| << MoinMoin aus dem Norden - Hallo aus Bayern >> |
| Autor |
Nachricht | |
EL_Pazidore

|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2011, 21:21 Titel: Hey, ho! aus dem fast Ruhrgebiet xD |
|
|
Hallo bin noch so ziemlich neu im Geschäft und finde es einfach richtig geil xD
da hab ich ein Hobby für mich was so richtig passt und riesen Spaß macht
Mein Name Damian(25) alias Domingo der Pirat komme aus Münster ,
suche noch eine Gruppe wo ich ganz gut unterkomme .
Mein char ist noch nicht ganz fertig :/ gibt noch nen bissel arbeit aber das wird schon , hier erst mal ein Foto wo der Stand der dinge ist (ich schaue da gerade Fies xD )
freue mich schon auf Diskussionen und viele neue Bekanschaften
erstmal am Samstag meine Prüfung Schaffen danach bin ich wieder full bei der Sache  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
EL_Pazidore

|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2011, 21:32 Titel: |
|
|
hmm ja hab ich mir auch schon gedacht zuviel Schwarz :/, aber es kommt noch einiges dazu wie ein kleiner Schulterpanzer aus Leder ein par Tücher, Armschoner nen coolen Pistolen gurt und noch so einiges, aber ich werde mal schauen was ich noch so einfließen lasse
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 14.04.2011, 23:33 Titel: |
|
|
Was so ein Gesicht alles rausschlagen kann. Also alles in schwarz würde ich von abraten, Schnürhemd ebenso (Wobei das bei einem Piraten geht), aber das Gesicht haut es gerade echt raus. Ich finde es klasse. Wobei das auch nicht das übliche Schnürhemd ist.