| << Blue Ray Bay... - Kony 2012 >> |
| Autor |
Nachricht | |
Dutch

Alter: 40 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 312 Wohnort: München
|
Direktlink | Verfasst am: 23.08.2011, 14:05 Titel: |
|
|
In puncto Ausstattung und Zusammenspiel der Charaktere hat der Trailer alle Western-Klischee so perfekt bedient, dass ich mir den Film auf jeden Fall noch anschauen möchte. In puncto Story erwarte ich eigentlich nicht viel. Der Name dürfte Programm sein. Aber manchmal reichen gutes Aussehen und starkes Posing, um eine dürftige Story leidlich auszugleichen.
Tschüs
Michael _________________ Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp
Wildwest LARP Project Orga
2nd US Cavalry LARP Orga |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Yukari

|
Direktlink | Verfasst am: 26.08.2011, 08:19 Titel: |
|
|
auf folgende Filme warte ich zurzeit:
A Dangerous Method hat jemand das schon gesehen?
One Day mit Anne Hathaway, der Trailer sieht gut aus.
Tower Heist mit Ben Stiller, soll interessant sein. _________________ LG
紫
blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Llewellian

|
Direktlink | Verfasst am: 05.09.2011, 15:21 Titel: |
|
|
Das ist ja so ein Film auf den ich warte.... Battle Angel Alita.... abgedreht von James Cameron:
http://www.imdb.com/title/tt0437086/
| Zitat: | The mixture of live-action and CG is a little trickier in 3-D than it is 2-D. Now we see it's good to have done Avatar first before Battle Angel, because the tricky scenes are where you're blending live-action photography, stereoscopic photography and CG.
Shooting live stuff in 3-D and then adding CG characters and landscapes beyond that, that's a little tricky
James Cameron |
_________________ Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT" |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 14.03.2012, 22:22 Titel: |
|
|
Ich hab mir mal rausgenommen die 2011 aus dem Titel zu editieren, damit wir nicht jedes Jahr einen neuen Thread aufmachen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1258 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 14.03.2012, 23:20 Titel: |
|
|
Jau ich auch  _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lavuel

Alter: 13 Anmeldedatum: 29.12.2011 Beiträge: 226 Wohnort: Nahe München
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 00:32 Titel: |
|
|
Hat eigentlich jemand von euch "The Artist" oder "Hugo Cabret" gesehen, schließlich waren beide dieser Filme mehrfach Oscar gewinner. Natürlich sind die Filme nicht für jeden was, aber für mich hat's sich gelohnt. Ich war in beiden der Filme drin und fand sie sehr schön, einerseits weil beide wunderschöne Hintergrundmusik hatten, die richtig ins Ohr ging, weil sie grandiose Schauspieler hatten und beide auf ihre Art was besonderes waren. Für alle die sich "Hugo Cabret" noch anschauen wollen, unbedingt in 3D, es lohnt sich und natürlich ist es am schönsten wenn man mit der ganzen Familie reingeht. Und was "The Artist" angeht, nicht für jedermanns Geschmack und der Film stellt auch einen hohen Anspruch an die Besucher (ich war mit ein paar Zicken im Kino, die sich danach aufgeregt haben das so wenig gesprochen wurde xD), aber mir hat er sehr gefallen.
Sonst kann ich zur Zeit noch empfehlen, für alle die ihn noch nicht gesehen haben, geht in den Film "Ziemlich beste Freunde"!!! Der ist soooo grandios! Tiefgründig und belustigend zu gleich, einfach ein toller Film!!
Eure Lavuel  |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7325 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Die haben da nicht allen Ernstes einen Film draus gemacht o_O
@ Lanuvel: Hugo Cabaret hab ich letztens gesehen. Wirklich schöner Film, nur das Ende fand ich... unspektakulär. Die Geschichte ist schön und macht Lust auf mehr (leider wurde ich am Ende wie gesagt etwas enttäuscht), das Setting ist schön (auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin, dass es so eine tolle Vorlage für Steampunk-LARP wäre ). _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lorenz

Alter: 32 Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 1076 Wohnort: Köln
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 09:25 Titel: |
|
|
*blinzel*
Das ist ein Film über "Schiffe versenken"? nur halt mit Transformer-Aliens?!
Meine Güte, die US Navy braucht aber dringendst neue Rekruten, dass sie sowas abziehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7378 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 19:41 Titel: |
|
|
In "The Artist" wollten wir eigentlich gehen, aber zu dem Zeitpunkt lief der nirgendwo mehr im Kino bei uns. Schade. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jocke

Alter: 30 Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1658 Wohnort: Niederselters im Taunus
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 20:01 Titel: |
|
|
The Artist kann schon nicht gut sein, der hat 5 Oscars gewonnen...
Guckt lieber John Carter... so was muss unterstützt werden... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 20:54 Titel: |
|
|
Definitiv!
Aber was regen sich denn alle über Battleship auf? Ich find die Idee großartig.
"Lass uns mal einen Film drehen"
"Worüber denn?"
"Angreifende Aliens sind doch im Moment doch so ein Dauerbrenner. Da rocken wir auch ohne Story, einfach krasse FX, fertig."
"Joa, aber man muss mindestens innovativ wirken. Puh, aber da irgendeine innovative Lücke zu finden... da hat es ja schon in allen Variationen was zu gegeben."
"Noch nicht mit "Schiffe versenken""
"Was zum...? Kranker scheiß. Erzähl mir mehr davon."
So ungefähr stelle ich mir zumindest die Entstehung vor.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1258 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 22:01 Titel: |
|
|
Dürfte hinkommen Alex  _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 22:16 Titel: |
|
|
Also mich erinnerts ehrlich gesagt zu sehr an Transformers XD
Aber es ist immerhin schonmal ein Fortschritt, dass die Aliens jetzt aus dem Meer kommen und nicht irgendeine Invasion vom Himmel aus. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 15.03.2012, 22:56 Titel: |
|
|
Dat hatten wir aber schon bei Transformers und bei Battle Field: Los Angeles
Und inwiefern ist das schlecht, dass es an Transformers erinnert? Ich mein: Keiner geht in dem Film wegen der Story. Ich auch nicht. Ich gehe wegen den Effekten hin und lieber was gutes, bekanntes, als was schlechte, neues. Das ist doch das schöne: Man hat die B-Movies genommen und Computer-Effekte drüber gehauen. Trashing sind sie immer noch, aber die Optik rockt.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|