| << Hallo zusammen - Hoi >> |
| Autor |
Nachricht | |
Mac
Alter: 19 Anmeldedatum: 20.01.2010 Beiträge: 175 Wohnort: Bergisches Land
|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2010, 21:42 Titel: Haaaaydiehooeeee |
|
|
Hallihallo
Geistere jetz ja schon einige Zeit hier im Forum rum. Hab mir mal gedacht wär ganz nett sich vorzustellen ... Bin der Nils,komme aus Much,ist ne kleine Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis (NRW) . Bin ein relativer Anfänger im Larp,mach das jetzt seit 6 Monaten mit ein paar Freunden. Mal schauen was die Zukunft noch so für uns bringt. Naja, ich denk das wars mal. Auf ein freundliches Miteinander
mfG Mac |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2010, 21:53 Titel: |
|
|
Willkommen am Forum dann, auch wenn du schon längst dabei bist.
Stehen denn auch Cons an? NRW ist ja eine ganz gute Ausgangslage dafür, auch wenn du schon sehr am Rand wohnst, also nicht so sehr in den Larpballungsgebieten. Und bis zur Volljährigkeit ist es ja auch nicht mehr lang. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mac
|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2010, 22:12 Titel: |
|
|
Nein dieses Jahr noch keine der "klassischen" Großcons. Vielleicht etwas im Herbst,das weiß ich aber noch nicht,wie das mit dem Budget hinhaut. Aber in absehbarer Zeit nichts,nein. Muss aber jetzt in der nächsten Zeit eine Gruppe finden,die mir und meinen Mitspielern vielleicht den Einstieg etwas erleichtert.
Naja
mfG Mac |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Ich dachte auch nicht an Großcons, sondern einfach so einen Wochenendcon oder ähnliches.
Gruppen solltest du eigentlich recht schnell finden, wenn du etwas mobil bist. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mac
|
Direktlink | Verfasst am: 22.06.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Jaa... bin diesen Samstag erstmal mit zwei Freunden in den Katakomben. Will ja auch irgendwann mal anfangen Und ich denke ein Abend dort wird dem nicht gerade entgegen wirken. Weiß jemand wie es da mit der IT-Währung gehandhabt wird? Brauch man zwingend welche für die Interaktion? Weil das ist es wo es mir, im Moment zumindest, auch noch mangelt.
mfG Mac |
|
| Nach oben |
|
 |
|