| << Hey Ho - Hallihallo >> |
| Autor |
Nachricht | |
Airin Finwe
Alter: 14 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 14 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschlang und Nirgendwo
|
Direktlink | Verfasst am: 24.09.2010, 18:12 Titel: Die Verrückte aus der Ferne |
|
|
Hallö alle Zàmmen!
Ich bin..äh..ein Vollanfänger und will bald mal auf so `ne Con für Kinder(haha...) Ich weiß,13 ist ein ungeeignetes Alter um mit Larp anzufangen,aber hab ich mir eine Flause in den Kopf gesetzt,richtet sie sich dort gemütlich ein
Also sonst....
Ich bin ein kleines Monsterchen aber meistens sehr lieb,
Suche etwas erfahrenere Mentoren bzw. Leute,die mich unterstützen können....möglichst im Raum München :
Ich bin SEHR tollpatschig
Und wenn jemand was fieses sagt, bin ich auch sehr schnell beleidigt...
Aber ich schliesse gern neue Freundschaften und gehe gerne mit Rat von anderen um.
Also,auf gutes Zusammensein,
Die Airin _________________ ...Kupo!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6132 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 24.09.2010, 19:52 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Corvax

Alter: 31 Anmeldedatum: 22.09.2010 Beiträge: 60 Wohnort: Essen/Ruhrpott
|
Direktlink | Verfasst am: 24.09.2010, 20:12 Titel: |
|
|
| Jawohl! Herzlich Willkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 24.09.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Kindercons sind doch mit 13 nichts unnormales, für Leute in Deinem Alter sind die doch. Den entsprechenden Thread für Minderjährige hast Du gesehen?
Grüße,
Alex
P.S.:
Bevor einer auf doofe Ideen kommt
| Zitat: | | Ich bin ein kleines Monsterchen |
Ich war es nicht...  _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 24.09.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Und auch von mir ein kräftiges Moin Moin zum falschen Ende Deutschlands! _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 25.09.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Willkommen am Form.
@Alex: Falsche Gedanken....wie kommste denn auf sowas?! _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 25.09.2010, 13:49 Titel: |
|
|
Forenmonster -> Kleines Monsterchen...
Klar soweit?
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 25.09.2010, 14:00 Titel: |
|
|
Neeiiin der Alex ist Papa!  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 25.09.2010, 16:44 Titel: |
|
|
*gääääähn* Irgendwie ist ein Witz, den man erklären musste, schon doof. Wenn dann aber noch jemand den Witz meint wieder aufleben zu lassen, hat das was von einer Leiche, die man immer wieder hinstellt, nur um zu sehen, dass sie umfällt. Lass sie liegen, Schwannis
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 25.09.2010, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo dann auch.
Umfallende Leichen sind übrigens gar nicht so schlecht wie viele meinen. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Airin Finwe
Alter: 14 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 14 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschlang und Nirgendwo
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 00:44 Titel: |
|
|
@ Schwannis
Wie kommste denn auf so ne Scheiße o.O
Überhaupt,ist das `n Insiderwitz*drei Fragezeichen*
Ihr seid...seltsam...
Sagt die richtige xD[/quote] _________________ ...Kupo!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1278 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 01:04 Titel: Re: Die Verrückte aus der Ferne |
|
|
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: | Hallö alle Zàmmen!
Ich bin..äh..ein Vollanfänger und will bald mal auf so `ne Con für Kinder(haha...) Ich weiß,13 ist ein ungeeignetes Alter um mit Larp anzufangen,aber hab ich mir eine Flause in den Kopf gesetzt,richtet sie sich dort gemütlich ein
|
ein gutes Alter um anzufangen.
| Zitat: | Ich bin SEHR tollpatschig
Und wenn jemand was fieses sagt, bin ich auch sehr schnell beleidigt... |
daran lässt sich arbeiten
| Zitat: | | Aber ich schliesse gern neue Freundschaften und gehe gerne mit Rat von anderen um. |
dann bist du definitiv im richtigen Hobby
Ich wink dir aus der anderen Ferne zu  _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
Star Trek, Potterversum, DSA
http://www.holo-con.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 05:07 Titel: Re: Die Verrückte aus der Ferne |
|
|
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: |
Und wenn jemand was fieses sagt, bin ich auch sehr schnell beleidigt...  |
Nachdem was ich bisher lesen durfte glaube ich dir das direkt.
Dennoch möchte ich dir, in meiner Funnktion als Mod, direkt am Anfang ein paar Tips geben.
Neue Nutzer werden gewöhnlich etwas kritischer betrachtet, als die Stammnutzer. Das bezieht sich, logischerweise, besonders auf den Inhalt der Beiträge und die Art, wie diese formuliert sind.
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: | Aber wenn jemand seinen Beitrag so formuliert,kann es sein,dass ich ihm bei der nächsten Begegnung den fetten Hals umdrehe.
|
Spar dir solche Drohungen, dadurch erreichst du nichts und wirst auch schnell nicht mehr ernst genommen.
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: | | Wie kommste denn auf so ne Scheiße o.O |
Spar dir Kraftausdrücke, die sind gewöhnlich einfach unangebracht.
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: | Herzlich wilkommen-und unterschätze bitte mein Alter nicht!
Das tun viele und haben teuer dafür bezahlt... |
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: | Gruß,
Airin,zweifelt trotz ihrem Alter an der Larperjugend von heute Embarassed |
Spar dir deine Überheblichkeit, auch mit der kommst du hier nicht weit.
Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1865 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 08:43 Titel: Re: Die Verrückte aus der Ferne |
|
|
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: | Und wenn jemand was fieses sagt, bin ich auch sehr schnell beleidigt... |
Hab ich gemerkt. Daran musst du ganz dringend arbeiten, sonst wirst du im Larp schnell eine Außenseiterin.
Es kann im Larp vorkommen, dass dein Charakter angemotzt wird, dass jemand ihn anschreit oder beleidigt! Wenn du dann sofort OT beleidigt bist, hast du ein großes Problem!
| Zitat: | | Aber ich schliesse gern neue Freundschaften und gehe gerne mit Rat von anderen um. |
Du hast soeben sehr eindrucksvoll bewiesen, dass du NICHT gerne Ratschläge annimmst. Auch daran musst du arbeiten.
Du darfst Rat annehmen oder ablehnen - aber den Ratgeber anzugiften bringt dir kaum Sympathie ein.
| Zitat: | | Also,auf gutes Zusammensein |
Das hast du gerade ziemlich versaut.
| Zitat: |
Herzlich wilkommen-und unterschätze bitte mein Alter nicht!
Das tun viele und haben teuer dafür bezahlt... |
Äh, du verhältst dich ganz deinem Alter angemessen.
Bei deinem letzten Beitrag hätte ich dich übrigens auf höchstens 10 geschätzt, denn so hast du dich verhalten.
Sorry, ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Da dachte ich mal: "Hey, eine gut informierte Anfängerin mit tauglichem Konzept!" Und dann sowas ...
Grüße,
Stefanie _________________ Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|