| << "beitrag melden" - Wunsch nach neuem Unterforum >> |
| Autor |
Nachricht | |
Hana

Alter: 27 Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 2860 Wohnort: Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2007, 10:26 Titel: Fehlermeldung beim Laden eines bestimmten Threads |
|
|
Guten Morgen!
Ich kann den Thread "Ein paar Anfängerfragen " im "Larp allgemein"-Unterforum nicht aufrufen. Versuche ich es, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
| Zitat: | Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. |
Mit keinem anderen Thread gibt es ähnliche Probleme. Bei meiner Schwester (anderer PC) tritt der gleiche Fehler auf.
Irgendeine Idee, woran das liegen bzw. wie man das beheben könnte?
mfg
Annkathrin _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe den Fehler behoben. Liegt daran, dass Firefox Probleme damit hat Threads zu öffnen, in deren Titeln Sonderzeichen wie ^ vorkommen. Habe die entsprechend raus genommen.
Grüße,
Alex
P.S.: Der Bereich hier ist eigentlich für das LARPweilig-Portal, der technische Bereich für das Forum ist weiter oben. Vielleicht könnte ein Mod dieses Bereiches das Thema entsprechend verschieben? Ich habe hier leider keine Rechte. _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarrant Administrator

Alter: 31 Anmeldedatum: 23.10.2006 Beiträge: 517 Wohnort: Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 18.12.2007, 14:32 Titel: |
|
|
@Alex: Erledigt!
@Hana: Danke für den Hinweis!
Gruß
Tarrant _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

|
Direktlink | Verfasst am: 19.12.2007, 17:33 Titel: |
|
|
Dankeschön fürs Titel ändern und verschieben an euch beide  _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hana

|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Diese japanischen Smilies sind echt ein Unding
Im "Die üblichen Verdächtigen"-Unterforum ist ein neuer Thread mit diesen -Sonderzeichen im Titel. Selbes Problem. Könnte vielleicht jemand ...?
mfg
Annkathrin _________________ Liverollenspiel im Münsterland:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Schon geschehen...
*mal zur Administration schielt* Wie seiht es da eigentlich mit einer dauerhaften Lösung aus? Einfach so, dass die Zeichen in der URL ersetzt werden, wie es auch mit umlauten geschieht?
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tohen

Alter: 33 Anmeldedatum: 05.11.2006 Beiträge: 759 Wohnort: Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ja das mit den Sonderzeichen ist echt nervig. Wir haben es auf dem Radar und sobald uns eine elegante Lösung eingefallen ist werden wir das implementieren.
Grüße, _________________ Tohen von den Latratores
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|