| << Ja Hallo erstmal - Schon wieder einer von dennen .. (Bayern) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Cassius

Alter: 28 Anmeldedatum: 18.01.2010 Beiträge: 10 Wohnort: Germering
|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2010, 09:20 Titel: Hallo aus Bayern |
|
|
Hallo zusammen,
Nach längerem Mitlesen habe ich mich jetzt auch entschlossen mich mal anzumelden. Ich bin 26 und komme aus der Nähe von München. LARP mache ich seit ca. 1,5 Jahren.
Da ich im allgemeinen recht "postfaul" bin werdet Ihr wohl nich soviel von mir hören.
Grüße Cassius _________________ Der Stein der Weisen sieht dem Stein Narren zum verwechseln ähnlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10492 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Dennoch herzlich willkommen. So langsam nehmen die Bayern hier ja überhand
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2835 Wohnort: Big DO! Rock City
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Willkomen dann am Forum.
Ich glaube ja, dass die Bayern hier etwas vorhaben. Vielleicht sollten wir NRW mal mobilisieren? _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1428 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2010, 17:40 Titel: |
|
|
Servus!
Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!
Tja...es macht sich bemerkbar, dass Bayern eben doch nicht nur auf der Lankarte existiert...  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10492 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2010, 18:38 Titel: |
|
|
| Leander hat Folgendes geschrieben: | | Ich glaube ja, dass die Bayern hier etwas vorhaben. Vielleicht sollten wir NRW mal mobilisieren? |
Äh, ich denke eher, dass das deren Mobilisierung ist. Nachdem wir auf dem Forentreffen ja zwischen Ruhrgebiet und Franken einen Waffenstillstand ausgehandelt haben, bis das gemeinsame Problem "Bayern" beseitigt ist, könnten die sich ein wenig bedroht fühlen. Ist ja auch verständlich. Die sind ja nur den Ärger mit den Franken gewohnt. Wenn so eine geballte Macht, wie das Ruhrgebiet dazukommt, verschiebt das ja mal eben das Machtgefüge gewaltig.
Grüße,
Alex
P.S.: Niedersachsen? Was'n das? Sowas wie die Underdarks von Sachsen?  _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2010, 18:40 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | | P.S.: Niedersachsen? Was'n das? Sowas wie die Underdarks von Sachsen? Laughing |
EY!!! Brauchst du dicke Eier?  _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 18.01.2010, 18:54 Titel: |
|
|
@ Dennis
Warum kann ich darüber nicht lachen? Achja, ich hab Kazul Mar live gesehen. Man stelle sich vor, eine Rotte Drow steht in Reih' und Glied, schwarze Gesichter, schwarze Rüstungen, weiße Haar und weiße Spinnenabzeichen. Teilweise rote Kontaktlinsen, Spinnensäbel werden gezogen. Und löst sich eine Gestalt und tritt vor die Gruppe und ruft "Öbacht, öbacht, alle hörn üf mäin Kömando!" Und alles war kaputt...
@ Ultor
Nö danke, der Kühlschrank ist voll und hinterher passen die auch nicht in den Eierkocher. Oder ist das die Landesspezialität da unten bei euch?
Grüße,
Alex - Sucht immer Freunde für kulturellen Austausch _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 15:50 Titel: |
|
|
@ ultor:
Das Zitat stammt vom Türkosaurus Rex, nicht war...  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 17:16 Titel: |
|
|
Genau, Amazing!!!
| Alex hat Folgendes geschrieben: | @ Ultor
Nö danke, der Kühlschrank ist voll und hinterher passen die auch nicht in den Eierkocher. Oder ist das die Landesspezialität da unten bei euch? Wink |
Warum da unten? Niedersachsen erstreckt sich schließlich bis zur Nordsee...
(Glaube ich zumindest... ) _________________ Iocatores: Medieval Folk Music
De gustibus non est disputandum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Du behältst Recht! _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 19.01.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Wir hatten doch gerade geklärt, dass ihr euch unter Sachsen befindet, da ihr das Sachsen Underdark seid. Insofern ist die Ausbreitung nach Norden für diese Behauptung völlig irrelevant. _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting |
|
| Nach oben |
|
 |
|