| << Leder Auswahl für Rüstung - Ambientige OT Säge für Con's >> |
| Autor |
Nachricht | |
Lichtgestalt
Alter: 39 Anmeldedatum: 26.02.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Hannover/An dem hohen Ufern
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2008, 23:30 Titel: Große Ledertasche für den Gürtel Billigversion |
|
|
Beim Räer Ausrüstungshop gibt es große Magazin Leder Gürtel Taschen.Mein Tip :Munitionshalterrung aus Leder Rausschneiden.
Ergebnis:Prima Große Tasche für 10 €uronen
http://www.raeer.com/?gclid=CPnBr6PtupICFSY1aAodZn58bA
p.s.dort gibt es Naturfarbene Englische Sani Wolldecken. Toll kuschelig und gut zum weiterverarbeiten 10 €uro _________________ Alle Farben zusammen ergeben Braun -.- Echt Unbunt -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.04.2008, 07:02 Titel: |
|
|
Also ich habe auf der Seite gesucht, hab auch den Bereich für Gürteltaschen etc. gefunden, aber die von Dir beschriebene Tasche nicht. Vielleicht machst Du mal bitte einen Direktlink.
Bei Decken meinst Du wahrscheinlich diese hier:
http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=&id=14796?var=00000
Klingt gut, danke.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cartefius

Alter: 32 Anmeldedatum: 05.03.2008 Beiträge: 4528 Wohnort: Bielefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 02.04.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Die beschriebene finde ich auch nicht, Raeer ist allerdings wirklich eine gute Quelle für diverse larptaugliche Dinge, gerade die diversen Ledersachen der Schweizer Armee gehören immer wieder zu meinen Favoriten.
Übrigens habe ich aufgrund deines Postigns gerade eine fesche Carabinieri-Tasche gesehen, ich glaube, die muss ich mir doch mal für meinen Geschützknecht zulegen...
Allerdings glaube ich, dass es nicht besonders sinnvoll ist für jedes larpgeeignete Ding das man irgendwo im Netz findet gleich einen eigenen Thread aufzumachen - Dann könnte ich nämlich hier wahrscheinlich alleine schon die Threadzahl verdoppeln!
Ganz gut fände ich hingegen, wenn Interesse besteht, einen allgemeinen Thread wie im Eshaton-Forum in dem generell solche "Fundstücke" geteilt werden können, gerade auch was Ebay-Auktionen angeht. Da stolpere ich nämlich durchaus ab und zu mal über interessante Dinge, mit denen ich selbst aber nichts anfangen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.04.2008, 19:40 Titel: |
|
|
Jupp, gute Idee. Vielleicht macht dann der nächste, der was gutes findet, einfach mal so einen Thread auf.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtgestalt
Alter: 39 Anmeldedatum: 26.02.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Hannover/An dem hohen Ufern
|
Direktlink | Verfasst am: 02.04.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Ja bin ich auch dafür die Tasche ist eine Munitionstasche von einer Kalaschnikow.Kein Plan wo die ist.
Gruß Marc _________________ Alle Farben zusammen ergeben Braun -.- Echt Unbunt -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Nutz
|
Direktlink | Verfasst am: 02.04.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Hm die AK Magazintaschen sind entweder in Stoff/Strichtarn, oder in Leder, sehen aber dann aus wie ein Bananenbehälter...
Beides eher nicht der Hit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lichtgestalt
|
Direktlink | Verfasst am: 03.04.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Ledermuster Draufkleben oder Nieten. _________________ Alle Farben zusammen ergeben Braun -.- Echt Unbunt -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Kedrik

Alter: 25 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1422 Wohnort: Bei Regensburg
|
Direktlink | Verfasst am: 03.04.2008, 21:34 Titel: |
|
|
Oder - bevor man Geld dafür ausgibt und anfängt rumzunieten - gleich ganz selber machen...
Grüße,
der Kedrik |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 04.04.2008, 06:14 Titel: |
|
|
Jupp, genau das. Oder gleich Ledertaschen kaufen.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|