| << An verlorenen Ufern-Abenteuercon für Jugendliche ab 13 Jahre - neXus - 14.-16.10.2011 - Burg Bilstein >> |
| Registration |
|
|
| Typ |
User |
Charname |
Kommt |
| SC | | | |
| NSC | | | |
| SL | | | |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 09:00 Titel: Inlarp Forentreffen Fahrgemeinschat Planung |
|
|
So ihr Lieben.
Da wir doch weit verstreut sind wären Fahrgemeinschaften eine wirklich feine Sache um Sprit zu sparen, die Umwelt zu schonen, den Verkehr sicherer zu machen und anderen Forenmitgliedern ganz böse auf den Keks zu gehen
Ich wohne im Großraum Ludwigshafen /Rhein und hätte nen Golf, also könnte ich 3 mehr oder minder gemütlich mitnehmen (bei 4 wirds eeeeeng).
Here we go
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5262 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 11:53 Titel: |
|
|
Ich werde aller Vorraussicht nach am Freitag direkt von Würzburg aus losdüsen dann aber am Sontag abend (nach der RPC) - oder ggf. sogar erst am Montag Vormittag (falls der Kjeldor mir noch seine Werkstatt zeigen will) über Bremen nach Rostock gondeln....
[Da ich die Folgewoche komplett frei nehmen will.]
Plätze hätte ich für bis zu vier zusätzliche Leute.... die Tour ist allerdings zugegeben etwas unkonventionell...
So, das is jetzt alles gaanz anders....
FALLS ich zum Treffen fahre, dann Freitag nach der Arbeit von Würzburg aus und Sonntag dann bis Erlangen zurück. (auch wieder über Würzburg)
@ Sona:
Wenn Du (Ihr?) Dich (Euch) doch noch entschließt, dann könntet Ihr von Würzburg weiter bei mir mitfahren (LPG Gas- datt spart ne Menge Kohle) und zurück sammeln wir dann Eure Kutsche auch wieder in Würzburg ein und fahren dann noch zusammen weiter ....
@ Alex, Annika und Chevalier: falls der Sona doch nicht kann, könnte ich dann ab Wiesbaden zusteigen? Allerdings müßte ich Sonntag dann zur Kaffezeit schon wieder in Wiesbaden sein wollen... RPC würde dann nicht so sehr lange gehen können.... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon
Zuletzt bearbeitet von Harald Ösgard am 03.05.2011, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 01.04.2011, 14:17 Titel: |
|
|
Hocke im Raum Wiesbaden und will Freitag zum Treffen, Sonntag zur RPC und Abends zurück. Ich nehme gerne Leute und Gepäck mit (Hab ein großes Auto). 5 Leute passen rein. Fahre aber auch gerne bei jemanden mit. Aeshma, ich denke, wir beide tun uns so oder so zusammen, gell?
Ich bin flexibel, hab am Freitag und Montag frei genommen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 03.04.2011, 23:52 Titel: |
|
|
Ich würde mich dann einfach an den Aeshma dranhängen, der wohnt ja bei mir um die Ecke. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 03.05.2011, 19:47 Titel: |
|
|
| Harald Ösgard hat Folgendes geschrieben: | Ich werde aller Vorraussicht nach am Freitag direkt von Würzburg aus losdüsen dann aber am Sontag abend (nach der RPC) - oder ggf. sogar erst am Montag Vormittag (falls der Kjeldor mir noch seine Werkstatt zeigen will) über Bremen nach Rostock gondeln....
[Da ich die Folgewoche komplett frei nehmen will.]
Plätze hätte ich für bis zu vier zusätzliche Leute.... die Tour ist allerdings zugegeben etwas unkonventionell...
.... |
So, das is jetzt alles gaanz anders....
FALLS ich zum Treffen fahre, dann Freitag nach der Arbeit von Würzburg aus und Sonntag dann bis Erlangen zurück. (auch wieder über Würzburg)
@ Sona:
Wenn Du (Ihr?) Dich (Euch) doch noch entschließt, dann könntet Ihr von Würzburg weiter bei mir mitfahren (LPG Gas- datt spart ne Menge Kohle) und zurück sammeln wir dann Eure Kutsche auch wieder in Würzburg ein und fahren dann noch zusammen weiter ....
@ Alex, Annika und Chevalier: falls der Sona doch nicht kann, könnte ich dann ab Wiesbaden zusteigen? Allerdings müßte ich Sonntag dann zur Kaffezeit schon wieder in Wiesbaden sein wollen... RPC würde dann nicht so sehr lange gehen können... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonadorexis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bei München
|
Direktlink | Verfasst am: 03.05.2011, 21:02 Titel: |
|
|
Ich bin wohl raus, von daher kannst du annika, Alex und Konsorten einpacken, wenn die noch bedarf haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 03.05.2011, 21:53 Titel: |
|
|
@ Harald
Das harmoniert leider so gar nicht mit uns. Ich gehe mal davon aus, dass das Samstag etwas später mit dem ins Bett kommen wird und entsprechend auch mit dem wieder raus kommen. Und da wir von der RPC auch ein wenig was haben wollen, planen wir Abfahrt von Köln aus um 19 Uhr. Geplante Ankunft in Wiesbaden ca. 21 Uhr.
Was ist denn mit der Idee geworden, dass Dich Leonhardt mit zurück nimmt?
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 04.05.2011, 08:04 Titel: |
|
|
Also ich hätte auch nix dagegen, wenn Wiesbaden etwas früher wäre.
Favorit wäre gegen 19 Uhr. Hab dann ja auch noch Strecke und kein Urlaub.
Masehn.
Also ich nehm ja den Ian mit.
Was ist eignetlich aus Kelmon geworden? Der ist in letzter Zeit so tot?
Grüße
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 04.05.2011, 09:44 Titel: |
|
|
Sooo, der liebe gute Awatron wird mir die Bordstewardess machen...
damit sind wir dann recht unabhängig und alles wird wunderbar unkompliziert.
Wir werden am Freitag so gegen Nachmittag von Würzburg losfahren und am Sonntag so kurz nach dem Mittag von der RPC abhauen. Daher ist das erklärte Ziel für Sonntag, bis spätestens 11:00 auf der Messe zu sein. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 04.05.2011, 10:23 Titel: |
|
|
Haraaaald
Kommst du im Falle, das Alex doch länger auf die Messe will an Wiesbaden vorbei?
Grüße
°)-(°
|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 04.05.2011, 11:02 Titel: |
|
|
Knapp drann vorbei. Aber am Frankfurter Flughafen kannst Du rausspringen.... (da könnten wir mal ganz kurz auf 60 km/h runtergehen...) von dort sollte sich doch eine super Bahnverbindung nach überallhin machen lassen?
Alternativ gibts Du einfach "Würzburg - Hütte im Wald" im Routenplaner ein, dann siehst Du die Strecke die ich fahren werde und kannst Dir da dann den Splitpoint Deiner Wahl raussuchen...
Wenn Du mit eigenem Auto bis zu Annika und Alex fährst... von Wiesbaden aus kommt man doch auch recht schnell wieder auf die gleiche Route in Richtung Pott? Dann stell doch Dein Auto dort (wo sich die Routen treffen) irgenwo bei Mc Donalds ab - oder so.
Extra Umweg werden wir nicht fahren, da der Awatron himself seinen Zug in Erlangen schaffen muss und wir deshalb das Risiko nicht noch zusätzlich vergrößern werden. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 04.05.2011, 11:11 Titel: |
|
|
Bahnhof in Idstein (Taunusbahn) - falls Ihr nach "oben" hin aus Wiesbaden rausfahrt
oder sonst IKEA Parkplatz am Wiesbadener Kreuz (A66 / A3 - Rhein -Main Schnellweg) ?
Flughafen wäre im Grunde schon wieder zu weit gefahren....
Ortskenner können gerne noch fundiertere Vorschläge machen.... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 04.05.2011, 17:06 Titel: |
|
|
Also 19 Uhr in Wiesbaden können wir auch anpeilen. Ich würde mal sagen, dass besprechen wir dann noch mal auf der Messe, wenn wir sehen, wann wir da sind. Wenn wir erst um 15 Uhr auf der Messe sind, würde ich ungerne um 17 Uhr wieder abhauen. Aber ich bin flexibel.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|