| << Recht Top er Laden - Hohe Auswahl >> |
| Autor |
Nachricht | |
Cheep
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 16:21 Titel: |
|
|
da musst du was falsch verstanden haben... ich habe nicht gesagt dass er meinen hammer hat sondern eine andere waffe von trollhammer... ;O
wer lesen kann ist klar im vorteil ;] |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Jedenfalls hat dein Freund doch noch die Waffe in diesem Zustand (seine eigene). Wie wäre es also mit Fotos davon? _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cheep
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 16:40 Titel: |
|
|
| Jo versuch ich dran zu kommen... könnte aller dings nen Tag oder 2 dauern wenn ich Pech habe, da er bischen weiter weg wohnt und keine Digitalkamera sein eigen nennen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 16:50 Titel: |
|
|
| Cheep hat Folgendes geschrieben: | da musst du was falsch verstanden haben... ich habe nicht gesagt dass er meinen hammer hat sondern eine andere waffe von trollhammer... ;O
wer lesen kann ist klar im vorteil ;] |
Stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe den Hammer geschrieben und meinte seinen natürlich damit, von dem Du berichtet hast. Nicht Deinen
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Er hat aber nirgendwo geschrieben, dass sein Freund sich auch einen Hammer gekauft hat, lediglich, dass er auch da gekauft hat. (Wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer irre.) Ich verstehe aber wie du darauf gekommen bist und das würde auch das Misverständnis zwischen euch beiden erklären. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cheep
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 18:26 Titel: |
|
|
jo sehe ich genauso also nochmal ganz klar :
1) MEIN Hammer ist kaputt
2) Seine Waffe ist KEIN Hammer
und 3) wollt ihr trozdem fotos?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Ah, da liegt das Mißverständnis. OK. Fotos sind immer interessant, ich denke, Herr Hövel hätte gerne welche und das ganze geklärt.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Japp, immer her mit den Fotos sobald du sie hast.
Und wenn die Geschichte so stimmt und du die entsprechende E-Mail erhalten hast ("Tja, dein Pech..."), liegt es sicher auch im Interesse des Herrn Hövel das zu erfahren, damit das behoben werden kann (er schien ja recht empört darüber zu sein).
Es wäre ja auch wirklich schade, wenn der Ruf von Trollhammer (der, soweit ich weiß ziemlich gut ist) wegen sowas schaden nimmt (in der Larp-Szene machen solche Dinge manchmal ziemlich schnell die Runde, da viel über Empfehlungen läuft). _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cheep
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Jo das weiss ich wohl, dass Trollhammer allgemein einen guten Ruf hat... deswegen hatte ich auch dort bestellt.
Allerdings liegt der Fehler ja nicht bei Herrn Hövel sondern bei den Mitarbeitern (Waffenbauer und Kundenbetreuung).
Aber aus meinen Erfahrungen kann ich leider nichts gutes Hervorbringen...
Vielleicht mag ich ja der Einzige sein aber hier wurde ja nach Trollhammer gefragt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Um so besser wenn sich jetzt die Möglichkeit noch ergeben sollte das mit der Kundenbetreuung zu beheben, sodass das nicht wieder vorkommt.
Wenn deine Erfahrung so war, dann war sie auch so, zweifeln tue ich jetzt erstmal nicht mehr. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 27.06.2009, 13:13 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | @ Kelgar
Unabhängig davon habe ich jetzt nicht ganz verstanden, wie Du aus Cheeps Sätzen geschlossen hast, dass er mit der Waffe unsachgemäß umgegangen ist. Oder kennst Du ihn und den ganzen Umstand? Oder hast Du was falsch verstanden? |
Nein ich habe das schon richtig verstanden. Aber allein seine Formulierungen sowie sein weiterer Umgangston zeigten mir, dass ich den nicht unbedingt ernst nehmen muss.
Daraus resultierte auch meine etwas überzogen Aussage.
Liebe Grüße,
Dennis
PS: Sorry Alex. Durch meine Aussage wurde diese Diskussion z.T. schon in eine falsche (negative) Richtung gelenkt. _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
Cheep
|
Direktlink | Verfasst am: 27.06.2009, 13:24 Titel: |
|
|
| Das ist ein Forum und kein "High-Tea" wo du als Frau mit Bart sehr gut aufgehoben wärst ;] |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2207 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 27.06.2009, 17:35 Titel: |
|
|
HAHA das bild kannte ich noch nicht... _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Cheep
|
Direktlink | Verfasst am: 27.06.2009, 18:44 Titel: |
|
|
Da ich Ork spiele fühle ich mich nicht angegriffen  |