| << Sten der Neue - Hallo aus der Oberpfalz >> |
| Autor |
Nachricht | |
Keitel
|
Direktlink | Verfasst am: 11.05.2011, 18:12 Titel: Grezz zusammen, |
|
|
Sers erstmal an alle,
also will auch ich mal etwas über mich schreiben.
Mein Name ist Alex, wobei mich die meisten eben als Keitel kennen (nein der Name soll nicht auf einen Hang zur rechten Szene verweisen, fangt bitte keine Diskusionen darüber an)
Wohnhaft bin ich momentan in Würzburg, wobei diese Zeit dort ihrem Ende entgegen geht.
Ich bin 28 Jahe alt und mit einer stabilen Statur gesegnet.
Da ich durch die Gruppe Utgards Erben zum Larp gekommen bin, spiele ich dort zwei unterschiedliche Charaktere (Krieger und einen Priester). Weiterhin bin ich bei verschiedenen Spielgruppen dabei, zu den Charakteren gehören:
2 verschiedene menschliche Armbrustschützen
Wirklich alter Diener am Hofe
Knappe
Ich bin nun seit 9 Jahren Larper und habe nun die Hälfte der Zeit als Dungeonbauer und/oder Orga/Sl geholfen,
Unteranderem haben a paar Kumpels mit mir 2 Cons auf dem Hintergrund der Eisenmark veranstaltet. Die Conreihe soll 2012 weitergehen
Leider bin ich wirklich einfach von bestimmten Ideen zu begeistern weswegen ich an verschiedenen Sachen plane.
Ich freu mich hier auf verschiedene Diskusionen und anregende Ideen.
Auf bald
Zuletzt bearbeitet von Keitel am 12.05.2011, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 11.05.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Aloha. Der Name ist zwar wirklich etwas unglücklich, aber halb so wild. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pedro
Alter: 20 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 211 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 11.05.2011, 20:47 Titel: |
|
|
gibt schlimmeres^^
Willkommen im Forum _________________ Powergamer durch Anwesenheit - DAS nenne ich Macht |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Keitel
|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 13:42 Titel: |
|
|
| danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine

|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 14:29 Titel: |
|
|
Hallo Alex,
willkommen im Form. In Würzburg gibts nen LARP-Stammtisch, falls du mal Interesse hast vorbeizu schauen. Wegbeschreibung hier: Stammtisch Würzburg
lieben Gruß
Sabine _________________ Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!
(George Orwell, 1903-1950, Schriftsteller)
|
 |
Bruder Leonhardt

Alter: 31 Anmeldedatum: 16.01.2011 Beiträge: 390 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 17:17 Titel: |
|
|
Servus,
bist du der Schmied Keitel, der eine ca. 30köpfige schwarzgewandete Motorradlarperfraktion mit viereckigen einfarbig schwarzen Turmschilden ins Feld führt?
Falls nicht, herzlich Willkommen.
Edit: Auch so herzlich willkommen, aber was ich da auf dem Hornstein gesehen habe war für einen Gewandungsnazi wie mich schwer traumatisierend (falls du es sein solltest) - und da hat ein gewisser Keitel die Gruppe angeführt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 17:32 Titel: |
|
|
Der Name Keitel ist aber wirklich etwas unglücklich gewählt. Auch wenn ich behaupten würde dass kaum ein Larper (wahrscheinlich auch Du bei der Namensgebung) da einen Zusammenhang entdecken würde.
Ansonsten viel Spaß..und so lange niemand zusätzlich durch eigenartige Blitze auf den Schild (selbstverständlich nur um die Tradition der Wikinger hoch zu halten...ein Schelm wer etwas anderes denkt) auffällt ist alles in Ordnung
Gruß
Gerwin
*Quotenautonomer* |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tine

|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 18:06 Titel: |
|
|
| Bruder Leonhardt hat Folgendes geschrieben: | Servus,
bist du der Schmied Keitel, der eine ca. 30köpfige schwarzgewandete Motorradlarperfraktion mit viereckigen einfarbig schwarzen Turmschilden ins Feld führt?
Falls nicht, herzlich Willkommen.
Edit: Auch so herzlich willkommen, aber was ich da auf dem Hornstein gesehen habe war für einen Gewandungsnazi wie mich schwer traumatisierend (falls du es sein solltest) - und da hat ein gewisser Keitel die Gruppe angeführt... |
Nö, das war ein anderer. Der Keitel hier ist wesentlich sympathischer.  _________________ SEMPER PROBUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Keitel
|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 18:17 Titel: |
|
|
@Bruder Leonhardt
Ich war noch nie als Spieler auf der Hornstein, unsere Gruppe hat leider keine 30 Mann, die Turmschilde sind etwas komisch und schwarz/weiß und keine Blitze......
.............dementsprechen, danke für euer Herzliches Willkommen
Und wie Tine sagte, meist bin ich wesentlcihe Sympatischer.....
he mach meinen schlechten Ruf net Kaputt Tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Tine

|
Direktlink | Verfasst am: 12.05.2011, 20:08 Titel: |
|
|
| Keitel hat Folgendes geschrieben: | | he mach meinen schlechten Ruf net Kaputt Tine |
Immer wieder gerne. Was ich nicht essen kann, mach ich kaputt.
Wobei das auf dem Hornstein wirklich schlimm war ...  _________________ SEMPER PROBUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6137 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 13.05.2011, 10:03 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|