| << Rittermahl 18.05.2012 - Treffen München 24.3.12/ ab 10 Uhr/ Hirschgarten/ Karusell >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 10.02.2012, 17:13 Titel: |
|
|
Wir hatten so gesehen viele NSC. Es wurde 50/50 zwischen Survivor/Zombies aufgeteilt, wobei die Zombies immer wieder gekommen sind. Die Survivor waren allesamt Wegwerfcharaktere und wer gestorben ist, ist zu den Zombies gekommen. Und immer wenn die Survivor etwas wenige wurden, sind ein paar wieder gewechselt. Und außer Arthy (Da real Survivor) war jeder mehrfach Zombie. Wenn ich überlege, dass Leute wie Scharlatan für jeden neuen Zombie sogar die Klamotten gewechselt haben... also man hatte nicht das Gefühl dauernd die gleichen drei Zombies umzuhauen und aufgrund des Belagerungsszenario (Haus im Wald mit verschlossenen Außenfensterläden bei Nacht) hat man sowieso nie wirklich gewusst, wie viele Zombies da gerade wirklich an den Läden kratzen. Ich erinnere mich, das wir einmal raus sind und ich erst nicht fassen konnte, dass da keiner war. Bis wir dann um die zweite Hausecke bogen und auf einmal 3 zu 1 unterlegen dastanden... War fast so ein Schocker, wie Dennis als Zombie auf der Damentoilette
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 10.02.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Jetzt guckt mal an wer sich alles als SL angemeldet hat, und mich so schamlos imitiert!  _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Erla

|
Direktlink | Verfasst am: 10.02.2012, 18:13 Titel: |
|
|
| Tala_Pran hat Folgendes geschrieben: | | Sonadorexis hat Folgendes geschrieben: | Raum München ist inzwischen wohl rel. fest gelegt glaube ich.
Ich würde noch den germeringer see plus schönem Waldgebiet in den Pott werfen.
Der See ist zwar eher ne Pfütze, aber der Wald ist riesig und echt schick. Des weiteren gibts da noch frei nutzbare Feuerstellen und so nen Quatsch  |
Und für die menschlichen Bedürfnisse Baum&Schaufel?
Reden wir hier von einem "ich lerne das Gesicht zum Geschreibsl kennen"- Treffen, oder einem Foren-LARP?
Bei ersterem wäre schon eine ordentliche Unterkunft wie z.B. Jugendherberge oder mietbarere Nebenraum in einem Lokal von Vorteil.
Bei Schlafsack/Schaufel/waschen am Bach-Romantik ziehe ich meine Interessensbekundung wieder zurück. |
An dem See gäbe es auch öffentliche Toiletten und nen Kiosk. Das ist halt ein Baggersee...
Allerdings eben ohne Unterkunft. _________________ Bastelblog |
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2012, 15:20 Titel: |
|
|
Wenn Bayern nicht so verflucht weit weg wäre, würd ich mich ja als Göttin zur Verfügung stellen. Sowas fehlt in eurem Pantheon ja noch.
LG
Benutzer755 _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Tobt euch aus, der Göttervater ist wahrscheinlich nicht da.
Grüße,
Alex - Musste sein _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Benutzer755

|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 21:24 Titel: |
|
|
Papa?!
LG
Benutzer755 - SCNR _________________ Wenn man mich fragt, welche Farbe die Liebe hat
Würd ich antworten, die Glut von Kupfer matt...
(Jacab) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2012, 21:33 Titel: |
|
|
Ja Kinners, passt scho...
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwannis Moderator

Alter: 16 Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4506 Wohnort: Wo man über spitze Steine stolpert.
|
Direktlink | Verfasst am: 13.02.2012, 21:42 Titel: |
|
|
| Sonadorexis hat Folgendes geschrieben: | | @Schwannis: wann kannst du denn nen genauen Terminrahmen angeben? |
Ich bin vom 11.06-15.06 in München und kann über das Wochenende verlängern. Das wäre also der Termin meiner Wahl. _________________ Schwannis vult!
| Voiceless der Niedliche hat Folgendes geschrieben: | | Ein Holzgriff kann sich bekanntermaßen um den Hals des Gegners wickeln! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonadorexis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bei München
|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2012, 23:03 Titel: |
|
|
So nu mal Budder bei die Fische... irgendwer ne Meinung zu dem Wochenende?
Alternativ: Bis dahin warten und/oder lieber schon früher treffen (vielleicht sogar beides?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Xram
Alter: 23 Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 226 Wohnort: b. Bad Tölz / OBB
|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Fr./Sa./So.?
Wieviel Uhr?
Andernfalls kann ich nix zu dem Wochenende sagen, außer, dass da Fußball-EM ist. (17.06. Deutschland - Dänemark)
BG,
Xram _________________ Xram
it: Waldrat; Ottar Ivarsson
Cons 2010: Bellum Fraternitas - Bis zum Blut
Cons 2011: Rauriker 1 - Des Bären Groll,
Die Wandertaverne, div. Einladungslarpis
vorr. Cons 2012: Turney der Südlande, Die Wandertaverne 2, Conquest of Mythodea, Rauriker 2, div. Larpis |
|
| Nach oben |
|
 |
Wagenbrecht

Alter: 24 Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 194 Wohnort: Bayreuth
|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2012, 14:18 Titel: |
|
|
Im Juni bin ich leider raus...
Schöne Grüße
Stefan _________________ "Wir könnten den Schädel zertrümmern!" *Schlag mit der Axt - Massenfurcht* "Ich denke wir müssen fester zuschlagen" *Schlag - Massenfurcht* "Einmal sollten wir es trotzdem noch versuchen" *Schlag - Massenfurcht* |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5262 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 24.02.2012, 18:03 Titel: |
|
|
ich denke eher an März, von mir aus auch April... Mai wäre schon arg spät...
Juni ist ja schon quasi "Hochsommer".....
Raum München wäre OK, Wochenende ist OK. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Erla

|
Direktlink | Verfasst am: 26.02.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Für März und April siehts bei mir so aus, dass es sich lansgam zuzieht und diverse Leute mich verplanen... noch bestehen Chancen XD.
Mai wäre noch hervorragend... bis auf das RPC Wochenende. Wobei April auch noch gut ist.
Aber ich denke auch eher früher, als im Sommer, auch wenn da mehr Zeit zum Planen ist, ist die Zeit aber auch eher mit Cons belegt, oder? _________________ Bastelblog |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonadorexis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bei München
|
Direktlink | Verfasst am: 26.02.2012, 19:16 Titel: |
|
|
| Okay, ich würde dafür plädieren sich vorher mal zu treffen, und wenn das mit Schwannis konkret wird nochmal direkt zu planen. Ich werfe einfach mal den 24sten März (Samstag) in den Raum werfen: Raum München (wie gesagt, ich persönlich würde Germering vorziehen, weil ich München direkt nicht wirklich schön finde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lavuel

Alter: 13 Anmeldedatum: 29.12.2011 Beiträge: 226 Wohnort: Nahe München
|
Direktlink | Verfasst am: 26.02.2012, 19:43 Titel: |
|
|
| Ich fände die Idee, 2 Treffen zu machen, auch besser. Aber für mich, währe eher in Richtung Ottobrunn ganz gut. Sonst, denke ich, lässt mich meine Mutter nicht weg... |
|
| Nach oben |
|
 |
|