| << Hallo ich bin ein Larp anfänger und brauche Hilfe. - LARP soll verboten werden >> |
| Autor |
Nachricht | |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 15.07.2009, 16:36 Titel: Fundstück: Location wirbt extra um LARPer |
|
|
Einer der schönen Aspekte, wenn das Nischenhobby zum Breitenhobby wird:
http://cvjm-feriendorf.de/index.php?id=210
Vielleicht wird dann die Locationsuche irgendwann etwas einfacher, wenn andere diesem Beispiel folgen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Irian
Alter: 33 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 461 Wohnort: Regensburg
|
Direktlink | Verfasst am: 15.07.2009, 17:50 Titel: |
|
|
War schonmal da und ist unglaublich geil - aus nem Bequemlichkeits-Aspekt heraus. Wenn man die Familienhütten kriegt, dann hat man nette Zwei-Bett-Zimmer (davon 2 oder 3), dazu eine tolle Dusche, eigene Küche, riesiges Wohnzimmer... Für LARP-Verhältnisse Luxus pur, wenn man ausspannen will
Natürlich ist das ganze etwas weit verstreut, d.h. wenn die Orga sich nicht mit dem großen Mittelgebäude Mühe gibt, kann es leicht passieren, dass sich die Spielergruppen in ihre Häuser zurück ziehen und es sich dort gutgehen lassen. _________________ Wieder da: LARPMagier.de - Die Seite für LARP-Magie |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.07.2009, 06:46 Titel: |
|
|
Hört sich wirklich gut an, wobei ist Herbstein nicht eines der Ur-Larpgelände in Hessen ähnlich wie der "Nasse Fleck"?