| << MoinMoin aus dem Norden - Hallo aus Bayern >> |
| Autor |
Nachricht | |
EL_Pazidore

|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2011, 21:21 Titel: Hey, ho! aus dem fast Ruhrgebiet xD |
|
|
Hallo bin noch so ziemlich neu im Geschäft und finde es einfach richtig geil xD
da hab ich ein Hobby für mich was so richtig passt und riesen Spaß macht
Mein Name Damian(25) alias Domingo der Pirat komme aus Münster ,
suche noch eine Gruppe wo ich ganz gut unterkomme .
Mein char ist noch nicht ganz fertig :/ gibt noch nen bissel arbeit aber das wird schon , hier erst mal ein Foto wo der Stand der dinge ist (ich schaue da gerade Fies xD )
freue mich schon auf Diskussionen und viele neue Bekanschaften
erstmal am Samstag meine Prüfung Schaffen danach bin ich wieder full bei der Sache  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
EL_Pazidore

|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2011, 21:32 Titel: |
|
|
hmm ja hab ich mir auch schon gedacht zuviel Schwarz :/, aber es kommt noch einiges dazu wie ein kleiner Schulterpanzer aus Leder ein par Tücher, Armschoner nen coolen Pistolen gurt und noch so einiges, aber ich werde mal schauen was ich noch so einfließen lasse
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2011, 23:33 Titel: |
|
|
Was so ein Gesicht alles rausschlagen kann. Also alles in schwarz würde ich von abraten, Schnürhemd ebenso (Wobei das bei einem Piraten geht), aber das Gesicht haut es gerade echt raus. Ich finde es klasse. Wobei das auch nicht das übliche Schnürhemd ist.
Irgendwie würde ich jetzt von Lederschultern und Armschienen abraten. Es wirkt seltsam, wenn man die Arme "schützt" (Kann man das so nennen, bei Lederarmschonern?), die lebenswichtigeren Zonen (Kopf und Torso) aber nicht. Aber... irgendwie kann ich mir vorstellen, dass das Gesicht das auch noch raushaut
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
EL_Pazidore

|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 00:22 Titel: |
|
|
Schwer so Farblich alles Abzustimmen :/
hab Jetzt überlegt einen Pistolengurt "Piraten-Dreier" in Braun zu kaufen, noch einen Braunen Doppel Gürtel und Stiefel in Braun oder braune Beinschoner.
Die Armschoner nur auf eine Seite den Schulterpanzer weg zu Lassen ist ne gute Idee, vielleicht noch ein Weißes Tuch um den Bauch bereich, die
Hose könnt ich auch in Blau haben oder das Hemd, eventuell noch eine weste ? puh alles so Komplex xD
Schwerter Kommen auch noch 2 Stück müssen es sein.
aber danke für die Anregungen  |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 06:17 Titel: |
|
|
Hi hallo Ich find, du kannst schwarz tragen, hast das richtige Gesicht dafür Wenn du noch was weniger Standardmäßiges findest und noch mehr details rein bringst - why not  _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
EricPoehlsen

Alter: 30 Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 362 Wohnort: Regensburg
|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 07:09 Titel: |
|
|
| vielleicht noch ein dunkelroter Wams oder so etwas dazu, oder ein farbiger Umhang um das 'schwarz-in-schwarz' zu durchbrechen |
|
| Nach oben |
|
 |
EL_Pazidore

|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 10:22 Titel: |
|
|
Danke für die Vorschläge
finde ich cool soviele Tipps zu bekommen Danke
das mit Schwarz finden die meisten Leute das ich das Tragen kann, passt
auch besser zum Fiesen Char finde ich, aber bissel bunt kann es auch sein
das mit Dunkelrot ist ein guter Vorschlag
der tipp ist Gold wert Danke ! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nount

Alter: 27 Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 1866 Wohnort: Osnabrück und Beckum
|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 10:25 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen
Ich finde auch, dass dir Schwarz steht, aber fürs Larp würde ich trotzdem noch andere Farben mit reinbringen. Eine blaue Hose wäre schonmal ein guter Anfang
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefanie (der Schwarz auch sehr gut steht, aber ich trags IT wie OT fast nie ) _________________ Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
Chevalier

Alter: 31 Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 3556 Wohnort: Wiesbaden
|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 11:09 Titel: |
|
|
Du hast ein Gesicht, nachdem sich ein Larper verzehren würde. Du kannst praktisch alles tragen (beim Harlekin-Kostüm würd ich jetzt noch ein bisschen emhr Angst haben glaube ich als beim schwarzen Musketier ). Aber wenn ich dich so sehe sehe ich dich vor meinem geistigen Auge in blauen Hosen und einem roten Oberteil vielleicht rote Weste?). :] _________________
...
Avarisches Ritterlager 21. bis 24.06.2012
DSA-GG&P2012 - Die große Kabinettstjoste 31.8. bis 02.09.2012
Das graue Land 3 - Boryarts Herz 12. bis 14.10.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Erstmal....willkommen und viel Spaß am Forum.
Pirat ist halt immer so ein Thema. Du hast zwar wirklich den idealen Bart für ein derartiges Konzept...die Kleidung ist aber noch ganz tief der Griff in die Toilette, Mal ganz abgesehen ob reines schwarz OT überhaupt jemanden steht (was ich zu bezweifeln vage..schwarz schluckt wahnsinng) gibt es kein mir bekanntes Charakterkonzept welches in rein schwarz gut aussehen würde.
Mein Tipp: Stell zumindest das Hemd bei ebay rein. Gerade ist Saisonbeginn...und wenn du es noch als "Unikat" "so nicht mehr zu bekommen" "gut für die nächste Gruftiepartie" verkaufst...kriegst du dafür sicher ein bisschen Geld. Dafür kaufst du dir ein schönes Hemd mit passenden Kragen. Das würde schon viel heben. Auf Dauer fände ich diese Kombination nicht schlecht..auch wenn sie unter Musketier läuft.
Die Pistole gehört natürlich zum Piraten dazu, von zwei Schwertern würde ich aber wie auch beim Schulterpanzer abraten. Passender fände ich einen Säbel oder ein Rapier. Bei einen Piraten wäre aber aus meiner Sicht auch ein Parierdolch in der linken Hand erlaubt...eine Art "Entermesser" wäre Pflicht.
Und dir fehlt ein Dreizack oder ein Kopftuch. Dann ist es schon sehr gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5262 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Gesicht: YES!
Kragen: definitiv viel mehr mit Rüschen und so
Farben: hmm schwarz ja, aber nicht als Farbe. Nur als "untergehobene2 Abtönung. also alle Farben in Dunkel.... dunkles Rot, usw usw... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1277 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 15:26 Titel: |
|
|
Du kannst es wahrscheinlich nicht mehr hören aber dein Gesicht ist defenitiv ein Larper Gesicht! Willst du tauschen?
Nein mal im Ernst tausch das Hemd aus in Weiß oder Dunkelrot, fürs erste Con dürfte es aber reichen.
Viel Spaß im Forum  _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
EL_Pazidore

|
Direktlink | Verfasst am: 15.04.2011, 16:04 Titel: |
|
|
Danke für die vielen Komplimente werde schon ja fast rot wenn ich das Lese
werde das vorgeschlagene Umsätzen,
Hemd = weiß eventuell mit schönen Kragen
Weste = in blau
Gürtel = 2 Stück
einen tollen Pistolen gurt "3er"
Schöne Braune Stiefel
und noch sonstige Sachen wie Taschen, Schmuck etc..
werde mal Nächten Monat so um die Mitte drum mein Resultat Zeigen
Danke noch mal an die mir die tollen Tipps gegeben haben hat mir echt geholfen jetzt erstmal für die Bevorstehede Prüfung Morgen etwas tun danach bin ich wieder da  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1277 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 16.04.2011, 00:46 Titel: |
|
|
Hört sich doch mal gut an finde ich  _________________
www.GODVIK.de