| << ~ Seid Gegrüßt allesamt :) ~ - Seyd mir gegrüßet >> |
| Autor |
Nachricht | |
Wetterhahn
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 17:27 Titel: Holerö |
|
|
So, angemeldet bin ich. *winkt mal in die Runde*
Stell ich mich auch mal vor.
Ich bin ein männlicher LARPanfänger von vierunzwanzich Lenzen komme aus Düsseldorf und habe mich mit der theoretischen Materie des LARP auch schon einige Zeit lang beschäftigt mich aber erst zum Drachenfest 2009 auf meine erste (Groß)Con gewagt.
Und da in Zukunft weitere LARP Veranstaltungen in Planung sind habe ich mich dann mal erdreistet mich hier einzuschreiben um hier Rat und Tipps im Bezug auf Bastelprojekte und Meinungen von erfahrenen LARP'ern einzuholen.
PS: Ja, ich beherrsche die Fähigkeit die Forensuche zu benutzen bevor es mir in den Fingern juckt und ich Beitrag Nr. XX zu einem Thema schreibe.

Zuletzt bearbeitet von Wetterhahn am 18.02.2010, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Dann herzlich Willkommen!
(Jungs, noch einer für NRW!!! )
Und es wird einige hier sehr freuen zu hören, daß Du die Forensuche nutzen kannst.
LG
Benutzer755 |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 6657 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Welcome to the real world! Und sympatischen avatar hast du gleich auch mitgebracht  _________________
Me@DA
Nächste Cons: ???
Letzte Cons: 12. November 2011 Tanzball in Düren (ehem. BORRR Ball) • 16. – 18.09.2011 Galgenhelden 1 • 03. – 07. August 2011 CoM • 02. – 05. Juni 2011 Ahornbach 5
FLOHMARKT
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3870 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 18:11 Titel: |
|
|