| << marcy on board - Hallo >> |
| Autor |
Nachricht | |
Lordi
Alter: 16 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 39 Wohnort: bietigheim-bissingen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 11:59 Titel: Grüße aus Bietigheim Bissingen nähe Stuttgart |
|
|
Hallo
ich bin Marcel mein Forum Name ist Lordi auf jedenfall bin ich neu im Larp geschen und würde mich freuen wenn ich Hilfe kriegen würde
Liebe Grüße
Marcel Gerst |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3924 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Ein Moin Moin aus dem Norden und viel spass und erfolg in diesem Forum. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo!
Hilfe gibts sicherlich genug, musst nur die richtigen Fragen stellen...  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1428 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Willkommen!
Wie Ultor schon sagt: Hilfe gibts genug.
Warst du schon mal beim Larpwiki? Da findest du für den Einstieg die wichtigsten Antworten.
Ansonsten schau doch bei der Forensuche, da gibts auch (fast) Alles  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Der Nordmann

Alter: 16 Anmeldedatum: 18.01.2010 Beiträge: 125 Wohnort: Niederrhein
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Ein Herzliches Wilkommen.