| << Sherpa und Kokü - Grüße die Herren und evtl Damen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Garstan

Alter: 30 Anmeldedatum: 17.05.2011 Beiträge: 8 Wohnort: NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 12:51 Titel: Grüße aus dem Rheinland |
|
|
Guten Tag zusammen,
ich bin schon längere Zeit stiller Mitleser bei euch und finde in letzter Zeit doch immer wieder Themen, zu denen ich meinen Senf auch dazu geben möchte.
Daher „ent-anonymisiere“ ich mich (teilweise) hiermit feierlich und stelle mich vor:
Ich bin 29 Jahre alt, eingefleischter (nicht gebürtiger) Rheinländer, lebe auf einer Hügelkette von der aus man bei gutem Wetter den Dom sehen kann und arbeite in einem Großhandelsbetrieb als MfA (Mädchen für Alles).
In meiner Freizeit lese ich viel, zocke Pen&Paper, Videogames und ab und an schreibe ich bei einem kleinen Verlag an Rollenspiel-Regelwerken mit (als freier und leider bisher unbezahlter Autor). Selten gehe ich noch Paintball spielen.
Ich bin ein großer Fan der „Bösen“, ich halte immer zum Erzschurken und freue mich diebisch wenn der Protagonist einer Geschichte einen Auftritt hat oder Erfolge erzielt bzw. die „Guten“ dumm da stehen lässt.
Ich bin seit ungefähr 5 Jahren Larper und habe Anfangs so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Von Motorradstiefeln und Leder-Schnürhose zum Piratenhemd alles in schwarz, alles dabei, Gott ist mir das heute peinlich,
davon gibt es zum Glück keine Fotos
Danach hab ich viele „Charakterklassen“ als NSC getestet und bin zum Schluss bei meinem jetzigen und einzigen Char gelandet.
Garstan „der Schöne“ O´Mulville, Glücksritter und Tavernen-Prolet aus den Grenzlanden (nicht die Warhammer-Grenzlande).
Meine Gruppe ist leider sehr zersplittert und ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten / einer neuen Gruppe.
So, fertig…erstmal… _________________ "Sie mögen mich weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben" - Han |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Hi,
trifft sich gut dass du dich hier anmeldest...wir haben hier extra für dich mal einen Thread vorbereitet der sich langsam aber sicher in die Glücksritterrichtung zu entwickeln scheint. Vielleicht möchtest du ja deine Erfahrungen mit uns teilen.
Ansonsten....ich persönlich bin für mehr Motorradlarper. |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 12:59 Titel: |
|
|
Welcome Als Rheinland-Pfälzerin dachte ich bei der Überschrift zuerst "juhu", aber dann bist du ja doch nur ein NRWler .
Na denn, viel Spaß als aktiver Schreiber  _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6137 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 13:04 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen
Grüße
Aeshma, ging es wie Luthien  _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garstan

|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 13:10 Titel: |
|
|
....nur ein NRWler, ts...
Nur wegen dieses Threads hab ich mich angemeldet.
Ich finde auch es sollte mehr Glücksritter geben.
*stürz aufs Thema* _________________ "Sie mögen mich weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben" - Han |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Willkommen! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3551 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 15:11 Titel: |
|
|
Na dann willkommen! _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garstan

|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 18:58 Titel: |
|
|
Bedankt  _________________ "Sie mögen mich weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben" - Han |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 17.05.2011, 22:20 Titel: |
|
|
Moinsen. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|