| << Blue Ray Bay... - Kony 2012 >> |
| Autor |
Nachricht | |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1258 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Hup X-man is cool, und ich fand Hangover 2 troz wir machen alles noch kranker cool, wobei der 1 immer noch ein kleines Stück besser ist. _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Rolv

Alter: 17 Anmeldedatum: 30.11.2010 Beiträge: 184 Wohnort: Kambs (MV)
|
Direktlink | Verfasst am: 20.06.2011, 13:49 Titel: |
|
|
Awatron, geht wieder, gestern wars ein toter Link..... _________________ Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3683 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 21.06.2011, 22:30 Titel: |
|
|
Ja krass, den Trailer hat mir auch mein Bruder vor 2 Sekunden geschickt! oO _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 27.06.2011, 14:07 Titel: |
|
|
Paul ist gut. Ich mag ihn. Und zum Schluß noch die Musik aus Xandadu. *hihi*
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat_fred

Alter: 19 Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 1258 Wohnort: Rastatt
|
Direktlink | Verfasst am: 27.06.2011, 18:43 Titel: |
|
|
Jup das könnte echt witzig werden (der Bankraub)  _________________
www.GODVIK.de
Gib Obacht nach allen Ausgängen
schau eh´du eintrittst,
sieh dich sorgsam um
wer weiß,
wo ein Feind
auf der Lauer liegt!
(aus dem Hávamál) |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 28.06.2011, 23:06 Titel: |
|
|
So, morgen dann mal Transformers 3... mal sehen, wie der so ist. Und wenn schlechte Kritiken kommen, dann doch sicher als erstes von Kerlen, die frustriert über das Fehlen von Megan Fox sind XD
Der Trailer sieht ja jedenfalls arg nach "Aliens greifen mal wieder die Erde an" nur diesmal im Transformers Style, was das Ganze schonmal stylischer als das übliche macht.... Wir werden sehen, wie es wird. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

|
Direktlink | Verfasst am: 28.06.2011, 23:10 Titel: |
|
|
Green Lantern ist mal sowas von lahm. _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 28.06.2011, 23:19 Titel: |
|
|
| Awatron hat Folgendes geschrieben: | | Green Lantern ist mal sowas von lahm. |
Der Trailer hat mich schon nicht vom Hocker gerissen...
Was für mich jedoch wirklich relativ interessant aussieht ist Real Steel _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 30.06.2011, 14:10 Titel: |
|
|
So, war gestern in Transformers 3.
Alles in allem ein recht guter Film allerdings mit einigen Mängeln.
Shockwave: erst als der Oberbösewicht angekündigt aber im Endeffekt dafür zu wenig Präsenz.
Story: hat für mich definitiv einige Logikfehler, da sich einiges mit den beiden ersten Filmen beißt.
Charaktere: Warum zum Teufel fehlen einige auf dem zweiten Teil und warum wird ein völlig sinnloser Charakter, der 2 Mal auftaucht und nichts weltbewegendes tut eingebracht? Und für diese eine Aktion, die ich jetzt mal nicht benenne, bin ich echt stinkig auf Michael Bay.
Allgemein: Zwar actiongeladen und effektlastig, allerdings zum ende hin zu abrupt vorbei. Wenn das jetzt wirklich der letzte teil der Reihe ist, dann hätte ich wenigstens noch einen kleinen Blick auf das haben wollen, was danach kommt. Es endet mir einfach noch zu offen...
Fazit... ich bin von dem Ende nicht befriedigt. Zwar fand ich den Film gut, aber es war zum Ende hin zu vollgestopft. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank der Rote

Alter: 31 Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 8 Wohnort: Hamburg
|
Direktlink | Verfasst am: 23.08.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Cowboys VS Aliens könnte auch lustig werden... Ist zwar bestimmt ein absoluter Trash Film aber wer muss bei den Worten Cowboys und Aliens nicht schmunzeln? Dann noch Harrison Ford dabei, das könnte doch durchaus witzig werden  _________________ Kaufen ist wohlfeiler denn bitten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tala_Pran

Alter: 41 Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 1276 Wohnort: Wien
|
Direktlink | Verfasst am: 23.08.2011, 12:39 Titel: |
|
|
| das ist eindeutig ein Film bei dem ich geruhsam warten kann, bis er auf Sky kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

|
Direktlink | Verfasst am: 23.08.2011, 12:46 Titel: |
|
|
Cowboys vs Aliens ist Riesenschrott. So viel Dummheit auf einem Haufen, unglaublich.
Nichts zu verzollen ist dagegen unglaublich genial! _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7325 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 23.08.2011, 13:02 Titel: |
|
|
| Awatron hat Folgendes geschrieben: | | Cowboys vs Aliens ist Riesenschrott. So viel Dummheit auf einem Haufen, unglaublich. |
Schade, dabei hab ich gedacht, die Geschichte ist so ein Unsinn, da muss sich der Regisseur doch irgendwas tolles einfallen lassen haben, um überhaupt das Budget durchzukriegen o_O _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank der Rote

Alter: 31 Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 8 Wohnort: Hamburg
|
Direktlink | Verfasst am: 23.08.2011, 13:23 Titel: |
|
|
Ich dachte auch so der Film könnte vielversprechend werden... laut Kinozeitungen wird er zumindest sehr gelobt. Aber wenn direkt so viele negative Kommentare kommen werde ich vielleicht auch 3 mal überlegen ob ich nicht vielleicht erstmal warte bis er auf Dvd/Blu Ray draußen ist! _________________ Kaufen ist wohlfeiler denn bitten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|