| << Seid Gegrüßt edle Ritter ;) - Erneut ein Gruß aus Rosenheim ;) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Mallenia
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2011, 19:38 Titel: Hallo aus Bielefeld |
|
|
Hallo,
ich bin neu in der Larp Welt. Informiere mich momentan meist übers Internet, bin aber echt traurig, dass es in Bielefeld und Umgebung offenbar keine Larp Gruppen gibt.
Vielleicht wisst ihr ja, wo und wie ich suchen kann. ich freue mich
Viel Spaß
Grüße
Mallenia |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2011, 19:55 Titel: |
|
|
Hi und willkommen beim Hobby Gruppen findest du am besten, wenn du einfach mal auf Con in deiner Nähe gehst, ansonsten schau im Ning, dort gibt es zu fast jeder Region eine Gruppe und auch die Mitgliedersuche kann Erfolge bringen. Auf auf larpwiki.de findest du eine Gruppenaufzählung, nach Postleitzahlen sortiert - wie aktuell die ist weiß ich allerdings nicht :/ _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1278 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2011, 20:04 Titel: |
|
|
Hallo Mallenia
willkommen im Forum und dem Hobby LARP.
Du solltest dich am besten gleich damit anfreunden, dass diese Hobby Reisefreudigkeit verlangt.
1-2 Stunden sind normal. Viele nehmen sogar bis zu 10 Stunden Anreise auf sich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mallenia
|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2011, 20:09 Titel: |
|
|
| nee, mit dem reisen habe ich kein problem, es geht eher um das trainieren zwischendurch und das beisammensein. wäre schade wenn man sich nur selten sieht und das womöglich nur auf con´s |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

|
Direktlink | Verfasst am: 25.08.2011, 20:40 Titel: |
|
|
hmm so ist es aber (meistens)