| << marcy on board - Hallo >> |
| Autor |
Nachricht | |
Lordi
Alter: 16 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 39 Wohnort: bietigheim-bissingen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 11:59 Titel: Grüße aus Bietigheim Bissingen nähe Stuttgart |
|
|
Hallo
ich bin Marcel mein Forum Name ist Lordi auf jedenfall bin ich neu im Larp geschen und würde mich freuen wenn ich Hilfe kriegen würde
Liebe Grüße
Marcel Gerst |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3924 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Ein Moin Moin aus dem Norden und viel spass und erfolg in diesem Forum. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo!
Hilfe gibts sicherlich genug, musst nur die richtigen Fragen stellen...  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1428 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Willkommen!
Wie Ultor schon sagt: Hilfe gibts genug.
Warst du schon mal beim Larpwiki? Da findest du für den Einstieg die wichtigsten Antworten.
Ansonsten schau doch bei der Forensuche, da gibts auch (fast) Alles  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Nordmann

Alter: 16 Anmeldedatum: 18.01.2010 Beiträge: 125 Wohnort: Niederrhein
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Ein Herzliches Wilkommen.
Tipp von mir :Schau dir erstmal Larpwiki an und auch ein paar andere Minderjährigen Fragen. Hoffe das hilft dir erstmal weiter. _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
salogel2
Alter: 15 Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 283 Wohnort: Neu-Anspach (Frankfurt)
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 19:13 Titel: |
|
|
Hallo und wilkommen im Forum.
Mach nicht den Fehler, und frag nach jeder zweiten Abkürzung, die du nicht kennst, geb´s lieber in Google ein. _________________ "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um." |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Willkommen, willkommen.
Ich darf dir meinen Beitrag hier ans Herz legen. Da habe ich vor kurzem erst die wichtigsten Links für Minderjährige im Larp aufgelistet (auch wenn die Charaktertipps zum Waldläufer vielleicht nicht ganz so interessant sind). _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|