| << Gugel aus Fellhaut - Kann man Latex auf Schutzlack auftragen? >> |
| Autor |
Nachricht | |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 17:49 Titel: Einmal ein Insekt sein.... |
|
|
hi folks
Da ich demnächst einen Gangrel spielen will wollte ich mal von der übrigen Wolf-Bär-Katze-Hund-Routine abweichen und trotzdem ein Tier wählen dass auf deutschem Boden vorkommt: Eine Hornisse oder eine Spinne. Nun ist die Frage:Wo bekomm ich so eine Halbmaske her oder auch Ganzmaske die ein Insektengesicht darstellt? Ich weiss ich hab sowas mal wo gesehen nur wo..... _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6533 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 18:17 Titel: |
|
|
Ich habe über eine Insektendarstellung ein wenig nachgedacht.
Kurz zusammengefasst: Lass es, sofern Du kein Filmstudioreifes Make-Up- und Kostümbauerteam hast.
Eine Insektenmaske zu tragen auf einem menschlichen Körper, egal, ob Du den komplett mit Kleidung abdeckts, sieht doof aus. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 18:27 Titel: |
|
|
Denke ich auch, das müsste schon was echt revolutionäres sein, um gut aususehen...
So in der Richtung: Mit sechs Beinen über den Boden kriechen und deine Körpersegmente einzeln in Kleidung hüllen... =)
Ne, ganz so krass muss nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Beispiel eine Aufrecht stehende Hornisse mit 4 statt 6 Gliedmaßen+Flügel aussieht... mit was man die Kleidet, allein schon, dass die sprechen kann... _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 2136 Wohnort: Rostock
|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Wenn du was ausgefallenes willst, wieso nicht nen Vogel ala Rabe oder so? Mit entsprechender aufwendiger Maske, vll. nem Federschwanz und Krallenhänden [url=http://api.ning.com/files/JbW*cVPEY*oLoqqUUX4MuCDi1LQFwUQv03DHOTxFSz3W2TCrfggK3EXiPrDueQhLddJZiXejjObokWkIy32WjAiwZhre2gCj/lilith_02.jpg]etwa wie hier[/url] (nicht kampftauglich)
Jedenfalls sehe ich das mit Insekten und ähnlichem wirbellosen Getier ähnlich wied er Rest hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Vogel wäre auch meine Idee für ein wirklich ausgefallenes Tierwesen gewesen.
Sollte machbar sein, fragt sich nur, woher man die Federn in Massen bekommst und wie man die gut verarbeitet.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 22:00 Titel: |
|
|
mir gehts erstmal ums gesicht... ne Vogel Halbmaske hat da jemand ne bezugsquelle ?
oder vielelicht Fledermaus,da könnt ich mit nase anfangen... _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
turmnagel

|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 22:01 Titel: |
|
|
Spinne geht nicht: Anansi-Verwechslungsgefahr!
Andere Insekten sind m.W. laut GRW nicht vorgesehen, aber ich bin durchaus belehrbar.
Wieso eigentlich vom Klischee abweichen? Warum nicht das Klischee nutzen, um etwas darzustellen, daß von Mitspielern auch erkannt wird?
Tobias |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nerestor

|
|
| Nach oben |
|
 |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 07.03.2010, 23:43 Titel: |
|
|
die sind echt cool..ich bräucht so ne art Halbmaske an die ich dann die Kiefer anbauen kann. Weiss jemand wie man sowas baut? Latexmilch hab ich hier auch nen Gipsabdruck von meinem Gesicht... _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ozzimandias

Alter: 26 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 750 Wohnort: Euskirchen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.03.2010, 11:31 Titel: |
|
|
ein Insekt 1 zu 1 in groß umsetzen würde ich auch lassen.. einen Insektenmenschen würde ich da schon eher "ja" zu sagen. Man könnte eine art schaumstoff-lamellenrüstung machen die entsprechend gelatext ist und dadurch ein chitinhaftes aussehen bekommt und die Maske entsprechend gestalten.
fänd ich ok... _________________
Die Ruhe vor dem Schelm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 08.03.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Naja ist ja n Gangrel.... also ganz Tier wird er nur wenn er wirklich ALT ist.... _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 08.03.2010, 14:24 Titel: |
|
|
Mag mir jemand mal ein Bild von sonem Gangrel verlinken? Google wollte mich nicht beschenken ausser mit dem hier:
Was nun doch irgendwie net sein kann...
Biher hört es sich ein bisschen nach Halbwesen an.
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 08.03.2010, 17:30 Titel: |
|
|
Nur ne Vermutung:
Tierwesen, dass als Mensch anfängt und mit dem Alter zunehmend tierischer wird... kann das sein? _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Justav
|
Direktlink | Verfasst am: 08.03.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Nachhilfe für Leute, die mit Spitzzähnen nichts am Hut haben:
| ich hat Folgendes geschrieben: | Nur ne Vermutung:
Tierwesen, dass als Mensch anfängt und mit dem Alter zunehmend tierischer wird... kann das sein? |
Gangrel = tierhafter Vampir-Clan in der World of Darkness.
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Gangrel%20Vampire%20World%20of%20Darkness&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Ich würd auch sagen, eine Mischung aus INsekt und Mensch ist durchaus darstellbar; so man sich auf vier Gliedmaßen beschränkt, sechs ist schwierig bis unmöglich.
Vernünftige Quellen habe ich leider auch nicht wirklich; aber aus Erfahrung: Teesiebe machen sich ganz gut als Facetten-Augen. _________________ So long
Justav |
|
| Nach oben |
|
 |
|