| << Gibt es Larp Läden in München - Auftakt zur Zombie Apokalypse in Japan >> |
| Autor |
Nachricht | |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2842 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Wo wir dabei sind, hat noch jemand die Bravo Fotostory? Ich muss die irgendwann mal gelöscht haben und finde nix mehr davon.
Außerdem wäre die für alle Neularper Unterhaltung, soweit ich weiß wurde die in den letzten Jahren nicht mehr erwähnt  _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1869 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2010, 20:25 Titel: |
|
|
| Zitat: | Arthy hat Folgendes geschrieben:
Weiß net was ihr habt, genau mein Larp.
Watt, Du entführst in Deinem LARP auch real Leute, wenn sie nach hause gehen wollen? Und fängst während der Kämpfe Diskussionen an, dass Dein Schwert magisch ist und der andere umzufallen hat?
Die dunkle Seite abschütteln Du musst, auch wenn kein Padawan Du mehr bist, mein Schüler.
Grüße,
Alex |
Ich bin verwirrt... ihr macht das nicht so? o_O _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Ich hab die leider nicht mehr, Dennis.
@ Arthy
Ich hoffe, Du bist auf Pilze oder sowas. Sonst überdenke ich nochmal, ob ich zu der Con vom Spielebaukasten komme, wenn ihr da so spielt. Franken sind doch komisch.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Pilze, welche Pilze?
Ich höre nur immer wieder einen Satz in meinem Kopf rumoren:
"Ich bin ein resignierendes, narzistisches, zynistisches Arschloch gefangen im immer währenden Kreislauf der schicksalhaften Demütigungen. You're welcome."
So far,
Arthy, bei vollem Geistä... geiä... Gaiste... Geistes... egal _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Manchmal mach ich mir echt Sorgen, was ich Dir alles mitgegeben habe...
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Oh my gawd...
Maybe you ARE my father...
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. *Armstumpf umklammer*
Naja, back to topic.
Ich wollte nur meinen gelangweilten Unmut über diesen Film in eine übertriebene Zustimmungsmetapher packen... nicht mehr nicht weniger
Arthy, krank aber liebenswürdig _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2010, 21:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Maybe you ARE my father... |
Ich glaube nicht, Tim...
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 14.02.2010, 15:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich glaube nicht, Tim... | Wä? Woher kennst du jetzt den? Ich dachte immer der wäre von Maddin... Verdammt, die Welt ist so klein... _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1428 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.02.2010, 17:55 Titel: |
|
|
What the hell....
Ich wusste auch nicht, dasss es solche Filme gibt.
Naja...jedem das Seine... _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Freyfusz

|
Direktlink | Verfasst am: 14.02.2010, 18:54 Titel: |
|
|
Ich hoffe doch mal, der Film kommt hier in die Kinos. Ein halbes Dutzend anderer Larper zusammengetrommelt und am Kinotag für 6,50 € königlich amüsieren.
Es ist ein (Hollywood?) Film, so muß der sein um überhaupt einspielergebnisse mit so einem Thema zu erzielen. Und ich glaube kaum, das selbst in der "Hysterischen Republik" jemand von Larp abgeschreckt wird.
Oder seid ihr durchs Gucken von "Avatar" zu Greenpeace-Aktivisten geworden?
LG
Thilo - Gumba-Pilze rauchen. _________________ I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2842 Wohnort: Big DO! Rock City
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 14.02.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Ich finds lustig und würde die 7,50 für den Kino eintritt bezahlen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.02.2010, 22:26 Titel: |
|
|
müßte man nicht aus Prinzip in voller Gewandung ins Kino gehen??? _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 14.02.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Lass wenn er rauskommt nen Ot treffen machen und dann alle in gewandung ins Kino.
evl. schaffen ja nen Saal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yrider

Alter: 21 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 302 Wohnort: NRW, Paderborn
|
Direktlink | Verfasst am: 14.02.2010, 23:39 Titel: |
|
|
Ja das wäre ne Idee ^-^
Hab übrigen mal nach der Fotostory gegoogelt und nichts gefunden, und hab mal die Leute angeschrieben , ob sich da Archivmässig was drehen lässt ...
Halte euch auf dem Laufenden ^-^ _________________ "Manche Dinge muss man nicht verstehen, sondern einfach nur Aktualisieren" - Windows
"Ich bin zwar nicht Mitglied dieses Konzils, aber ich hätte trotzdem gerne einen Pinguin" |
|
| Nach oben |
|
 |
|