| << Ja Hallo erstmal - Schon wieder einer von dennen .. (Bayern) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1428 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 18:22 Titel: |
|
|
Versteh ich nicht... _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Häh,... ich auch nicht, aber
| Alex hat Folgendes geschrieben: | | Oder ist das die Landesspezialität da unten bei euch? |
unten? _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10550 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 20:19 Titel: |
|
|
OK, es ist immer blöde einen Witz zu erklären. Hier habt den Wortwitz nicht verstanden. Niedersachsen. Deswegen fragte ich, ob das sowas wie das Underdark (Unterreich, bevölkert von Drow etc) von Sachsen ist. Schlechter Wortwitz. Deswegen dort unten. Jetzt angekommen? Ich weiß, der war flach... im wahrsten Sinne des Wortes
Grüße,
Alex - Versucht mal den Ironiedetektor und den Zusammenhangs-Oszillator von den Jungs zu kallibrieren _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Okay, jetzt schnall ich`s
hmm,... so flach war der gar nicht, obwohl... DOCH!!!  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen
So, um das mal klar zu stellen: Gegen den Ruhrpott und direkte Nachbarn kommt ihr eh nicht klar Weder die Underdarks von Sachsen, noch die Bayern... und das mit den Franken kriegen wa auch noch irgendwie hin... wenn die erstmal im Kampf gegen Bayern unsere Überlegenheit gesehen haben ziehen die alle ganz SCHNELL nach Essen, werdet schon sehn  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 23:44 Titel: |
|
|
Da nauf? Niemals. Wir Rinderzüchter würden höchstens noch nach Arabien auf'd "Kuhweid" ziehen... _________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 23:56 Titel: |
|
|
Nenene
Nicht wenn ihr seht, was wir mit Ruhrgebiet Stahl alles machen können... Solingermesser ist erst der Anfang Wart ab, bis die Schaumstoffschwertbastler schmieden gelernt haben und und und und *mit wahnsinnigem Blick und schwarzer Katze auf dem Arm nen Globus anschiel*
Die Kuhweiden in Arabien helfen auch nicht weiter... "Alle Wege fürn nach Essen!" _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1869 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2010, 00:24 Titel: |
|
|
Dem fanatismus der Pottler nach zu Urteilen verlassen sie sich etwas zu sehr auf ihre Überzeugung...
Hochmut kommt vor dem Fall. _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2010, 00:26 Titel: |
|
|
Wenn sich schon zwei Regionen mobben, darf mans auch mal übertreiben
Bayern und Franken muss man aber eines lassen: Die Landschaft ist super, Hügel, Täler, Bergchen, Berge, Flachland... ihr habt da ja quasi alles... nur die Wüste fehlt, aber das lässt sich auch noch irgendwie darstellen  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1869 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2010, 00:35 Titel: |
|
|
| Zitat: | | nur die Wüste fehlt |
Kiesgrube ist nur 15 Km weit weg^^ _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2010, 00:50 Titel: |
|
|
Guck! Da hastest!
Ihr habt all die tollen Landschaften und wir den Fanatismus und Bergwerke unter den Städten... damit ham wir die besseren Dungeons
Einigen wir uns auf unentschieden... mal wieder... ihr habt das Setting, wir die Spieler =P _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10550 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2010, 01:14 Titel: |
|
|
Wir haben Menschen, Kultur und kurze Wege. Nicht von ungefähr sind wir so eine LARP-Hochburg. Und eben der Multi-Kulti-Mix, den man kennt.
Aber, Dennis, lass die mal, wo die sind, die passen da schon gut hin. Stell Dir mal vor, die Welt versteht, wie toll das hier ist. Ich mein, noch mehr, als jetzt, strömen ja schon so genug Leute hierher. Dann wird es hier heftig eng.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 20.01.2010, 12:47 Titel: |
|
|
Okay okay, hast ja Recht Alex  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|