| << Introduce La Compagnie Franche du Lys Noir - Kleiner Chaot möchte sich vorstellen :) >> |
| Autor |
Nachricht | |
Farita
Alter: 30 Anmeldedatum: 07.07.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Offenbach a.M.
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 09:19 Titel: Herzliche Grüße |
|
|
Hallöchen,
dann will ich mich mal auch vorstellen in diesem Forum...ich bin die Janine, 28 Jahre jung und komme aus dem Raum Offenbach a.M.
Ich habe es dieses Jahr aktiv endlich mal geschafft, richtig mit LARP und ersten Con´s loszulegen, geplant war dies schon seit Jahren mir hat nur der Anschluß gefehlt. Die Zeit davor habe ich auf Intime-Tavernen meine Zeit verbracht, und war auch mal Schausteller auf Stadtspielen und diversen Mittelaltermärkten in ganz Deutschland.
Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Make-Up Artist in Frankfurt, später möchte ich mich spezialisieren auf Fantasy / Larp, Special Effects, experimentelles Make-Up und Film/Werbung in diesen Bereichen. Das bedeutet viele nette Ideen die es gilt umzusetzen, daher werdet ihr vielleicht auch den einen oder anderen verrückten Beitrag von mir hier lesen.
Ich freue mich auf viele Anregungen, nette Kontakte und sicherlich sehe ich den einen oder anderen mal auf einer Con oder sonstigen Veranstaltung.
Herzlichst,
Janine |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
callmoon
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo,
willkommen..
Und Glückwunsch zum Traumberuf!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Hallöle!
Dann kannst Du uns ja demnächst helfen, wenn es darum geht einen Europäer mehr nach Asiat aussehen zu lassen. ;o)
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Calum MacDaragh
Anmeldedatum: 16.10.2008 Beiträge: 312 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Hallo Janine,
Du wirst es sicher leicht haben, Leute, die sich mit Make-up auskennen, sind Gold wert, die finden immer Anschluss!
Vielleicht hast Du ja mal Lust, auf den Larp-Stammtisch in Frankfurt zu kommen, der nächste ist nächste Woche Donnerstag. _________________ Na diobair caraid's a charraid!
www.daracha.de |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Farita
Alter: 30 Anmeldedatum: 07.07.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Offenbach a.M.
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Ui toll, danke für eure netten Post. Ich helfe gerne, jedes Mal Schwämmchen nutzen brignt mir mehr Erfahrung im späteren Beruf und für neues bin ich jederzeit offen. (Man siehe meinen Post zum thema Modellsuche )
Gerne schau ich auch mal bei eurem Stammtisch vorbei, werde mir das gleich einmal aufschreiben. Leider bin ich bis zum 21.07. ca nicht in den hessischen Landen aber der nächste kommt ja sicherlich bald.
LG aus Offenbach
Janine |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 12:55 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Willkommen am Forum. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3915 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Moinsen _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3145 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 07.07.2010, 23:54 Titel: |
|
|
| Hallo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10543 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 16.07.2010, 19:04 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen nach etwas Abwesenheit auch verspätet von meiner Seite aus. Ich kann die Gerüchte überhaupt nicht verstehen, die Region sprießt ja gerade nur vor LARPern...
Grüße,
Alex - Kürzlich nach Südhessen gezogen _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|