| << War nie wirklich weg... - Grüße aus Bayern der II. >> |
| Autor |
Nachricht | |
victorio
|
Direktlink | Verfasst am: 11.03.2011, 17:58 Titel: Hallöchen |
|
|
hey ho...
ich wollte mich eben mal vorstellen, ich bin schon seit 2 Jahren Larper oder wie ich mich nennen darf ... davor hab ich mich mit Stöcke geprugelt, was anspruchslos und langweilig ist.
Wieso ich hier bin? Also... ich bin ihr um Tipps von Erfahrenen Schreibern/Larpern zu holen im Thema: Basteln, was ich liebe... vom Umhang bis Handschuhe hab ich schon so einiges gebastelt...
also wünsche ich allen noch nen schönen Tag.
lg
Victorio |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 11.03.2011, 18:03 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen im Forum
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
victorio
|
Direktlink | Verfasst am: 11.03.2011, 18:05 Titel: |
|
|
danke, ich hoffe ich kann hier einige Ideen von mir und anderen Schreibern verbessern bzw. mit ausarbeiten, was ich meistens kann  _________________ Victorio mein Name...
IT : Mensch/Wanderer, da ich den Rest in dieser Form nicht mag |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 11.03.2011, 19:40 Titel: |
|
|
Willkommen!
Wo ist denn der große Unterschied zwischen Stöcken und Larpwaffen?  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 18 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1765 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 12.03.2011, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen im Forum! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 12.03.2011, 11:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wo ist denn der große Unterschied zwischen Stöcken und Larpwaffen? |
Larpwaffen kann der Kjeldor bauen, Stöcker nicht.
Moin moin im Forum _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
victorio
|
Direktlink | Verfasst am: 12.03.2011, 13:01 Titel: |
|
|
und Stöcke tuen sau weh!!!
@all: danke
lg
victorio <<< der noch ne Narbe vom Stockkampf am Bein hat (eine sehr kleine ) _________________ Victorio mein Name...
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1866 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 16.03.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo!
Es ist ja schön, dass es dir Spaß macht, dich so rege zu beteiligen ... aber:
Ein Tipp, wie du dich etwas beliebter machen kannst hier im Forum:
Nachdenken vorm Posten. Überlegen, ob es wirklich relevant ist, was du zu sagen hast.
Nicht: Spontane Idee --> schnell auf den Antwortbutton geklickt und was hingeschmiert.
Es gibt einen Unterschied zwischen Chat und Forum.
Und bisher lese ich von dir eigentlich nur Chatbeiträge - kurze, eher sinnfreie Einzeiler sorry, das ist eher keine Bereicherung für dieses Forum. Wenn du so einen Schreibstil bevorzugst, würde ich doch eher einen Chat empfehlen, da dürfen die Beiträge auch sehr kurz, undurchdacht und kurzlebig sein.
Ist nicht böse gemeint, aber deine Beiträge sind momentan eher spam-haft und das nervt auf Dauer etwas ... _________________ Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5262 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 16.03.2011, 18:01 Titel: |
|
|
Ja, ich muss auch gestehen, daß ich heute reichlich angenervt von ziemlich vielen Postings eines gewissen Victorio bin. So genervt, das ich sogar extra hier in diesen Teil des Forums kucken gegangen bin, was zum Geier.... naja...
Nount hat es ja schon gesagt...
PS: Und jetzt bitte bitte KEINE Entschuldigungspostings... Bitte einfach NICHTS dazu schreiben. Dafür dann aber morgen die Cola und das Red Bull mal weglassen und schön tief und ruhig atmen beim Schreiben...  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
victorio
|
Direktlink | Verfasst am: 16.03.2011, 19:50 Titel: |
|
|
ich hab nichts getrunken... da ich nicht " Entschuldigung" schreiben darf, sag ich " bitte " ;D
lg
victorio _________________ Victorio mein Name...
|
| Nach oben |
|
 |
Cathal

|
Direktlink | Verfasst am: 16.03.2011, 20:13 Titel: |
|
|
Victorio. Genau das meinte der Harald. Da steht doch explizit, dass du nicht darauf reagieren sollst, sondern einfach die Ratschläge beherzigen. Dein Post enthielt ungefähr soviel Inhalt wie ein leeres Glas Wasser enthält. Sowas ist hier im Forum nicht gerne gesehen, da machst du dir keine Freunde.
Bedenke doch bitte, dass die meisten der hier Schreibenden ihre Pubertät hinter sich haben, viele sind mehr als doppelt so alt wie du. Entsprechend ist der Umgangston. Sicherlich mal rau, aber auch immer mit einer gewissen herzlichkeit, nie unfreundlich, oft ironisch und vor allem wird vorher über Posts nachgedacht, Einzeiler kommen nicht vor.
Ein Post wie dein soeben verfasster kommt bei den meisten Anwesenden nicht als "cool" oder "witzig" an, sondern einfach nur als nervig, sinnlos und überflüssig.
Des weiteren ist es in diesem Forum üblich sich, zumindest im großen und ganzen, an die Regeln der deutschen Sprache zu halten. Dies umfasst sowohl die Rechtschreibung, wie auch die Grammatik, insbesondere mit den beiden Teilbereichen Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion (aka richtiges setzen von Satzzeichen wie Kommata). Auch daran bitte ich dich dich zu halten.
MfG
Cathal aka Lukas _________________ Nächste Con: t.b.a |
|
| Nach oben |
|
 |
|