| << Die Verrückte aus der Ferne - Moinsen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Goldenday
|
Direktlink | Verfasst am: 02.01.2011, 18:22 Titel: Hallihallo |
|
|
Hallo, ich heiße Bene und bin ein Larp-neuling ,
nachdem ich ein paar Wochen in diesem Forum als Gast herum gegeistert bin, möchte ich euch hiermitt alle freundlichst begrüßen^^
Es freut mich sehr, dass ihr hier in diesem Forum Neulingen so offen und herzlich gegenübersteht und hoffe das ihr mir auch helfen könnt ein Carakter-konzept zu erarbeiten und mich ein bisschen einzuführen.
Ich freue mich schon sehr auf regen kontakt mit euch,
in freudiger erwartung euer Goldenday.
Ps. Ich möchte mich in aller Form für meine grausame Rechtschreibung entschuldigen, ich leide leider an Legasthenie, aber ich werde versuchen mein bestes zu geben, dass auch Ihr meine Posts entziffern könnt  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 02.01.2011, 20:14 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ps. Ich möchte mich in aller Form für meine grausame Rechtschreibung entschuldigen, ich leide leider an Legasthenie, aber ich werde versuchen mein bestes zu geben, dass auch Ihr meine Posts entziffern könnt |
Solange es sich in Maßen hält, ist es Ok. Nur ist Legasthenie eine standard entschuldigung von "Kuhlen Kiddies für die Rechtschreibung ein Fremdwort ist"
achso
Moin, Aloha, und Tag.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 04.01.2011, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo auch.
Hier scheint das aber keine Entschuldigung zu sein, da eben nicht einfach alle Regeln ignoriert werden.