| << Hallo - Moin moin allerseits, >> |
| Autor |
Nachricht | |
Alane

Alter: 23 Anmeldedatum: 23.10.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Recklinghausen
|
Direktlink | Verfasst am: 23.10.2011, 20:43 Titel: Hallo allerseits |
|
|
Hm, was schreibe ich denn jetzt...
Also ich bin Neuling im Larpbereich und komme aus den tiefsten Ruhrpott. Leider kenne ich nur eine Person aus meiner Gegend, die meinen mittelalterlich angehauchten Musikgeschmack teilt oder auch nur ein wenig Interesse am Mittelalter oder in Richtung Fantasy besitzt.
Sonst kenne ich nur jemanden, der in Niedersachsen wohnt und dort in einer Orkgruppe ist, immer dorthin zu fahren kann ich mir als Studentin ohne Auto auf Dauer nicht leisten und die mir angebotene Rolle als Goblinknappe reizt mich als Anfängerin auch nicht gerade
Tja, mein Kommilitone und ich wollen höchstwahrscheinlich aufs nächste Drachenfest fahren, vielleicht findet sich hier noch jemand, der mich vorher ein wenig an die Hand nimmt und ein wenig aufs Larpen vorbereitet? *Unschuldig in die Reihe guck*
Auf unbekannten Gebiet bin ich einfach sehr feige, traue mich also nicht wirklich, einfach mal alleine wohin zu fahren...
Ich habe mir schon 2 0815 Kleider und einen Umhang für die ersten Testläufe besorgt, wir basteln uns gerade Charakterkonzepte zurecht.
Später kann ich diese noch verzieren oder mir was vernünftiges nähen. Da ich mit etwas mehr Erfahrung zukünftig gerne eine Elfe spielen würde (mir wurde wegen meiner Größe und Statur dazu geraten), muss ich das eh tun.
So, mehr als meinen halben Roman mute ich euch auch nicht mehr zu, ich hoffe doch auf einen guten Start, bitte nicht beißen  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 23.10.2011, 21:26 Titel: |
|
|
Willkommen im Forum!