| << FORT FUN sucht außergewöhnliche Talente - LoTW 3 >> |
| Autor |
Nachricht | |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 23.09.2010, 14:59 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Kennt jemand Age of Conan? |
Hör mir auf mit dem scheiß.
So einen Müll zu veröffentlichen hat damals schon an Körperverletzung gegrenzt und die habens mehr als verdient, dass auch das Addon gefloppt ist, weil keiner so blöd war sich den Scheiß zweimal anzutun!
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1662 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 23.09.2010, 15:00 Titel: |
|
|
Age of Conan hab ich von anfang an gespielt... Landschaftlich und vom Soundtrack das schönste MMORPG, Rollenspiel klappt da auch sehr gut, der Kampf ist innovativ und die Questen gut und durchdacht... hab momentan nur keine Kohle, sonst würd ichs weiterzocken
Bei LotRO is wohl noch viel los wie man aus meiner Gilde hört... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 23.09.2010, 15:03 Titel: |
|
|
Ja und AoC ist das einzige spiel. indem ein lv 25 Heiler 5 lv 35 Tanks und DDs killen kann =D
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pica

Alter: 33 Anmeldedatum: 02.08.2010 Beiträge: 158 Wohnort: NRW Münster
|
Direktlink | Verfasst am: 23.09.2010, 15:17 Titel: |
|
|
Naja gut das ist ein wenig blöd. Obwohl mir in nem guten Spiel die Level und Items komplett Wumpe sind.
Schön währe was ohne quietschbunte WOW Optik. KEINE Mangaeinflüsse, einer netten Story und eine angenehmen in Idealfall erwachsenen Community.
Das dann auch für mal zwischendurch als Gelegenheitsspieler und der Pica würde wieder On gehen. _________________ Gefängnisse sind ein schöner Anblick. Solange man sie vor Augen hat, weiß man, daß man nicht drinsitzt.
François Villon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 23.09.2010, 17:01 Titel: |
|
|
Ich bin mal gespannt, was bei GW2 so in Richtung PvP getan wird.
Geht MMO eigendlich auch ohne?! Ich bin dann mal gespannt...
Aber die Landschaftsgrafik finde ich erstaunlich. Wenn das wirklich so rüberkommt, dann Hut ab! _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 23.09.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Spielrelevant war doch in GW1 eigentlich kein Content, den man kaufen konnte. Das war nur so spielkram wie Kostüme oder die Bonusmissionen. Aber darauf konnte ich auch gut verzichten. Skills konnte man auch alle übers pvp freischalten, wenn man es denn nötig hatte sie zu besitzen. Ich war und bin mit den Items, die man auch so im Spiel bekommt zufrieden und pfeife auf den ganzen Zusatzprestige. Mir reicht es eine Eliterüstung und Zerstörerwaffen zu tragen. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mau

Alter: 20 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 223 Wohnort: Im Sumpf...
|
Direktlink | Verfasst am: 25.09.2010, 00:20 Titel: |
|
|
Jup, GW hatte bzw. hat Gegenstände die man sich für Geld kaufen kann, die aber keinerlei spielerischen Vorteil bringen sie sehen einfach nur hübsch aus.
Und Gw2 ist ein definitives Muss .
Nebenbei weiß irgendwer irgendetwas zu den Kosten von Star Wars: The Old Republik?? _________________ Der einzige Krieg den die Amerikaner je wirklich gewonnen haben war ihr eigener und Den auch nur zur hälfte |
|
| Nach oben |
|
 |
|