wie der Kumpel von Mario finster drein blickt und schwarz statt grün trägt?...*tüdelü*
Hallo am Forum!
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
|