| << Silberfarbe Metaliceffekt - woher - BB: Kampffähiger Wanderstab >> |
| Autor |
Nachricht | |
Fidei custos
|
Direktlink | Verfasst am: 15.11.2011, 21:36 Titel: |
|
|
ich bin neu im LARP, und bastel mir jetz grad zwei gleven (kenn die dinger nur unter dem namen, weis nich obs da nen anderen gibt) und wollte mal fragen ob mir irgendwer nen tipp geben kann, wie ich die klingen verzieren kann ?!?!?
dachte da so an irgendwas Kreutzmäßiges, find aber per google nur schrott
-_-' darf auf keinen fall zu groß sein, muss auf die kleinen buckler passen, die den griff schützen sollen (nich größer als 8x8 cm)
wenns fertig ist kann ich ja mal die bilder posten
schonma danke für die antworten und vorschläge
lg
Fidei custos _________________ Diener des Bösen,
seit auf der hut,
der Wächter kommt,
das gute zu bewahren und euch zu vernichten! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7438 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 15.11.2011, 22:34 Titel: |
|
|
Ich habe keine Ahnung, was für "Buckler" da an einer Gleve sitzen sollen.
Das ist eine Gleve: http://de.wikipedia.org/wiki/Glefe
Das ist ein Buckler: http://de.wikipedia.org/wiki/Buckler_%28Faustschild%29
Und Gleven werden ganz sicher nicht paarweise geführt, sofern Du das vorgehabt hast.
Zur eigentlichen Frage kann ich leider nichts sagen, da ich nicht verstehe, was Du willst. Sollen wir Dir jetzt 100 verschiedene Muster posten, bis da das richtige für Dich dabei ist?
Oh, und eine Sache noch: Christliche Symbolik wie eben Kreuze ist im LARP keine sonderlich gute Wahl, Herr "Glaubenswächter".  _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4523 Wohnort: Bielefeld
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

Alter: 28 Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 836 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 15.11.2011, 23:08 Titel: |
|
|
Wie kämpft man mit sowas...?