| << ~ Seid Gegrüßt allesamt :) ~ - Seyd mir gegrüßet >> |
| Autor |
Nachricht | |
Wetterhahn
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 17:27 Titel: Holerö |
|
|
So, angemeldet bin ich. *winkt mal in die Runde*
Stell ich mich auch mal vor.
Ich bin ein männlicher LARPanfänger von vierunzwanzich Lenzen komme aus Düsseldorf und habe mich mit der theoretischen Materie des LARP auch schon einige Zeit lang beschäftigt mich aber erst zum Drachenfest 2009 auf meine erste (Groß)Con gewagt.
Und da in Zukunft weitere LARP Veranstaltungen in Planung sind habe ich mich dann mal erdreistet mich hier einzuschreiben um hier Rat und Tipps im Bezug auf Bastelprojekte und Meinungen von erfahrenen LARP'ern einzuholen.
PS: Ja, ich beherrsche die Fähigkeit die Forensuche zu benutzen bevor es mir in den Fingern juckt und ich Beitrag Nr. XX zu einem Thema schreibe.

Zuletzt bearbeitet von Wetterhahn am 18.02.2010, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Dann herzlich Willkommen!
(Jungs, noch einer für NRW!!! )
Und es wird einige hier sehr freuen zu hören, daß Du die Forensuche nutzen kannst.
LG
Benutzer755 |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 6657 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Welcome to the real world! Und sympatischen avatar hast du gleich auch mitgebracht  _________________
Me@DA
Nächste Cons: ???
Letzte Cons: 12. November 2011 Tanzball in Düren (ehem. BORRR Ball) • 16. – 18.09.2011 Galgenhelden 1 • 03. – 07. August 2011 CoM • 02. – 05. Juni 2011 Ahornbach 5
FLOHMARKT
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3870 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Moin Moin in diesem wirklich schönen Forum wir haben alles was das Herz begehrt Bastelköniginnen Forenmonster ...... _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ultor

Alter: 17 Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 1756 Wohnort: Niedersachsenland
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen dann auch.
Fehlt nur noch ein gesticktes "Google ist dein Freund." über deinem Bett und alles ist perfekt. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2835 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 18:45 Titel: |
|
|
| Benutzer755 hat Folgendes geschrieben: | Dann herzlich Willkommen!
(Jungs, noch einer für NRW!!! )
Und es wird einige hier sehr freuen zu hören, daß Du die Forensuche nutzen kannst.
LG
Benutzer755 |
Es ging niemals um ganz NRW Aber einen halben Ruhrgebietler können wir bestimmt daraus verbuchen.
@Wetterhahn
Viel Spaß hier, kann man hier wirklich haben.
Gruß
Dennis _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting |
|
| Nach oben |
|
 |
Bregon

Alter: 18 Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 1428 Wohnort: Göttingen
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Willkommen auch von meiner Seite.
Dein Avatar gefällt mir auch! _________________ Unerkannter InLarp-ReimBattle-Nationalheld! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Willkommen!
| Zitat: | | habe ich mich dann mal erdreistet mich hier einzuschreiben |
Wie konntest du nur? Kannste echt nicht bringen.
Viel Spaß im Forum, wir sind ne bunte Truppe, da dürfte für jeden was dabei sein.
MfG
Dennis
PS: Hat es einen besonderen Grund, dass in deinem Profil Köln/Düsseldorf angegeben ist? Sagst du jetzt Alaaf oder Helau?
Ich frag nur, weil Köln noch recht nah für mich wäre, Dusseldorf aber schon nicht mehr.
Und ja, Punkt fürn Ruhrpott... ich komm auch nicht daher, sympatisiere aber trotzdem mit euch, wenns gegen die Bayern geht.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 20:05 Titel: |
|
|
Düsseldorf liegt nicht im Ruhrpott!
Wer behauptet sowas immer? Düsseldorf liegt südlich vom Pott. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, für mich geht der Pott bis Duisburg, alles darunter ist Rheinland. Sieht man schon daran, dass Düsseldorf Karneval feiert. Aber Düsseldorf ist zumindest mehr Ruhrgebiet als Köln. _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Was ist denn mit dem Ennepe-Ruhr-Kreis? Der liegt noch etwas südlich von Duisburg? Wobei der Pott im Osten weiter nach Süden ragen sollte als im Westen (zumindest habe ich das so gelernt). Im Westen stimmt Duisburg mMn aber auch in etwa.
Düsseldorf hat wirklich mehr mit dem Ruhrgebiet gemein als Köln. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 21:14 Titel: |
|
|
So hatte ich das in Erinnerung.
Und wer bleibt bei der Hymne denn sitzen?  _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wetterhahn
|
Direktlink | Verfasst am: 18.02.2010, 22:16 Titel: |
|
|
Danke ersteinmal für den netten Empfang.
Der drollige Avatar soll eigentlich als Lückenfüller dienen bis ich nen passablen Hut gefunden hab mit dem ich mich dann ablichten lassen kann, aber da ich denn noch nicht hab dürft ihr euch noch länger daran erfreuen.
| ich hat Folgendes geschrieben: | | PS: Hat es einen besonderen Grund, dass in deinem Profil Köln/Düsseldorf angegeben ist? |
Jawoll hat es, da ich momentan, der Arbeit wegen, in Köln wohne habe ich Köln mit angegeben... da ich aber waschechter Düsseldorfer, Helau Brüller und Altbiertrinker bin steht da auch Düsseldorf (natürlich an erster Stelle, wie es sich gehört!). |
|
| Nach oben |
|
 |
|