| << Char Vorschlag - Ludwig von Weißdorn >> |
| Autor |
Nachricht | |
Elbenfan
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2009, 14:28 Titel: Elbenrüstung aus HdR für Larp? |
|
|
Hallo,
Ich bin eigentlich relativ neu in Larp, ich spiele meistens mit Freunden im Park und wir wollen auch mehr Rollenspiel machen als nur metzeln
Wir haben uns auch schon alle Charaktere überlegt, aber dafür brauchen wir natürlich auch Gewandung/Rüstung. Ich habe mir einen Hochelben des ersten Zeitalters -wie bei Herr der Ringe- überlegt, aber ich finde nirgends Rüstung oder Kleider die passen würden, brauch dringend eure Hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cuan
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2009, 14:43 Titel: |
|
|
Ähm von der Idee einen Elben zu spielen ganz abgesehen.. Bis du sicher, dass du das 1. Zeitalter meinst? Im HdR wird nur auf das dritte bzw im Film auch auf das zweite Zeitalter eingegangen. Es wäre sicherlich mal interessant eine gute Darstellung zu sehen aber zum einen sind Vorlagen nur bruchstückhaf vorhanden und zum zweiten glaube ich nicht, dass du die Figur und vor allem das Geld für eine glaubhafte Umsetzung hast.
Kurz und bündig: Fang lieber ersmal mit einem einfachen Charakter an. Und lies dich hier mal ein: http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?AnfangenMitLarp |
|
| Nach oben |
|
 |
Elbenfan
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Am Geld soll es nicht liegen und es muss ja nicht umbedingt Rüstung sein, Kleider reichen mir aus. Aber zum Beispiel tipps für den Selberbau würde mich auch freuen.
Ja hattest recht, 2 Zeitalter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Naja, Stoffe können auch ziemlich teuer werden.
Aber wenn dir Geld wirklich egal ist, muss dir noch klar sein, dass du noch ziemlich jung bist und deswegen wohl in einem Jahr auch zu groß für deine Klamotte geworden bist.