| << Kokoszowa Manufaktur (http://www.gambeson.pl/) - Leder kaufen, aber wo? >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 12:39 Titel: Eysenkleiderarmbrust (neu) für 69 Euro |
|
|
Bei Leuengold gibt es die Eysenkleiderarmbrust im Moment im Angebot für 69 Euro statt 99 Euro. Siehe Hier.
Die Qualität dürfte ja bekannt sein. Ich finde das Angebot für jemanden der im Moment Geld hat sehr gut, die Qualität ist ja bekannt. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gunner
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 19:27 Titel: |
|
|
Würde die Armbrust über einen Steigbügel verfügen, würde ich ja zugreifen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nutz
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 21:47 Titel: |
|
|
| Nachrüsten? Sowas biegt dir doch jeder Stahlbaulehrling in 3 Min. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunner
|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 22:10 Titel: |
|
|
Warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 01.06.2011, 22:52 Titel: |
|
|
Naja nachrüsten ist eben immer so eine Sache. Ich hab den fehlenden Steigbügel selbst nicht bemerkt..dass gebe ich zu. Andererseits...zum anbringen müsste man ja dass Holz bohren (Splittergefahr?). Wobei ein angefertigter Steigbügel dann wieder sehr viel stabiler sein könnte als der "Standardsteigbügel". _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nutz
|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 08:39 Titel: |
|
|
Was für ne Splittergefahr bei der Dicke? Oo
Tipp: Es gibt Holzbohrer durchaus in Durchmessern die nich in Zentimetern gemessen werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 14:06 Titel: |
|
|
Dass schon, aber der "massive Steigbügel" dürfte nicht durch ein mm-Loch passen. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 15:00 Titel: |
|
|
Der "massive Steigbügel" wird dann vielleicht mit Schrauben festgeschraubt, die durch das Loch passen?  _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 15:14 Titel: |
|
|
Hab ich auch schon dran gedacht. Fakt ist aber dass dadurch das Rückgaberecht und sämtliche Ansprüche erlöschen. Und eine Schraube...in so klein soll halten ohne dass das Holz auf Dauer Schaden nimmt? Ich bin mir da nicht sicher...auch wenn die Idee gut ist. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

Alter: 28 Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 840 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 16:13 Titel: |
|
|
Leute, das ist die einhändige Pistolenarmbrust. Mit einem Steigbügel würde es unsagbar lächerlich aussehen, wenn ihr das Ding spannt.
Mit Gürtelhaken in Ordnung, aber sonst...
D. _________________ [Haralds Mutter] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunner
|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 17:04 Titel: |
|
|
| Dossmo hat Folgendes geschrieben: | Leute, das ist die einhändige Pistolenarmbrust. Mit einem Steigbügel würde es unsagbar lächerlich aussehen, wenn ihr das Ding spannt.
Mit Gürtelhaken in Ordnung, aber sonst...
D. |
Hab mir schon gedacht, dass da irgendwo was faul dran ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 17:58 Titel: |
|
|
Pistolenarmbrust mit Steigbügel
es darf diskutiert werden .
nochmal Zugstark _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 18:20 Titel: |
|
|
Sieht trotzdem dämlich aus...
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 19:11 Titel: |
|
|
Aber wie würdest du sie denn spannen? Ich meine ein Gürtelhaken ohne Fußeintritt..bringt es dass überhaupt? Die Frage ist nicht böse gemeint..mich würde es aber echt interessieren. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Dossmo

|
Direktlink | Verfasst am: 02.06.2011, 21:52 Titel: |
|
|
Stück runterbeugen, Armbrust einhängen, Rücken grade machen und gleichzeitig Arme strecken?
Weiss nicht, ich versuche das grade zu visualisieren.
Gab's so kurze einhändige Armbrüste eigentlich? Ich meine, sonst ist die Diskussion ja irgendwie eh nur LARPifiziert zu betrachten...
|
| Nach oben |
|
 |
|