| << Hallo aus dem schönen Bayern - Und noch ein Nordlicht ... >> |
| Autor |
Nachricht | |
Jasko
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 01:03 Titel: Heyy |
|
|
Moin moin,
Habe mich angemeldet weil ich Larp sehr interessant finde und den Wunsch habe, selber mal an sowas tailzunehmen (weshlab auch sonst ). So nun mla zu meiner Person, bin Männlich 15 Jahre alt, komme aus den Norden Deutschlands. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, gehe ins Kino, spiele irgendwelche Pc Spiele, oder lese. Wenn ihr noch Fragenhabt, fragt einfach!  _________________ "Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1278 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Grüss dich
herzlich willkommen.
1. Tipp: liess hier
2. Tipp: liess hier
viel Spass
 _________________ Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!
Sabine
Obmann Holo-Con Austria
Star Trek, Potterversum, DSA
http://www.holo-con.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 11:30 Titel: |
|
|
Defininiere "Norddeutschland" mien Jung.
Achja Moin aus der schönsten Stadt der Welt  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1450 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 15:04 Titel: |
|
|
Wilkommen am Forum.  _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 15:26 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasko
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 15:53 Titel: |
|
|
Danke für die nette Begrüßung! ^_^
Komme aus Hamburg. _________________ "Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
Alter: 16 Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 320 Wohnort: Buxtehude
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 17:27 Titel: |
|
|
Dann bist du ja in guter Gesellschaft Ich komme aus Buxtehude (sollte dir was sagen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 17:34 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Komme aus Hamburg. |
Watt scheun mien lütten Jung, dann bist du ja direkt in meinem Einflussgebiet.  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasko
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 18:40 Titel: |
|
|
Hehe, das trifft sich ja schonmal gut. Hab aber gelesen das es nicht soo viele Events für Minderjährige gibt, zu dem will ich auch nur mal reinschnuppern und schaun ob es was für mich ist, kennt ihr da was gutes? _________________ "Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 18:55 Titel: |
|
|
Häng dich einfach an den Schwannis. Wenn ihr auch noch aus der gleichen Gegend kommt, ist der einfach mal genau der Ansprechpartner, den du gerade suchst  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 08.08.2011, 19:04 Titel: |
|
|
Was der Dennis sagt.
Ich bin ORGA beim Dreichenlarp, wir veranstalten Eintageslarpies für Minderjährige im Raum HH. Um sich einen groben Überblick übers larpen zu verschaffen reicht es allemal.
M.f.G
Schwannis, Jugendförderung ist mein Auftrag.
p.s.
Wenn du nett bist und keine grossartigen Ansprüche hast lässt sich bzgl der Ausrüstung evtl was aus meinem Fundus organisieren.  _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasko
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 00:45 Titel: |
|
|
Okay, danke danke!
Hab mich mal auf der Website umgeschaut, also ihr seid in Bergedorf, macht ihr da auch immer die Cons? Denn ich hab wirklich kein Plan wie ich dahin kommen soll xD
EDIT: Der Film "Die Kiste" ist ja mal genial!!  _________________ "Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 11:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hab mich mal auf der Website umgeschaut, also ihr seid in Bergedorf, macht ihr da auch immer die Cons? Denn ich hab wirklich kein Plan wie ich dahin kommen soll xD |
Japp immer im Bergedorfer Gehölz. Einfach mit der s21 bis Bergedorf ZOB fahren und dann in die Ringlinie 135, mit der dann bis Schlebuschweg und dann noch ein paar Meterchen zu Fuss.
M.f.G
Schwannis _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6141 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 13:35 Titel: |
|
|
Ich seh es schon vor mir...
Sobald Schwannis 18 ist kommt er auf ein Con.
Charismatisch starrt er in Menge der Spieler.
Von hinten lassen die Letzten Sonnenstahlen seinen emporgehobenen Panzerhandschuhe leuchten.
Seinem Wink folgend eine Heerschar 16-18 jähriger kommt hinter ihm langsam den Hügel hoch. Sie formieren sich, wie sie es in 2 Jahren hartem training von ihm gelernt haben. Mit don Worten "Schwannis voult!" Stürmen seine Krieger dem Feind entgegen. Zurück bleibt Schwannis auf seinem Hügel. Das gekloppe betrachtend.
Da tritt eine weitere Gestalt auf den Hügel. In schwarzer Rüstung, gold verziert. Schwannis kniet nieder. Die Gestalt spricht "Das hast du gut gemacht, mein Schüler" Schwannis antwortet "Danke Alex,mein Meister"
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 13:44 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | Ich seh es schon vor mir...
Sobald Schwannis 18 ist kommt er auf ein Con.
Charismatisch starrt er in Menge der Spieler.
Von hinten lassen die Letzten Sonnenstahlen seinen emporgehobenen Panzerhandschuhe leuchten.
Seinem Wink folgend eine Heerschar 16-18 jähriger kommt hinter ihm langsam den Hügel hoch. Sie formieren sich, wie sie es in 2 Jahren hartem training von ihm gelernt haben. Mit don Worten "Schwannis voult!" Stürmen seine Krieger dem Feind entgegen. Zurück bleibt Schwannis auf seinem Hügel. Das gekloppe betrachtend.
Da tritt eine weitere Gestalt auf den Hügel. In schwarzer Rüstung, gold verziert. Schwannis kniet nieder. Die Gestalt spricht "Das hast du gut gemacht, mein Schüler" Schwannis antwortet "Danke Alex,mein Meister"
Grüße
Aeshma |
Herrlich, einfach herrlich  _________________ Schwannis vult!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|