| << .Ateliers-Nemesis Topcoat? - Suche Vogelschädel >> |
| Autor |
Nachricht | |
Eowyn
|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 18:07 Titel: Guter LARPladen in Düsseldorf |
|
|
Hier mal ein Tipp für alle die ihr Zeug nicht gerne im Internet kaufen und die in der Nähe von Düsseldorf wohnen :
Anderswelt
Gertrudisplatz 22
40229 Düsseldorf - Eller
Öffnungszeiten unter www.anderswelt.de
Also ich war schon ein paar Mal da und kann den Laden nur empfehlen . Hab da meinen Langbogen mit Pfeilen für 80 Euro gekauft . Die leute sind auch sehr nett . Ein Besuch lohnt sich ! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 18:25 Titel: |
|
|
Öhm, ja. Die Anderswelt eben. Ein Reseller wie jeder andere, der noch die eine oder andere Auftragsarbeit annimmt.
Nicht, dass die da nicht nett wären, aber so was Besonderes sind die jetzt auch nicht  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
Alter: 32 Anmeldedatum: 03.06.2011 Beiträge: 109 Wohnort: Dortmund
|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 21:48 Titel: |
|
|
Ja da war ich auch schonmal, ist zwar am Arsch der Welt und halt in Düsseldorf aber Nett sind die da schon. Aber wenn man schon zu Anderswelt fährt kann man eigentlich auch gleich zu Ars Sica nach Leverkusen fahren ist nur zwei Autobahnausfahrten weiter.
In Köln gibts dann noch die Engelsschmiede aber da ist die Park Situation bescheiden _________________ -Wir sind die Netten, nicht die Guten- |
|
| Nach oben |
|
 |
stephan_harald
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.12.2007 Beiträge: 1546 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.12.2011, 22:43 Titel: |
|
|
| Naja ein Tipp ist das nicht wirklich, da schon ewig bekannt und eintypischer Reseller wie X-andere auch |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 00:31 Titel: |
|
|
| stephan_harald hat Folgendes geschrieben: | | Naja ein Tipp ist das nicht wirklich, da schon ewig bekannt und eintypischer Reseller wie X-andere auch |
Es gibt halt die einen Reseller und die Arschloch Reseller die nur Geld um jeden Preis machen wollen...aber nach Köln Dünnwald verirtt sich hoffentlich auch niemand _________________ -Wir sind die Netten, nicht die Guten- |
|
| Nach oben |
|
 |
Golrok

Alter: 32 Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 123 Wohnort: Niederrhein
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 15:35 Titel: |
|
|
Oh nein, wieder die Wyvern-Schelte? Fällt dir nichts Neues ein?
Aber gut, wenn man Hausverbot auf dem Drachenfest gekommt muss man wohl Rache nehmen dürfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 16:03 Titel: |
|
|
Haltet euch mit Beleidigungen zurück oder ich lösche die Posts...
Komplett...
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Graf D'Apcher
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 17:59 Titel: |
|
|
| Golrok hat Folgendes geschrieben: | Oh nein, wieder die Wyvern-Schelte? Fällt dir nichts Neues ein?
Aber gut, wenn man Hausverbot auf dem Drachenfest gekommt muss man wohl Rache nehmen dürfen. |
Nochmal für die Kleingeister und DF Fan Teenies :
Ich find das DF SCHEIßE !!!! Ich war 2 mal da (2004 und 2006) und empfand es jedesmal als Zeit und Geldverschwendung. Sinnloses Aufeinandereinprügeln bis mal sich zur Endschlacht endgültig die Fresse blutig schlagen kann. Kein Plot, keine Orgaleistung nur Geldmacherei um einen schlecht laufendes Larpladen am kacken zu halten (hat ja beim ersten mal nicht geklappt da muß man dieses Jahr mal ebend 5 Cons veranstalten um die Karre nicht nochmal in den Dreck zu fahren)
Ob mir eine Sandra Wolter verbietet aufs DF zu fahren oder ein Mahmud Ahmadinedschad verbietet in den Iran einzureisen stellt für mich ziemlich die gleiche mich nicht tangierende Konsequenz für mein Leben da...ist mir nämlich beides Scheiß Egal !!!! _________________ -Wir sind die Netten, nicht die Guten- |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 18:04 Titel: |
|
|
Wyvern als schlecht gehender Larpladen? Meines Erachtens funktioniert der ziemlich gut. Ob man nun das DF mag oder nicht....ist absolute Geschmacksfrage. Dass man jetzt aber in einen Thread über die Anderswelt (welche kein schlechter Laden ist) immer gegen Wyvern schießen muss kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
MfG
Gerwin _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 18:13 Titel: |
|
|
Versteh ich jetzt auch nicht. So what, dann mag der Graf das DF nicht. Ich bin auch nicht so der Fan der Großen.
Ich betone einfach nochmal, dass die Anderswelt von netten Leuten betreut wird, wenn auch das Angebot Standard ist. Damit sind wir jetzt wieder beim Thema  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 18:56 Titel: |
|
|
Naja die bauen halt nicht selbst. TYPISCHE Reseller sind es in meinen Augen dennoch nicht. Es gibt nen paar schöne Sachen beispielsweise dieses Rapier und auch immer wieder Schmankerl die man sonst nicht bekommt. Ich persönlich bereue es immer noch die Rusaxt nicht gekauft zu haben. Und auch sowas hier hat der Standardreseller nicht.
Ausserdem ist zumindest bei mir der Faktor "nette Leute" gerade bei Resellern wichtig, Ich habe schon mehrere Trainingswaffen der Anderswelt repariert bekommen...einfach weil es nette Leute sind. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Öhm doch, die bauen auch selbst. Aber nur auf Auftrag, soweit ich weiß. _________________ http://goblinbau.wordpress.com
|
| Nach oben |
|
 |
Hineya

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 37 Wohnort: Essen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.12.2011, 23:37 Titel: |
|
|
| Die bauen mindestens 98 % all ihrer Ledersachen selber. Der Rest ist natürlich alles mögliche von überall her. Aber halt nicht 0815. |
|
| Nach oben |
|
 |
Air

Alter: 20 Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 99 Wohnort: Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2011, 12:01 Titel: |
|
|
Ich wohne jetzt auch in Düsseldorf und war auch schonmal da. Die Leute sind auf jeden Fall sehr nett und es gibt auch die ein oder andere nette Sache dort zu kaufen.
Und sie sind umgezogen! Vorher musste man ja noch irgendwie so einen etwas zwielichten Weg entlanglaufen, jetzt sind sie direkt am Marktpltz. Das ist definitiv schöner. |
|
| Nach oben |
|
 |
Eowyn
|
Direktlink | Verfasst am: 10.12.2011, 13:02 Titel: |
|
|
| @Air : ja stimmt . Das einzige was an dem neuen Laden nicht so gut ist ist das die jetzt viel weniger Platz haben . War eigentlich ausser mir noch jemand von euch am 3. bei der Eröffnungsfeier ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|