| << www.shamantrommer.dk - bankcroft.de: BANKCROFT 2010 >> |
| Autor |
Nachricht | |
Gladiator
|
Direktlink | Verfasst am: 29.10.2009, 03:42 Titel: Gladius |
|
|
Ich suche inen Gladius(roemisches Kurzschwet)und habe keine ahnung wo ich es finden soll...bitte um vortsellungen im rahmen von c.a 60 Euro!!
beddanke mich im voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 29.10.2009, 03:50 Titel: |
|
|
Hätte ich nicht noch für nen paar monate Aufträge würd ichs dir bauen
oder hast du die zeit?  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7448 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 29.10.2009, 04:31 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn Du mal unter dem Link nachschaust, den ich Dir in Deinem anderen Thread zur exakt gleichen Frage gepostet habe? _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
Alter: 15 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Neu-Anspach (Frankfurt)
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Justav
|
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
Alter: 15 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 290 Wohnort: Neu-Anspach (Frankfurt)
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 14:47 Titel: |
|
|
hast recht dann schau mal hier: http://www.wyvern.de/catalog/product_info.php?products_id=509
heist jetzt nicht direkt Gladius aber Wyvern kann man empfehlen!!
Und ist halt wieder etwas teurer. _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7448 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Da der Threadersteller sich schon längere Zeit nicht gemeldet hat dürfte eine weitere Beratung sinnlos sein. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan
Alter: 18 Anmeldedatum: 13.04.2009 Beiträge: 147 Wohnort: Lichtenfels
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6137 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 15:00 Titel: |
|
|
| Zitat: | | heist jetzt nicht direkt Gladius aber Wyvern kann man empfehlen!! |
Du hast wirklich den richtigen Durchblick oder?
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 15:00 Titel: |
|
|
sind die Waffen von der Qualität gut denn ich und mein Freund wollten uns genau die Dinger Kaufen waren aber ausverkauft also haben wir uns auf ner anderen seite ein Einsteigerschwert geholt: beide hatten nach zwei mal kämpfen keine Spitze mehr!! _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 15:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | sind die Waffen von der Qualität gut denn ich und mein Freund wollten uns genau die Dinger Kaufen |
Na das ist doch mal etwas was für deren Qualität spricht, immerhin hast du sicher genau wie dein Freund den vollen Durchblick mit eurem weit vorgeschrittenen Alter und eurer immensen LARP-Erfahrung
Und wo habt ihr diese "Anfängerschwerter" gekauft?
Entweder habt ihr da Bullshit gekauft (was "Anfängerschwert" meistens impliziert) oder seid unfähig mit LARP-Waffen umzugehn.
Ich halte von Wyvern genausoviel wie ich von den FDD halte;(wobei ich grade nicht sicher bin ob die nich zusammenhängen...)
Nichts.
Gibt so viele Waffenbauer die bessere Qualität zum besseren Preis bieten.
Grüße
Aeshma, grade in Stimmung... _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4528 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 17:22 Titel: |
|
|
| Meiner Erfahrung nach sind abgerissene Spitzen bei Schwertern meist ein Produkt falscher Handhabung. Zwar kann man die Spitze durch eingeklebtes Gewebe verstärken, aber Schaumstoff reißt halt bei einer starken Belastung, da kann auch der Waffenbauer wenig machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 20:57 Titel: |
|
|
also den namen kenn ich nicht mehr irgentetwas mit "M". Und ich hab nach dem einsteigerschwert schon mit vielen Waffen gekämpft (nicht nur mit meinen) und ich und meine Freunde haben außer bei dem Einsteigerschwert noch keine andere abgerissenen Spitze gesehen. _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Mal so Klischeehaft:
Was mit "M"... könnte das Mytholon gewesen sein??
Ich hab bisher auch noch keine abgerissenen Spitzen gesehn, selbst nicht bei nem Kumpel von mir mit zwei Anderthalbhändern (gleichseitig geführt, beide von Ars Sica) der damit schlägt, als würde er real nen Baum fällen wollen.... die Teile schreien nach Grundsanierung, sind aber immer noch sicher und -zweckmäßig- ganz
Also auch mit viel viel viel viel viel falscher und Waffen-unfreundlicher Handhabung kann man Qualitätswäre nicht zerstören, die Teile halten seit 3 Jahren "Kämpfe" aus, die eher an OT Holzfällermeisterschaften erinnern
MfG
Dennis - wohnt 10min von Ars United entfernt =P
PS: Nein, besagter Freund wird NIE auf einem Con anzutreffen sein, der will nur kloppen  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 08.01.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Wenn er jetzt sagt dass Wyvern gute Quali hat aber Mytholon nicht muss ich lachen =)
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
|