| << "Waldläufer" Soulaikaan - Gewandungshilfe höherer Bediensteter 13. JH >> |
| Autor |
Nachricht | |
Tias
Alter: 28 Anmeldedatum: 16.12.2011 Beiträge: 171 Wohnort: Schneverdingen
|
Direktlink | Verfasst am: 17.12.2011, 23:31 Titel: |
|
|
Ja klar dann ist das Super. habe mir damals auch einen schönen Ast gesucht der eh schon am Boden lag. Viel dran geschnitz und und gefeilt.
Bänder , Knochen und Federn dran und ab geht der ORK!
Naaja denke für dich vielleicht ein bischen von dem kram weniger und dafür halt auf deinen char personalisieren.
wenn fertig , Fotos her
pax Tias |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maleah
|
Direktlink | Verfasst am: 17.12.2011, 23:57 Titel: |
|
|
dauert noch nen bisschen xD muss erstmal das geld zusammen kratzen^^ *arme schülerin bin*  _________________ Wenn wir bedenken,
dass wir alle verrückt sind,
ist das leben erklärt ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mark Twain~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tias
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maleah
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2011, 00:59 Titel: |
|
|
danke das du dir so viel mühe machst, echt lieb
ja hat mir sehr geholfen
ich überlegs mir mal, vielleicht schaff ich mir, wenn ich den charakter behalte, beides an. sowohl larp stab als auch die holz variante  _________________ Wenn wir bedenken,
ist das leben erklärt ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mark Twain~ |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tias
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2011, 01:04 Titel: |
|
|
Je nachdem wie Handwerklich begabt du bist kann man sowas für schmales Geld auch selber machen. Wird zwar vermutlich nicht aussehen wie eine Gekaufte Variante aber für den Anfang langt´s sicher.
pax Tias |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2011, 11:27 Titel: |
|
|
Es gibt auch die Möglichkeit eines Spazierstocks aus Schaumstoff. Wobei, eines solltest du bedenken wenn du mit etwas derartigen auf deinen gegenüber einprügelst. Es gibt Menschen die eine realistische Kampfweise schätzen. Somit kann es passieren dass dein gerüsteter gegenüber die Schläge einfach ignoriert bzw nicht X Rüstpunkte runterzählt. Finde ich (wie alles realistische) auch generell vorzugswürdig. Dann halt nicht meckern, sondern im schlimmsten Fall nen neuen Gegner suchen. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maleah
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2011, 19:11 Titel: |
|
|
naja ich denke ich werde mir eher selbst einen machen, hatte ja auch eigentlich nicht vor auf leute einzuprügeln XD
aber danke trotzdem  _________________ Wenn wir bedenken,
ist das leben erklärt ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mark Twain~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Maleah
|
Direktlink | Verfasst am: 19.12.2011, 20:54 Titel: |
|
|
weiss einer von euch wo ich ein DinA4 lederbuch herbekomme? das was ich gefunden hab war mist oder schweine teuer
sollte halt auch bisschen alt aussehen, wollte mir ne art reisetagebuch/gebetsbuch anschaffen
lg :> _________________ Wenn wir bedenken,
ist das leben erklärt ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mark Twain~ |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ascan

Alter: 21 Anmeldedatum: 04.02.2008 Beiträge: 264 Wohnort: Raum Gießen
|
Direktlink | Verfasst am: 19.12.2011, 20:59 Titel: |
|
|
Hey,
Schau mal bei Lederkram.de
Ansonsten Leder kaufen und ein Buch selbst beziehen. Hab mir gestern auf einem Mittelaltermarkt ein nettes geholt, da gibts manchmal auch ganz schöne Sachen.
Lg Ascan,
wartet in Skype  |
|
| Nach oben |
|
 |
Maleah
|
Direktlink | Verfasst am: 19.12.2011, 22:28 Titel: |
|
|
hm war leider nichts gutes dabei.
die sind mir alle zu klein xD _________________ Wenn wir bedenken,
ist das leben erklärt ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mark Twain~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonadorexis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bei München
|
Direktlink | Verfasst am: 19.12.2011, 23:13 Titel: |
|
|
Hätte nicht gedacht, dass du mal sowas abstruß hässliches empfehlen würdest Gerwin. Sorry, aber das Teil sieht so dermaßen unnatürlich künstlich und hässlich aus, dass ich ganz dringend davon abraten würde, mir sowas zu kaufen.
Ich sage nichts gegen Wanderstäbe in halber höhe, o.ä. aber speziell diese Unfälle mit Ästen, aus denen Triebe hervorgehen, die teilweise bis zu 1 1/2 mal so groß sind wie der haupttrieb (und dann natürlich das ganze etwa alle 3 cm) zeugt für mich davon, dass der Konstrukteur dieser Waffe einfach ohne Modell arbeitet, bzw. sich das original nicht einmal ordentlich angeschaut hat.
Hab sowas schon häufiger mal gesehen und es hat mich jedes mal geschaudert.... allerdings waren die wenigstens braun und nich tnoch so knallrot angemalt wie der verlinkte. Wollte die damit english Mahagonie darstellen, oder wie?
Immer diese Farbkacke, mein Gott...
Sona... is grad nicht so gut drauf und reagiert speziell auf diese Teile allergisch..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Maleah
|
Direktlink | Verfasst am: 19.12.2011, 23:18 Titel: |
|
|
also bist du auch eher dafür, einen selbst zu gestalten?  _________________ Wenn wir bedenken,
ist das leben erklärt ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mark Twain~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|