| << Bin wieder da... - Larperin aus Nordhessen grüßt höflich >> |
| Autor |
Nachricht | |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 16.08.2010, 00:04 Titel: |
|
|
Willkommen dann auch.
Laut deiner Ortsangabe könntest du sogar bei mir um die Ecke wohnen.
Die Problematik mit Minderjährigen im Larp ist bekannt? Ein Barde als Charakter ist gerade unter diesen Umständen vielleicht ganz sinnvoll.
Und ja, man kann darüber streiten ob Gitarren ins Ambiente passen oder nicht, da sie einfach ein recht modernes Instrument sind (so wie auch Violinen). Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, besorge dir eine Gitarrenlaute. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 16.08.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Gitarren sind halt vom Grundkorpus her nicht sehr Ambientig da wir alle diese Form aus dem OT kennen und es auch gleich damit Assoziieren. Für den Anfang ist die aber natürlich vollkommen Okay. Und wenn du Spaß am Barden Spiel hast und LARP Weiter betreibst kann man als nächste Anschaffung nach dem Kostüm evtl. eine Gitarrenlaute anstreben.
Willkommen...
der Jocke _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6137 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 16.08.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen =)
| Zitat: | Ob Gitarren nun ambientig sind, oder nicht, ist ansichtssache |
Noe, sind sie nicht
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 16.08.2010, 17:12 Titel: |
|
|
@Bregon: Na ja, ich konnte mich nicht outen, als ich noch während ich spielte von links hörte: "He he, bis jetzt sind noch alle Barden am Ende der Nacht die Klippe runtergeflogen... "
Also bin ich kein Barde, denn ich habe die Nacht überlebt  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Finrod Tasartir

Alter: 17 Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Schon fast im Osten der Niederlande
|
Direktlink | Verfasst am: 17.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Kann mir denn jemand eine Con im Gebiet zwischen Köln und Düsseldorf empfehlen?  _________________ Der wahre Meister steht jenseits von Gut und Böse... - Und ist käuflich ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Mahan
Alter: 19 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 145 Wohnort: Dortmund
|
|
| Nach oben |
|
 |
|