| << Verhörhämmer und sonstige Wortspiele... - Kochrezepte ohne Fleisch >> |
| Autor |
Nachricht | |
Merux
Alter: 15 Anmeldedatum: 01.08.2011 Beiträge: 10 Wohnort: Rodenbach bei Hanau / Frankfurt
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 19:28 Titel: Ich denke ich warte |
|
|
Ich habe begriffen , dass es mir nicht wirklich was bringt wenn ich so früh anfange . Das machst nur stress weil mann immer gucken muss wo minderjährige hindürfen undso ...
ich danke für die hilfe aber ich guck erstmal ob ich was in die richtung bei cosplay-conventions finde. ich finde larp immernoch ziemlich cool und ich denke ich werde es in zukunft wieder als hobby aufgreifen
Gruß Merux  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 19:33 Titel: |
|
|
Könnte man dass in die Laberecke schieben? Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Aber im allgemeinen ne gute Entscheidung. Cosplay ist für unsere Asia/Manga/Fanjugend schon besser. Und hat die hübscheren Frauen. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 19:48 Titel: |
|
|
Und verschoben.
M.f.G
Schwannis _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fooboo1980
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 19:54 Titel: |
|
|
| Das Cosplay die hübscheren Frauen hat, dem Stimme ich zu, ich denke allerdings das die "DurchschnittslarpFrau" hübscher ist als die "DurchschnittsCosplayFrau", meine Erfahrungen beruhen da allerdings nur auf der sehr sehr regelmäßigen Besuchen Leipziger Buchmesse, wo ja auch sehr häufig Cosplayer rumlaufen. (Warum bloß?) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:01 Titel: |
|
|
Um die Aussage zu belegen bräuchten wir jetzt einen "Check-Katalog" "Weibchen-Attraktivität" und vielleicht eine Kontrollgruppe "Weibchen dass weder Cosplay noch Larp betreibt". Zumindest ist dass Cosplayweibchen im Gegensatz zum Cosplaymännchen recht...attraktiv...könnte aber vielleicht gegen das "Normalweibchen" verlieren.
Warum gehst du eigentlich auf kein Jugendcon, lieber Threadersteller. Die sind gut. Teilweise besser als die für Erwachsene. Und da darfst du auch kämpfen (was sonst nicht immer gegeben ist).
Gruß
Gerwin
*geschmeidig die Kurve zu einen sinnvollen Beitrag kratzt* _________________ Lieber Larpeinsteiger:
Auch wenn dieses Posting tendenziell einen anderen Eindruck vermittelt kannst du natürlich relativ unabhängig von körperlichen Voraussetzungen, Geschlecht, Alter und Herkunft jede Rolle spielen die du willst. Alles was du hier liest sind persönliche, subjektive Meinungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7461 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:28 Titel: |
|
|
"Cosplayerrinnen sind attraktiver als LARPerinnen" dürfte ungefähr den Wahrheitsgehalt von "Rote Gummibären fliegen weiter als Weiße Gummibären" haben. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1919 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | | "Cosplayerrinnen sind attraktiver als LARPerinnen" |
 _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fenris77
Alter: 16 Anmeldedatum: 30.04.2011 Beiträge: 320 Wohnort: Buxtehude
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Rote Gummibären fliegen weiter als Weiße Gummibären | Ich weiß, was ich bis Schulanfang tun werde! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:52 Titel: |
|
|
Könte mit denen schwierig werden. ;o)
Außerdem sind Larperinnen hübscher.
1. Ich bin hübsch.
2. Ich mach Larp.
3. Ich mach kein Cosplay.
=> Larperinnen sind hübscher. Beweis erbracht.
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1919 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Volle Breitseite! XD _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leif Lepparson

Alter: 16 Anmeldedatum: 20.02.2011 Beiträge: 692 Wohnort: Hamburch
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:57 Titel: |
|
|
Ich denke Néa ist der lebende Beweis das Larper eindeutig hübscher sind. _________________ Sieh dort das Licht am Horizont.
Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
Nicht fern von hier, im ewigen Meer
liegt die Insel Thule. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:58 Titel: |
|
|
[quote="Benutzer755Außerdem sind Larperinnen hübscher.
1. Ich bin hübsch.
2. Ich mach Larp.
3. Ich mach kein Cosplay.
=> Larperinnen sind hübscher. Beweis erbracht. [/quote]
Solch eine schlussige Beweisführung habe ich selten gelesen!  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gerwin

|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 20:58 Titel: |
|
|
Die weißen fliegen weiter. Da fehlen die Farbennnnzyyymmmmöööö...die sind damit leichter.
| Zitat: | | 1. Ich bin hübsch. |
Bestätigt dass objektiv, bestreitet es subjektiv .
Brötchen backen ist kein Larp.
| Zitat: | | 3. Ich mach kein Cosplay. |
Doch, du stellst einen Gruftie des 21. Jahrhundert da. Aber daran das Klischee zu treffen musst du noch arbeiten .
*schlägt einen Umzug in den Chatthread vor.
Der Beweis ist ein Beweis argumentum a minori ad maius..und ausserhalb der juristischen Lehre nicht zulässig. _________________ Lieber Larpeinsteiger:
|
| Nach oben |
|
 |
Daria

Alter: 22 Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 195 Wohnort: Krefeld
|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 21:10 Titel: |
|
|
1. Ich mache Cosplay
2. Ich mache Larp
3. Empfinde mich nicht als für den Durchschnitt hübsch.
Und nun? _________________ "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 09.08.2011, 21:12 Titel: |
|
|
Gerwin, Du kannst ja gern versuchen meine 6 Jahre Spielerfahrung als Nordfrau mit zwei meiner Auftritte als Nsc zu untergraben, bringen tut Dir das nix.
Ich bevorzuge zudem das Wort "Anhänger der schwarzen Szene", aber ich weiß ja schon, daß es Dir schwer fällt Frauen zu zuhören. ;o)
...dann ist das innerhalb der juristischen Lehre zulässig? Tja, Gerwin, dann dreh ich die Beweisführung rum und dann wäre bewiesen, daß ich hübsch bin. Und weil das objektiv dann wahr ist, mußt Du Dich dieser Wahrheit beugen und mich auch hübsch finden. Ätsch!
LG
Benutzer755 - Chatthread, definitiv, Chatthread! _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
|