| << Ähm... hi! :D - Mal eine Neue >> |
| Autor |
Nachricht | |
Mared
Alter: 25 Anmeldedatum: 02.09.2009 Beiträge: 16 Wohnort: zur Zeit: England
|
Direktlink | Verfasst am: 03.09.2009, 00:31 Titel: Herzliche Grüße aus Großbritannien |
|
|
Hallöchen alle .
Dann reihe ich mich einfach mal bei den Neuen ein und stelle mich vor.
Ich bin weiblich und Anfang 20 und wenn ich nicht gerade im Ausland bin dann trifft man mich im Badner Ländle an.
Was meine Kentnisse in Larp betrifft: Ich bin absoluter Neuling und habe außer zuschauen, Erzählungen gehört und Fotos betrachten noch nichts gemacht. Wenn man mal von MMORPGs absieht (kein WOW). Momentan wühle ich mich gerade durch zahlose Seiten, Foren und Bücher durch, naja es kommt es kommt.
Wie es dazu kam? Ich war schon immer von Kostümen begeistert und habe auch schon ein paar für Cons, Treffen etc. Richtig Larp kam mir erstmals in Gedanken als ich in Neuseeland gelebt habe. Es war der 1. Dezember 2003, Premiere von HdR in Wellington der Hauptstadt Neuseelands. Es fand auch die Wellington Parade statt und als ich gerade DIE Elben vorbeiziehen sah kam mir in den Sinn wie toll es doch wäre so etwas auch mal darzustellen. Aber richtig den Charakter nicht nur das Kostüm.
Ganz klar, Tolkien und seine Welt dienen mir als Vorbild, das Kostüm ist in Vorbereitung, die Hintergrundgeschichte halb da. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Leute und noch mehr Wissen
Joah des wars erstmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 03.09.2009, 06:29 Titel: |
|
|
Na dann herzlich willkommen. Du hast in sofern Glück, dass es LARP auf der halben Welt gibt, auch wenn die Landesszenen sich sehr unterscheiden. Darf man fragen, warum Du so viel im Ausland unterwegs bist?
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|