| << Und noch ein Neuer ... - Der Typ aus Nordhessen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Hagane

Alter: 33 Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 11:06 Titel: Hagane schreitet herein |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin durch Valverde hier her gekommen da sie mir immer viele nützliche Links zu meinen manchmal unmöglichen fragen zuschiebt.
Ich bin zur zeit 32 Jahre alt / jung wie mans sehen möchte und wohne in Niedersachsen in der nähe von Braunschweig / Helmstedt. Sicher wundert sich Valverde nun wer ich denn eigentlich bin. Also im Furbase bin ich der Bardo. Y
Ich erhoffe mir hier vieles neues zu lernen was das Basteln angeht und auch vielleicht ein neues Hobby im LARP zu entdecke. ich selber Spiele zur zeit nur Online Games wie Fiesta und Grand Fantasia zudem noch PC Games wie: AoE und Sims 3 des weiteren Spiel ich noch Konsolen spiele.
Während mein Bardo ein Wolfshund ist, ist der Hagane ein alter Weiser grauer Kater im blauen Kimono und Wanderstock und eine Vorliebe für Milch und Sake. ( für alle Furry begeisterten nur als Erklärung).
Ja, wer fragen hat nur zu, ich beiße nicht, hau höchstens bei Frechheiten mit meinem Stab auf die Finger.
freue mich hier zu sein.
Liebe grüße
Hagane _________________ Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
AxeAL

Alter: 38 Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Neusiedl am See
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 11:11 Titel: |
|
|
| Welcome onboard und viel Spaß! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hagane

|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Werd ich haben, vielen dank. Hier gibt es echt viel zu lesen, da muss man sich erst mal durch fuchsen. Also als Newbie werde ich sicher mit fragen an euren nerven nagen. _________________ Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3552 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Solange du auch mal mit spöttischen Kommentaren klarkommst und nicht ausrastest dürftest du hier keine probleme bekommen. *schmunzelt*
Herzlich Willkommen, Herr Kater! _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Erstmal...Grüße,
| Zitat: | | Ich bin zur zeit 32 Jahre alt |
Ist dass nicht ein bisschen alt für Cosplay? Ich meine...ich sehe da zumindest im Zug und auf Rollenspielmessen immer nur Kinder und Jugendliche.
| Zitat: | | Während mein Bardo ein Wolfshund ist, |
Gibt es Bilder von ihm? Wolfshund ist dann doch was interessanteres..gerade da ich bisher noch keinen wirklich guten Wolf gesehen habe. Teilweise sind die Cosplayer ja einen Schritt voraus.
| Zitat: | | und auch vielleicht ein neues Hobby im LARP zu entdecke. |
Probiers am besten einfach mal aus. Lustiger als Fiesta online ist es auf jeden Fall. Vielleicht liegt dir ja auch ein Charakter der keine Fellknäule hustet . |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 12:48 Titel: |
|
|
Mit Valverde ist vermutlich Luthien gemeint?
Jedenfalls herzliche Willkommen.
Langsam fühl ich mich ja mit meiner neuerdings angestrebten Low Power/Mid Fantasy Spielweise hier unterrepräsentiert
Gruß
Dennis, baut gerade seinen Wachmann und plant "für längerfristig" irgendwas keltisches oder germanisches _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 13:14 Titel: |
|
|
Hi Bardo Jo, hier bin ich Luthien. An GFB bin ich incognito . _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hagane

|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 16:35 Titel: |
|
|
@ Gerwin: Och für so was kann man nie alt sein, und Briefmarkensammeln kann ja nun wirklich jeder. Ich mein Kinderschokolade ist ja auch nicht nur für Kinder gemacht lol
Und zu meinem Wolfs-Hund, sobald ich mal dazu komme mach ich mal schöne Fotos, momentan gibt es nur welche vom Bau. Ich muss aber sagen, dass es mehr oder weniger ein Toon ist als ein real Tier. Also versprich dir nicht zu viel von meinem ersten Bau versuch lol
Mal schauen eigentlich steh ich auf Tierische bzw Dämonische Wesen, aber die werden ja leider nicht gern gesehen bei so was, außer man schaut auch wirklich so aus und nicht wie selbst gemacht.
Wie geht das lied von den Ärzten?: Lasst die Leute reden und hört einfach nicht hin *singt* lol von daher setz ich mich da mit meinem Hintern drauf was andere sagen. Nicht nur das man mich eh seltsam anschaut wenn ich mit meiner Waschbärohren Mütze durch die Gegend laufe um mir kalte Ohren oder gar ne Mittelohrentzündung zu ersparen, das bin ich auch gewohnt wenn ich neutral durch die Gegend laufe. Also von daher hab ich glaub schon n hartes Fell bekommen.  _________________ Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2011, 18:16 Titel: |
|
|
Nur herien!
Willkommen! _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |