| << Zeitungsartikel zum Themenpark Weltentor - Wir sucheneine Gruppe im Kölner Raum >> |
| Autor |
Nachricht | |
bikerman
Alter: 17 Anmeldedatum: 12.05.2009 Beiträge: 71 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 03.07.2009, 07:27 Titel: |
|
|
Okay, ich gebs ja zu...
Wir haben nur 10Millionen Krieger und 90Millionen Franziska's
Und die Kühe die du erwähntest.. hmm ja die werden euch überrennen.
Was wehrt ihr euch denn überhaupt noch, Alex?
Gegen die Franken habt ihr keine Chance...
Mfg
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 03.07.2009, 13:58 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ihr kommt nicht an unseren Autobahnen vorbei. Vergiss es. Da sind schon außerirdische Invasoren dran gescheitert. Wir sind in der ganzen Galaxie bekannt. Schau mal (Jeweils "weiter" klicken):
http://www.jamiri.com/jamiri/home/cms_content/site/comics_hom.php?homepage=doomjob
Grüße,
Alex - Invasion durch Franken ist wie Training für den Ernstfall _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bikerman
|
Direktlink | Verfasst am: 03.07.2009, 14:57 Titel: |
|
|
Wenigstens können unsere Frauen Auto fahren (nicht als Beleidigung sehen, es ist nur Spaß)
Mfg
bikerman |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 03.07.2009, 16:49 Titel: |
|
|
Echt? Warum lassen die dann immer die Männer ans Steuer, sobald die ins Ruhrgebiet kommen? Auf einer freien Weide kann eben jeder Auto fahren.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
bastelfreak
|
Direktlink | Verfasst am: 03.07.2009, 21:39 Titel: |
|
|
ganz einfach,...
Unfälle mit Fussgängern enden IMMER tödlich
(meine Freundin ist auch von dort unten,... *grummel*) _________________ wer nicht schneiden kann muss schleifen, wer das auch nich kann soll die finger lassen vom basteln... das arme material was hat es euch getan
ahhhhhhhhhh |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 03.07.2009, 23:04 Titel: |
|
|
Wie auch immer Du diesen Satz jetzt meinst.... *grusel* Ich denke, wir lassen den Ruhrgebiet/Franken.Krieg mal in "eurem" Thread sein, hier soll es ja mehr um die neuen Franken-Community gehen. Viel Glück damit.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crakk

Alter: 17 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Unterfranken - Maindreieck
|
Direktlink | Verfasst am: 29.08.2009, 15:15 Titel: |
|
|
huhu
ist die webseite eigentlich nur temporär down, oder hat sich das ganze schonwieder beendet?
grüße
andré _________________ Profilbild entnommen aus http://www.flickr.com/photos/horathio/se…ith/5686508142/ - Fotos von unserem ersten con von jemandenl =) danke für das |
|
| Nach oben |
|
 |
bikerman
|
Direktlink | Verfasst am: 07.11.2009, 20:31 Titel: |
|
|
Seite ist für immer down.
Tut mir Leid, aber was bringt so eine Seite ohne Besucher?
MfG
bikerman  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |