| << Mal eine Neue - Für die Horde xD >> |
| Autor |
Nachricht | |
scott
Alter: 18 Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 56 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 13.09.2009, 17:58 Titel: Grüße aus dem Frankenland |
|
|
Hallo ihr Leute
Nach langen mit lesen ich mich melde mal auch zu Wort.
Grüße Scott |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 06:11 Titel: |
|
|
Franken +1.... schon wieder... so langsam weiß ich nicht, ob ich bei einer "Volkszählung" nicht Angst haben müsste...
Aber Spaß beiseite, willkommen am Forum. Und nicht am "Krieg" der Franken gegen die Ruhrpottler ärgern, der ist nur Spaß
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 07:07 Titel: |
|
|
Victory will be mine!
Grüße auch von mir. _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
crakk

Alter: 17 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Unterfranken - Maindreieck
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 10:58 Titel: |
|
|
Frankenpower xD
grüße von franken nach franken
andré _________________ Profilbild entnommen aus http://www.flickr.com/photos/horathio/se…ith/5686508142/ - Fotos von unserem ersten con von jemandenl =) danke für das |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
scott
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 11:33 Titel: |
|
|
Ja das mit dem „Krieg“ hab ich schon mitbekommen
Danke für die nette Begrüßung
Grüße
Scott |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 13:45 Titel: |
|
|
Hallo dann auch.
Und auch wenn die Franken mehr werden, wir haben immer noch unsere Schwerindustrie, wir können Waffen bauen. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
scott
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Dafür haben wir unsere Wälder noch in denen wir bessere Krieger sind, die Römer haben es auch nicht geschafft obwohl sie besser ausgerüstet waren.
Scott |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Merke: Ein Wald hilft gegen Napalm nicht. Ja, wir haben auch Bayer und die haben auch chemische Kampfstoffe hergestellt. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6137 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 15:06 Titel: |
|
|
genau vernichtet ihr euch mal schön gegenseitig
Wir haben Zeit
Grüße
Aeshma, reibt sich wie ein böser verschwörer die Hände _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 21:11 Titel: |
|
|
Wieso vernichten? Und was soll der Frankenwald? Wir greifen ja schließlich nicht an, was wollen wir da auch? Die Franken neiden uns ja nur all unsere Errungenschaften und so. Kein Ruhrpottler will ins Frankenland. Umgekehrt schon (Auch wenn die das teilweise nur zugeben wollen). Franken ist halt suboptimal.
Aber wenn das so weiter geht, mache ich auf dem nächsten inLarp-Treffen ein ganz spezielles Endzeitszenario... Franken vs Ruhrgebiet... die letzten Überlebenden des SuperGAUs im Kampf um das Überleben... oder so...
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Wir Franken sind immens neidisch auf eure Errungenschaften die sich Tagewerk und Naturzerstörung schimpft. Zudem kommen noch Flachland und Brachland.
Ich würde nicht mal in den Ruhrpott ziehen wenn es die letzte und einzige Larpbastion der Welt wäre.
Die Landschaft dort ist leider das grässlichste was ich bisher gesehen habe. Da will ich bestimmt nicht hin. _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 14.09.2009, 22:20 Titel: |
|
|
Wenigstens haben wir Landschaft. Euer Niemandsland da unten kann man ja nicht Landschaft nennen.
Unsere Errungenschaften sind aber ganz anderer Art als Naturzerstörung. Und das es "Tagewerk" nur im Pott gibt, ist auch gelogen. Jeder Arbeiter sollte sowas haben.
Und unser Flachland ist durch Kulturmetropolen unterbrochen. Die Franken sollten sich merken, dass Essen Kulturhauptstadt 2010 ist.
@Alex: Natürlich will kein gestandener Niederrheiner/Pottbewohner nach Franken, aber für den Fall eines Angriffs, müssen wir uns leider zu verteidigen wissen. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 15.09.2009, 06:05 Titel: |
|
|
| Arthy hat Folgendes geschrieben: | | Ich würde nicht mal in den Ruhrpott ziehen wenn es die letzte und einzige Larpbastion der Welt wäre. |
Nein, du würdest nur jedes Wochenende zum spielen kommen. Kann man ja verstehen, so Erholung vom Frankenlande.
| Zitat: | | Die Landschaft dort ist leider das grässlichste was ich bisher gesehen habe. |
Hör, hört, der kleine Franke hat eine Zugfahrt in das ihm am nächsten gelegene Ende des Ruhrpottes hinter sich und glaubt irgendwas erzählen zu können. Zumal er nicht mal raus gekommen ist, als er hier war....
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 15.09.2009, 07:38 Titel: |
|
|
| Zitat: | Zitat:
Die Landschaft dort ist leider das grässlichste was ich bisher gesehen habe.
Hör, hört, der kleine Franke hat eine Zugfahrt in das ihm am nächsten gelegene Ende des Ruhrpottes hinter sich und glaubt irgendwas erzählen zu können. Zumal er nicht mal raus gekommen ist, als er hier war.... Wink |
Da meine Ex in Kamp-Lintfort ansässig war hatte ich das ein oder andere Vergnügen mit dem Pott und Umgebug. _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 15.09.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Kamp-Lintfort ist ja hier direkt um die Ecke.
Da hättest du aber wenigstens einen Abstecher nach Issum machen müssen.
Aber wenn dich unsere großartige Landschaft, welche auch noch reich an Städten, welche nur als kulturelle Juwelen bezeichnet werden können, ist, nicht begeistert hat, kann man das wohl nur damit begründen, dass Franken eh Banausen sind. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|