| << Der Serien-Zitate-Raten Thread - Verbot von Himmelslaternen >> |
| Autor |
Nachricht | |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 13:31 Titel: |
|
|
wir haben die nächste "evolutionstufe" erreicht  _________________ ¡ pǝʞɔɐɥǝƃ uǝןןoɹʇ uoʌ ǝpɹnʍ ɹnʇɐuƃıs ǝsǝıp
Meine Galerie gebauter Waffen:
http://www.Kjeldors-Arsenal.de |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 15:44 Titel: |
|
|
Japp, wir haben Straßen. Aber so langsam ist dass doof in der Signatur. Das wird zu lang. Ich bin mal so frei und editiere da was in das Startposting. Hoffe, Dennis hat nichts dagegen.
Ah, wir haben Arbeitslosigkeit... der Kjeldor entlässt wieder Leute
Grüße,
Alex - Die Advanced LARP Experts Holding wächst... und ich hab sogar ne Straße nach mir benannt hehehe _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 2304 Wohnort: Dresden
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 17:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | wir haben die nächste "evolutionstufe" erreicht |
| Zitat: | | Japp, wir haben Straßen... |
Zu geil *wirklich rofl*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Nicht nur lachen, mitklicken.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Hm wir haben wieder Arbeitslosigkeit, wer noch kann bitte mal Industry klicken  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
JonathanBankcroft
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 20:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | [00:14] substanz: Öhm, sacht ma: Direkt beeinflussen kann man das gar nicht? Naja egal, ich will jedenfalls, dass die fabriken LARP-Waffen produzieren. Da wir zwei haben: Palnatoke und Nerf. |
Gute Wahl, gefällt mir- ich melde mich schon mal als potentieller, gewerblicher Großkunde!
Grüße,
Stefan
- bankcroft.de _________________ bankcroft.de - der online Shop für NERF Guns, Dart Blaster und andere LARP-taugliche Schusswaffen |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 2304 Wohnort: Dresden
|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 21:34 Titel: |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | Nicht nur lachen, mitklicken.
Grüße,
Alex |
Mach ich doch...
Wie oft kann man denn nu täglich klicken? Und was kann man sonst machen außer zu gucken, wie weit wir schon sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 24.06.2009, 22:11 Titel: |
|
|
Man kann generell nur einmal täglich klicken. Es sei denn, man resetet seine IP, also macht den Router einmal aus und wieder an bzw. kappt einmal die Modemverbindung.
Sonst kann man nur gucken und eben das ganze dadurch beeinflussen, das man die verschiedenen Links anklickt. Die Zahl in den Rankings bei uns neben dem Stadtnamen von uns sagt übrigens aus, auf welchem Rang aller Städte wir uns befinden. Und ja, wir sind im Moment aif Platz 17247. Wenn man aber bedenkt, dass wir gestern noch irgendwo bei Platz 33xxx waren, sind wir ganz schön geschossen.
Auf die oberen Ranks mache ich mir allerdings keine Hoffnungen, die sind irgendwo bei 4 Millionen Einwohnern. Aber wenn wir allein in nem Jahr oder mal 1xxxxx wären, fände ich das klasse.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 25.06.2009, 16:26 Titel: |
|
|
So, sieht gut aus, wir brauchen dann mal wieder Einwohner. Also klickt fleißig und verlinkt fleißig.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 25.06.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Sieht doch gut aus bisher Als nächstes gibts Security. Auf zum Inlarp-Überwachungsstaat! _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Wieder Arbeitslosigkeit.... 4 %
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Ich arbeite ja auch dran, aber im Moment kann ich unseren Router nicht kappen...
Edith: Wie wäre es denn eventuell ab und an mal einfließen zu lassen was gerade benötigt wird, sonst klicken die Leute einfach und die Stadt läuft uns aus dem Ruder? (Wenn jetzt dringend neue Arbeitsplätze, Straßen oder so gebraucht werden?) _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung.
Zuletzt bearbeitet von Leander am 26.06.2009, 01:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 01:13 Titel: |
|
|
Geht mir aus Downloadgründen ähnlich... so langsam bricht der Notstand aus:
| Zitat: | | 26 June: An inhabitant has left Inlarp-City to look for a job. |
Edit: Puh, abgewendet... noch 3 Einwohner, dann haben wir die 150 und vielleicht nen neuen Link.
Edit2: Lageänderung. 150 überschritten, aber kein neuer Link. Dafür Rückgang unserer Transportwege. Straßenbau ist angesagt, ihr lieben.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 26.06.2009, 19:59 Titel: |
|
|
Die größeren Städte sehen ja mal wirklich schick aus. Bei 500.000 Einwohner gibt es auch richtig große Hochhäuser. (Vermutlich schon davor, aber eben nicht so groß.)
P.S.: Alles im grünen Bereich, wir können wieder Einwohner verkraften. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonas

Alter: 21 Anmeldedatum: 13.01.2008 Beiträge: 387 Wohnort: Waldbrunn bei Würzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 29.06.2009, 00:09 Titel: |
|
|
Brauchen ne Fabrik!!!
gruß
Jonas |
|
| Nach oben |
|
 |
|