inLarp Foren-Übersicht

Zurück zu inLarp.deZu inLarp.de     Anwesende Larp GruppenAnwesende Larp Gruppen   SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thema: Frostpakt sucht Mitspieler (Region Düsseldorf bzw. VRR)

Du befindest dich hier:  inLarp Foren-Übersicht -> LARP-Projekte Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
<< Wanted !!! Larper aus (Nord) Hessen gesucht ! Narrathor und Söldner Gruppe Westerwald >> 
Autor Nachricht
Geeralo

BeitragDirektlink | Verfasst am: 27.01.2011, 19:51    Titel: Frostpakt sucht Mitspieler (Region Düsseldorf bzw. VRR)

Hallo!

Ich suche Leute die gerne öfters LARP in einer großen Story mitspielen wollen und nicht nur Wert auf Kämpfen sondern auch viel am Alltag und Questen interessiert sind!

Hier die Website:

http://frostpakt.bplaced.net/

Könnt euch auch gerne direkt per Mail melden: frostpakt@gmx.de
inLarp

Direktlink | Verfasst am: 24.05.2012    Titel:

Cartefius

BeitragDirektlink | Verfasst am: 27.01.2011, 20:16    Titel:

Hmm, ziemlich eigenwilligs Konzept, leider gibt die Website nicht viel darüber her, wie du dir eine solche Veranstaltung denn eigentlich konkret vorstellst.
Artjom

BeitragDirektlink | Verfasst am: 27.01.2011, 21:13    Titel:

Jo, die Site gibt nicht sehr viel her. Überarbeite doch erstmal alles, füge mehr Texte hinzu, ersetze die ***** und stell alles ordentlich vor, damit man weiß um was es in etwa geht.

BeitragDirektlink | Verfasst am: 27.01.2011, 21:17    Titel:

Erstens...sehe ich dass richtig, alles dreht sich um dich als Prinz...und die Spieler sind Beiwerk?

Noch eine Frage aber

Zitat:
Dinge wie Homophobie, reale Religionen u.a. gibt es in dieser fiktiven Welt nich

Was soll der Zusatz mit der Homophobie? Ich meine...ist es seid neusten in Mode ausdrücklich drauf hinzuweisen dass es keine Homophobie gibt? Was würde man wohl sagen wenn jemand behauptet "In meiner Larpwelt gibt es keine Homosexualität?" Nur so aus Neugier meinerseits.
inLarp

Turis

BeitragDirektlink | Verfasst am: 27.01.2011, 23:01    Titel:

Hmm, also bis jetzt wirkt das eher wie ein "Facebookprofil", als wie die Page einer Larp-Gruppe, da es momentan nur um dich zu drehen scheint. Ist ja klar, wenn man noch keine Leute hat, aber vielleicht sollte man dann erst mal die Mitglieder-Seite raus lassen und warten bis man da wenigstens 3 Fotos rein packen kann. Wirkt halt ein wenig sonst wie Egotrip...

Gerwin hat Folgendes geschrieben:

Was würde man wohl sagen wenn jemand behauptet "In meiner Larpwelt gibt es keine Homosexualität?" Nur so aus Neugier meinerseits.

Nix?
Wäre genauso egal wie wenn er schreiben würde "Bei uns sind alle Krieger homosexuell". Da dieser Teil normalerweise sowieso nicht ausgespielt wird, ist das total egal.
Ich finde, die Aufregung ist hier völlig unnötig, vorallem weil seine Intension hinter dem von dir zitierten Satz wohl durchweg positiv war.

BeitragDirektlink | Verfasst am: 27.01.2011, 23:10    Titel:

...mhm...mich erinnerts irgendwie an einen gaaanz schlechte Dr. Who Kopie.

Nur damit die Leute in schlechten Gewandungen rumlaufen dürfen, heißt die Erklärung: Wir reisen durch die Zeit und versuchen uns unauffällig zu bewegen? Ja nee, is klar.

Gute Gewandungen sind nicht teuer, sie kosten höchstens Zeit und Kreatvität.

LG
Benutzer755

(Jacab)
Turis

BeitragDirektlink | Verfasst am: 28.01.2011, 00:10    Titel:

Wtf, das hatte ich ja gar nicht gesehen Shoked
Okaaay, aber irgendwie versteh ich den Text nicht so richtig, denn mir wird nicht klar, warum er schlechte Gewandung erklärt...

Benutzer755 hat Folgendes geschrieben:

Gute Gewandungen sind nicht teuer, sie kosten höchstens Zeit und Kreatvität.

Klar, 500€ für ne Spaltlederrüstung und 300€ für Waffen, dann bleibt nicht mehr viel für ne Tunika und ne Hose... Wink

Aber mal ehrlich: Im Larper.ning gabs doch diesen tollen Wettbewerb "100 Tage 100€" oder so hieß der doch. Da waren Sachen bei, die lassen selbst viele langjährige Larper noch alt aussehen. Da würd ich echt mal rein schaun!

BeitragDirektlink | Verfasst am: 28.01.2011, 05:40    Titel:

Zitat:
Wäre genauso egal wie wenn er schreiben würde "Bei uns sind alle Krieger homosexuell". Da dieser Teil normalerweise sowieso nicht ausgespielt wird, ist das total egal.
Ich finde, die Aufregung ist hier völlig unnötig, vorallem weil seine Intension hinter dem von dir zitierten Satz wohl durchweg positiv war.

Ist keine Aufregung. Ich bin als soziologisch interessierter Mensch nach einer längeren Diskussion über Homophobie unter Larpern an einen anderen Ort nur neugierig. Kann ja sein dass von einer gewissen Art Larper Homophobie von anderen Larpern als Problem wahrgenommen wird.
Ansonsten hätte das ganze eher das gleiche wie wenn ich jetzt auf ´ner Seite die sich mit Wikinger-Larpern beschäftigt anmerken würde "Achja..wir wollen gewisse Runen lieber nicht auf unseren Schildern haben". Es unterstellt ...wenn auch unterbewusst...dass ein Problem vorhanden ist.

Ob dieser Teil bespielt wird oder nicht ist eine völlig andere Sache. Es gibt ja genug auch ot-homosexuelle Pärchen die sich auf Larps rumtreiben..aber auch nur IT-homosexuelle sind mir schon begegnet. Beide Arten bespielen ihre Liebesbeziehung da sehr aktiv. Ich kann mir gut vorstellen dass eine entsprechende negative IT-Reaktion gerade in gewisse Larpforen (zu Recht) einen ziemlichen Aufschrei auslösen würde.

Aber ich bin ja nur neugierig.

Zur Kleidung: Ich find er hat schon recht. Abseits von wirklich begabten Schneidern ist der Einstieg ins Larp nicht ganz billig. Vergleiche ich den Einstieg allerdings mit meinen anderen Hobbies bewegt larpen sich durchaus im unteren Bereich. Mehrere hundert Euro muss da sicher keiner Ausgeben

Gruß

Gerwin

*ohne bösen Hintergedanken.
inLarp

Turis

BeitragDirektlink | Verfasst am: 28.01.2011, 16:35    Titel:

Hmm, nun gut, so kann man das natürlich auch sehen. Bezweifel aber mal, dass er sich als Neuling solche Gedanken dazu gemacht hat, sondern eher nach außen offen wirken will. Oder ihn stört sowas im OT sehr, daher war es ihm so wichtig, dass er es explizit und als erstes in der Auflistung erwähnen wollte.

Oder aber das ist hier wie im Deutschunterricht: Man interpretiert ein Gedicht und der Dichter dreht sich dabei im Sarg vor Entsetzen über die abstrusen Interpretationen ^^

Warten wir mal auf die Antwort des TE.

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.01.2011, 17:40    Titel:

Ich verstehe die Idee ehrlichgesagt nicht so ganz. Bzw. bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.

Meine Interpretation: Du willst eigene Veranstaltungen aufziehen, bei denen der Hintergrund ist, daß Du jemand aus der Vergangenheit spielst und Leute aus einer "modernen" zeit anwirbst, die dann mit Dir zurück in die Vergangenheit reisen? Oder umgekehrt, Du stammst aus der Zukunft?

Dennis

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.01.2011, 18:03    Titel:

Meine Interpretation:
Der Prinz wirbt Mitglieder in der "Zukunft" (eigene Veranstaltungen mit geringem Darstellungsniveau für Anfänger"), die dann mit ihm zurück in die Vergangenheit (Cons anderer Orgas) reisen, sobald die Ausrüstung dort "nicht auffällig" ist.
Finde ich auch irgendwie krude. Ich empfehle daher die Recherche nach einfachen Darstellungsmöglichkeiten und günstigen Stoffhändlern. Wenn das nicht gewünscht ist: Was solls, der Hintergrund ist ja geheim und wird nicht thematisiert. Der bspw. Magier sollte dann aber auch IT nicht sein Wissen moderner Chemie anbringen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes in der Rolle bleiben.

Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-)
Geeralo

BeitragDirektlink | Verfasst am: 31.01.2011, 00:46    Titel:

Hui, sind ja schon sehr viele Rückmeldungen! Ich arbeite mich dann wohl mal am besten post für post durch:

Es ist gewollt, dass die Webseite nicht allzu viel von der Story, Charakteren und so weiter darstellt, da die Teilnehmer dies herausfinden sollen. Allerdings - dafür danke ich auch schon mal - habt ihr mir ein paar Einwände gereicht, die wirklich noch fehlen. Ich könnte vom gewöhnlichem Ablauf noch was erzählen. Also wir sammeln uns dann halt immer und spielen dann an verschiedenen Orten. Dies wird am meisten Orte sein wo nicht LARP von anderen gespielt wird, sprich es wird hauptsächlich unser/mein ausgedachter Plot, also die ganze Story halt, bespielt. Das heißt also, der Weg zur Gewandung ist nicht dafür nur da um bei offiziellen LARPs anderer mitzumachen, sondern in meinen Plot in die Zeit des Prinzen's.
Orte können sowohl Wälder sein, Tavernen, Mittelaltermärkte...

Die "******" sind wie eben erwähnt gewollt und werden später ersetzt.

Nein es dreht sich nicht nur alles um den Prinzen sondern eher um die Welt aus der er kommt. Es ist den Spielern selbst überlassen, ob sie für oder gegen ihn sind. Daher kann man zum Beispiel auch teilnehmen, als jemand von der Vergangenheit ist - also wahlweise später mitmachen oder ein Begleiter vom Prinzen spielen.
Das ganze ist also kein Egotrip, sondern nur meine Idee. Einer muss ja anfangen. Geeralo Danielo ist auch noch lange nicht die einzige wichtige Person.... oder gar Wesen...

Okay, dann kommen wir zum vielleicht-heiklen Thema: Habe mir schon gedacht, dass die Erwähnung von Anti-Homophobie für Aufruhr sorgt. Ich hätte imprinzip es genauso bekloppt (meiner Meinung nach) wie im Deutschen Grundgesetz "jeder Mensch ist gleich, egal ob dies das und jenes...". Daher hab ich das nur auf zwei Dinge reduziert, da die anderen Dinge eigentlich schon selbstverständlich sind. Also ich dachte mir, dass ich jetzt nicht auch noch erwähnen muss, dass sowohl Frauen/Mädels als auch Jungen/Männer in sämtlichen Hautfarben willkommen sind.
Religion hab ich deswegen rausgefischt, da ich somit gleichzeitig klar mache, dass es sich mein Spiel nicht am typischen Geschichtslauf anknüpft.
Aber warum dann nochmal explizit Homophobie... nun ich selbst bin (habe mich entschieden wie auch immer) seid ca. 2 Jahren bisexuell zu sein. Dadurch hab ich einen ziemlich großen Freundeskreis von lautern schwulen Jungen und Männern aufgebaut. Ergo: Ich wollte VORSICHTSHALBER warnen, dass man von uns nicht gleich abgeschreckt ist oder sich wundert etc. pp. Ich weis leider nicht, wie es sonst so auf anderen Cons ist, aber .. naja und selbst wenn, es ist halt immer noch ein Thema. Ich bin daher auch aktiv am CSD, andere Vereine und so weiter und kämpfe halt für die Rechte und so.
Ich hätte Imprinzip auch die Regenbogenfahne irgendwo hin klatschen können, aber dann heißt es ja dann für alle irgendwie wohl dass es nur für nicht-hetero ist oder viele kennen diese Flagge nicht mal...
Ich gehe schwer von aus, dass man bei mir sowohl OT sowieso aber auch IT dann so bleiben wird.

Zu den Teilnehmerfotos: Ja ich habe zurzeit nur Fotos von mir. Wie erwähnt, es ist kein Egotrip von mir. Allerdings wollte ich auch nicht unprofessionell da stehen und wollte mich preisgeben um seriös zu wirken.

Nein, nein mit Dr. Who oder so hat das nichts zu tun. Das ist mit der Zeitreise sollte eher nur Nebensache sein und war so - meiner Meinung nach - beste Idee Leute fit zu machen für's LARP.

Nochmal ein bisschen zum Aufbau, also stellt euch zum Beispiel den ersten Spieltag vor - nachdem alle Organisatorischen dingen .. Prinz flüchtet mit ein paar Restgefährten zu einem Platz mit besonderen runenverzierten Steinen etc. bla blub.. Prinz macht das was sein Magier erzählt hat, ein Zeittor öffnet sich, welches ihm zwei Wochen zurückbringen soll. Als er und die anderen allerdings durchgehen landen sie mehrere hundert Jahre später. Da dieser Ort nun eine Parkanlage oder Wald mit Pfaden, Spielplätze und ist, ist es nicht unttypisch dass die da auf andere Menschen der heutigen Zeit treffen. Natürlich sind Prinz und Gefährten verwirrt von der Welt und brauchen Hilfe. [...] Wenn es wieder so weit ist, dass Prinz und Gefährten zurück können, entscheiden sich die Helfer mitzugehen... aus verschiedenen Gründen.... was weis ich.. kein Bock mehr auf diese Welt, Zeitreisen erkunden, Magie erlernen, dem Prinzen als Armee helfen.....

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten. Fragt aber ruhig weiter wenn neue entstanden sind Wink
Gerwin

BeitragDirektlink | Verfasst am: 31.01.2011, 10:04    Titel:

Erstmal danke für die Antwort (die zumindest von meiner Seite schon das meiste geklärt hat). Zwei Dinge nur die mich persönlich interessieren:

1. Warum der Zeitreiseplot genau?

Ich meine, mit so etwas schneidest du dir auf einen "normalen Con" eigentlich sehr stark ins eigene Fleisch. Klar kann man es bespielen...die Frage ist nur was machen die Spieler wenn sie ihren Charakter mal außerhalb der Conreihe bespielen wollen (was ich für sehr wahrscheinlich halte)? Wäre es dann nicht sinnvoller den Neueinsteigern einfach mit Rat und Tat bei ihrer ersten günstigen Gewandung zur Seite zu stehen? Ich meine, ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber irgendwie gehört verkleiden immer ein Stück weit zum Larpen dazu, und ganz ohne Verkleidung finde ich persönlich doof. Dann könnte ich ja gleich Vampire Live spielen (zumindest wenn ich ein Gruftie wäre).

2. Zum Thema Homophobie

Ich habs angestoßen weil das Thema schon öfter aktuell wurde, ich die ganze Aufregung aber um ehrlich zu sein nicht verstehe. Wir leben hier in Deutschland es gibt (man entschuldige das Wort) schwule Professoren, Leistungssportler, Juristen....ja sogar der langjährige Berliner Oberbürgermeister ist schwul. Und (so gut wie) niemand stört sich dran. Ich sehe da somit zumindest beim "normalen Schwulen" kein Problem. Auf Cons sieht das ´nen bissel anders aus...mein Charakter findet küssende Männer ziemlich abstoßend und eigenartig (ist halt eine mittelalterliche Fantasywelt...Smile). Andererseits wenn stört es? So lange die Beziehung zwischen den Prinzen und seinen Liebhaber nicht zu einer immer wiederkehrenden Hauptthematik wird denke ich dass niemand ein Problem hat. Kippt ein Con aber eher zu einer "Veranstaltung für mehr Toleranz, Friede, Freude, alle sind gleichberechtigt und so" finde ich deinen Hinweis durchaus fair (denn dann wäre zumindest für mich eine derartige Veranstaltung nichts). Larpen ist nun mal etwas anderes als der CSD (auch wenn dass inzwischen wohl einige anders sehen).

Noch mal danke für die Erklärung und viel Glück bei der Gruppensuche

Gruß

Gerwin

*mag keinen Regenbogen*
Kelmon

BeitragDirektlink | Verfasst am: 31.01.2011, 11:13    Titel:

Zitat:
Nochmal ein bisschen zum Aufbau, also stellt euch zum Beispiel den ersten Spieltag vor - nachdem alle Organisatorischen dingen .. Prinz flüchtet mit ein paar Restgefährten zu einem Platz mit besonderen runenverzierten Steinen etc. bla blub.. Prinz macht das was sein Magier erzählt hat, ein Zeittor öffnet sich, welches ihm zwei Wochen zurückbringen soll. Als er und die anderen allerdings durchgehen landen sie mehrere hundert Jahre später. Da dieser Ort nun eine Parkanlage oder Wald mit Pfaden, Spielplätze und ist, ist es nicht unttypisch dass die da auf andere Menschen der heutigen Zeit treffen. Natürlich sind Prinz und Gefährten verwirrt von der Welt und brauchen Hilfe. [...] Wenn es wieder so weit ist, dass Prinz und Gefährten zurück können, entscheiden sich die Helfer mitzugehen... aus verschiedenen Gründen.... was weis ich.. kein Bock mehr auf diese Welt, Zeitreisen erkunden, Magie erlernen, dem Prinzen als Armee helfen.....

Ich sehe hier immer noch nicht den Sinn, der das Ganze haben soll. Wenn die Spieler ja aus einer Fantasywelt stammen, müßten sie ja schließlich entsprechende Ausrüstung besitzen, d.h. bereits ambientig eingekleidet sein.
Sinnvoll wäre das nur in der anderen Richtung, wenn Du eben moderne Menschen mit ihrer Kleidung nach und nach eine Verkleidung für die Zeitreise anfertigen lassen würdest. Aber dann hast Du das problem, daß Du Charaktere hast, bei denen sich im Spiel auf normalen Cons folgendes Gespräch ergeben könnte:
-"Wo kommst Du denn her"?
-"Aus der Zukunft, wo es Autos und Flugzeuge gibt!"
-"Ahja...geh bitte irgendwo hin spielen, wo ich nicht bin, ok?"

Auch finde ich es nicht gerade sehr toll, daß Du Tavernen und Mittelaltermärkte für so etwas "mißbrauchen" willst. Mittelaltermärkte sind schon schlimm genug, da braucht es nicht noch Leute in Lederrüstung, die einige Teilnehmer in Halb-Gewandung anführt und über Zeitreisen spricht. Und auch wenn ich Tavernencons nicht besonders mag ist es eher respektlos, da bewußt mit (vermutlich) kaum vorhandener Gewandung hinzugehen.
Hier täte es gut, wenn Du auch mal beschreibst, wie solche Tavernen- oder Marktbesuche konkret ablaufen sollen, und welchen Gewandungsstandard Du dort selbst voraussetzen wolltest.

Ich schließe mich aber Gerwin an, der eben auch der Meinung ist, daß eine einfache Ausrüstungsberatung zu billigen Darstellungen hier sinnvoller sein kann als aus der Not eine Tugend zu machen.

Zitat:
Okay, dann kommen wir zum vielleicht-heiklen Thema: Habe mir schon gedacht, dass die Erwähnung von Anti-Homophobie für Aufruhr sorgt. Ich hätte imprinzip es genauso bekloppt (meiner Meinung nach) wie im Deutschen Grundgesetz "jeder Mensch ist gleich, egal ob dies das und jenes...". Daher hab ich das nur auf zwei Dinge reduziert, da die anderen Dinge eigentlich schon selbstverständlich sind. Also ich dachte mir, dass ich jetzt nicht auch noch erwähnen muss, dass sowohl Frauen/Mädels als auch Jungen/Männer in sämtlichen Hautfarben willkommen sind.

Aufruhr wohl kaum. Persönlich finde ich es irgendwie nur seltsam, damit vor die Nase gestoßen zu werden. Weil es eben unnötig ist. Man liest ja doch eher selten in Conausschreibungen "Die Orga und Spielerschaft ist zu großen Teilen heterosexuell/transsexuell/haben einen Schuhfetisch". Egal in welche Richtung das geht, das hat bei sowas einfach nix zu suchen, es sei denn, Sexualität ist wirklich Coninhalt (wie bei solchen extremen Randerscheinungen wie BDSM-LARP).

Zitat:
Ich hätte Imprinzip auch die Regenbogenfahne irgendwo hin klatschen können, aber dann heißt es ja dann für alle irgendwie wohl dass es nur für nicht-hetero ist oder viele kennen diese Flagge nicht mal...

Das ist eben das gleiche Problem, das oftmals Veranstaltungen von lokalen GayLesbianTransgender-Gruppen haben: Man sperrt sich - bewußt oder unbewußt - vor dem Rest der Gesellschaft. Wer "Schwules Basketball" anbietet, muß sich nicht wundern, wenn die Klientel kleiner ist als "Herrenbasketball", das "zufällig" von GLT-Gruppe X ausgerichtet wird.

Gerwin

BeitragDirektlink | Verfasst am: 31.01.2011, 12:21    Titel:

So wie ich es verstehe kommt nur "der Prinz" aus einer anderen Zeit. Die anderen Teilnehmer sind sozusagen im "hier und jetzt" wollen ihn dann aber auf der Reise zurück in seine Welt begleiten.

Das Konzept an sich fände ich sogar mal ganz interessant, aber wahrscheinlich wird es dann doch schnell langweilig beziehungsweise führt dazu dass das Bild von Larpern in der "Öffentlichkeit" nicht gerade positiv aufgefasst wird. Eine Gruppe von Menschen um einen sonderbar gekleideten Prinzen die ihn verzweifelt erklären was ein Auto ist (und dass am besten in der belebten Fußgängerzone) wäre jetzt nicht unbedingt dass was ich begrüßen würde.

Aber ja, dass wäre ein (gar nicht so) unrealistisches Horrorszenario.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Seite 1 von 3

Thema: Frostpakt sucht Mitspieler (Region Düsseldorf bzw. VRR)

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfänger Sucht Larpgruppe nähe Freibu... Die üblichen Verdächtigen 4 14.05.2012, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jugendlarp im Siegerland (Südl NRW) W... LARP-Projekte 5 10.05.2012, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Legio XXI Rapax sucht Nachwuchs... IN... LARP-Projekte 10 25.04.2012, 09:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vollanfänger sucht LARP-Gruppe Oberfr... LARP-Projekte 9 23.04.2012, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ~Larpneuling sucht Gruppe in der Nähe... LARP - Allgemein 6 21.04.2012, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Larp, Larp Forum, Larp Shop, Larp Waffen, Larp Bilder, Larp Mittelalter, Larp Schwert , Larp Rüstung , Larp Videos , Larp Ausrüstung , Larp Kleidung , Fantasy Bücher
Larp Forum Sitemap: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190

Elbenwald,Fantasy,Lifestile