| << Die Verrückte aus der Ferne - Moinsen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Goldenday
|
Direktlink | Verfasst am: 02.01.2011, 18:22 Titel: Hallihallo |
|
|
Hallo, ich heiße Bene und bin ein Larp-neuling ,
nachdem ich ein paar Wochen in diesem Forum als Gast herum gegeistert bin, möchte ich euch hiermitt alle freundlichst begrüßen^^
Es freut mich sehr, dass ihr hier in diesem Forum Neulingen so offen und herzlich gegenübersteht und hoffe das ihr mir auch helfen könnt ein Carakter-konzept zu erarbeiten und mich ein bisschen einzuführen.
Ich freue mich schon sehr auf regen kontakt mit euch,
in freudiger erwartung euer Goldenday.
Ps. Ich möchte mich in aller Form für meine grausame Rechtschreibung entschuldigen, ich leide leider an Legasthenie, aber ich werde versuchen mein bestes zu geben, dass auch Ihr meine Posts entziffern könnt  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 02.01.2011, 20:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ps. Ich möchte mich in aller Form für meine grausame Rechtschreibung entschuldigen, ich leide leider an Legasthenie, aber ich werde versuchen mein bestes zu geben, dass auch Ihr meine Posts entziffern könnt |
Solange es sich in Maßen hält, ist es Ok. Nur ist Legasthenie eine standard entschuldigung von "Kuhlen Kiddies für die Rechtschreibung ein Fremdwort ist"
achso
Moin, Aloha, und Tag.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 04.01.2011, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo auch.
Hier scheint das aber keine Entschuldigung zu sein, da eben nicht einfach alle Regeln ignoriert werden.
P.S.: Wenn du dir unsicher bist oder wirklich Probleme damit hast, würde ich eine Rechtschreibprüfung empfehlen, das ist bei vielen Browsern direkt beim Schreiben möglich. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 04.01.2011, 14:33 Titel: |
|
|
Habe die "^ ^" aus dem Threadtitel genommen.
Das macht je nach Browser Probleme.
moderierende Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 04.01.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im Forum.
Gib dein bestes. Wenns zu schlimm wird wirst du das zu hören bekommen
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
AxeAL

Alter: 38 Anmeldedatum: 27.12.2010 Beiträge: 199 Wohnort: Neusiedl am See
|
Direktlink | Verfasst am: 04.01.2011, 15:49 Titel: |
|
|
Danke Aeshma ja mit Firefox hatten die Probleme
und herzliches willkomen Goldenday, viel Spaß beim Forumieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 04.01.2011, 18:21 Titel: |
|
|
Willkommen, du Schmerzenverursacher! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldenday
|
Direktlink | Verfasst am: 04.01.2011, 23:11 Titel: |
|
|
| Leander hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Wenn du dir unsicher bist oder wirklich Probleme damit hast, würde ich eine Rechtschreibprüfung empfehlen, das ist bei vielen Browsern direkt beim Schreiben möglich. |
ui, der Tipp ist Gold wert, ich schau gleich mal ob ich das irgentwie angestellt bekomme . Danke sehr |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Airin Finwe
Alter: 14 Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 14 Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschlang und Nirgendwo
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 00:39 Titel: |
|
|
Hallo auch!
Freue mich auf einige Beiträge von dir!Legasthenie ...uh...was is das o,O
Scherz xD
Ich schließ mich da dem Vorschlag Reschtschreibprogramm an
Herzlich wilkommen-und unterschätze bitte mein Alter nicht!
Das tun viele und haben teuer dafür bezahlt...
Und noch was: Solltest du einen ,,kuhlen" Charakter (schwarzenDrow,schwarzenNinja,schwarzenMeuchelmörder,grünlingsOrk,
pannesamtSuperelf ect.) spielen wollen,dann biste bei Airin gleich untendurch.
Wenn du schöne Charakterkonzepte ,tolle Ideen und nette Worte hast,dann bist du bei mir richtig
*heizt den Kochtopf schon mal an*
Gruß,
Airin,zweifelt trotz ihrem Alter an der Larperjugend von heute  _________________ ...Kupo!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 14:02 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum. _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tine

|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 17:52 Titel: |
|
|
@Goldenday
Als Legastheniker hast du eine bessere Rechtschreibung als so mancher andere. Ich finde es außerdem sehr gut, wie du auf den Tip mit der Rechtschreibhilfe reagierst. Statt beleidigt den Lauten zu machen bedankst du dich für den Tip. Daumen hoch! Ich glaub an so einem Verhalten kann man die echten Legastheniker von den "Ich bin zu faul es richtig zu machen" unterscheiden.
Ansonsten: Viel Spaß beim Hobby und in diesem Forum, das von hilfsbereiten Menschen nur so wimmelt - wenn der Ton stimmt.
| Airin Finwe hat Folgendes geschrieben: | Herzlich wilkommen-und unterschätze bitte mein Alter nicht! Das tun viele und haben teuer dafür bezahlt...
[...] dann biste bei Airin gleich untendurch.
[...]Airin,zweifelt trotz ihrem Alter an der Larperjugend von heute  |
Als Neuling eine derartige Arroganz? Ich glaube nicht, dass es irgendwen großartig stört, wenn er bei dir untendurch ist. Lern erst mal selber, wie der Hase läuft, bevor du hier so große Töne spuckst und anderen Neulingen gute Ratschläge erteilst.
Tine, zweifelt wegen ihres Alters an der Larperjugend von heute - in gewissen Fällen. _________________ SEMPER PROBUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 09.01.2011, 19:03 Titel: |
|
|
Was Tine sagt.
Es ist doch schön, wenn ein Ratschlag, der wirklich nur als gut gemeinter Rat gedacht war, auch so ankommt. Auch das du dir Mühe gibst bemerkt man. User, die sich schon am Anfang so präsentieren, mag ich persönlich am liebsten.
Und auch von mir dann viel Spaß bei deiner Larp- und Forenkarriere. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|