| << Dinge die auf Cons nicht so prickelnd sind - Was tun? >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
Nerestor

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 12:05 Titel: |
|
|
Ok, Basti. Dann bau ich nur Messer und Spaten. Wenn du die Recon dann doch mal selber nutzen willst, geh ich in den Nahkampf oder lasse mich beissen
Mitfahrer sind bei meinem Spritfresser immer gerne gesehen! Wir sollten uns dann aber auf ne Reisegeschwindigkeit um die 150 einigen. Dann sind 10 Liter wenigstens erreichbar.  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 12:47 Titel: |
|
|
@ Arthy
Ist OK. Und sollten wir die Mindestzahl eh erreichen, überweise ich Dir das Geld halt zurück
@ Aeshma
Wenn Du mal in Deinem Profil ausfüllen würdest, wo Du wohnst (Von einem Ortsnamen kann auch keiner irgendwie viel ableiten), dann könnte man schauen, ob irgendjemand aus Deiner Richtung kommt, bzw. unentschlossene, denen der Weg auch zu lang/teuer ist könnten sich mit Dir absprechen.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 13:33 Titel: |
|
|
Interesse ist auf jeden Fall da..stellt sich nur die Frage wegen Enterfung..
Kommt zufällig jemand aus Ulm,Ravensburg oder Umgebung wegen fahrgemeinschaft?? _________________ Booya! |
|
| Nach oben |
|
 |
flamerius
Alter: 29 Anmeldedatum: 02.07.2009 Beiträge: 102 Wohnort: Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Nach einem Gespräch gestern mit Nerestor habe ich mich hier auch endlich mal vom "nur Leser" zum Schreiber entwickelt.
Großes Interesse ist auf jeden Fall da. Werde die Details noch mal genauer mit ihm durchsprechen und dann ggf. auch in einer ähnlichen Rolle wie Nerestor auftreten.
@Nerestor:
Ich habe von meiner Bataillonsauflösung noch Unmengen an Dienstgradanzeichen zu Hause rumfliegen... sei mein Gast!  |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 13:52 Titel: Re: inLarp-Treffen I feat. "Das entspannte Gemetzel I&q |
|
|
| Alex hat Folgendes geschrieben: | Verpflegung
Für Freitag Abend ist Grillen geplant. Hier bringt sich bitte jeder selbst was mit. |
Um mal eine konstruktive Kritik anzubringen .
Darf ich vorschlagen, dass zwar jeder etwas mitbringt, das aber alles in einen Topf geworfen wird? Ich grille sehr viel auf Feiern oder sonstigen gemütlichen Abenden mit Freunden.
Aber was jeden "Griller" zur Weißglut treibt ist die ständige Frage:
"Wann ist meine Wurst fertig. Da sist die mit dem schwarzen Strich auf dem Rücken", oder "Wer hat denn jetzt mein Kotelette gegessen? Könnt ihr nicht aufpassen, das war meins!"
Zumindest ich habe das mittlerweile in meinem Freundeskreis abgeschafft. Zumindest wenn ich grille.
Also ich würde mich gern freiwillig zum grillen melden, aber eben nur unter der Vorraussetzung, dass alles in einen Topf kommt. Und sofern nicht irgendjemand mit Ente a'la Buxtehude haben möchte sollte eigtl. jeder zufrieden sein, oder wie sieht es mit euren Ansprüchen an Fleisch aus?
Liebe Grüße,
Dennis _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
substanz

Alter: 31 Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 806 Wohnort: Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:06 Titel: |
|
|
Trotz knapp 20 Jahren in Buxtehude wohnen kenne ich kein lokales Gericht, das Ente enthalten würde. Oder ist der Name vom Komponisten abgeleitet?
Ansonsten haste jedenfalls meinen Segen dazu. Designierter Grillmeister mit seinen Vorstellungen ist mir lieber als dieses Geschwummere. Ergo: Kelgar ist die Grill-SL  _________________ Elfen haben spitze Zungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1869 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Ich seh das wie Kelgar - zumal ich eh vor Ort kaufen muss - 5 Stunden im Zug mit dem Fleisch zu sitzen ist net ratsam. _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:11 Titel: |
|
|
| Arthy hat Folgendes geschrieben: | | Ich seh das wie Kelgar - zumal ich eh vor Ort kaufen muss - 5 Stunden im Zug mit dem Fleisch zu sitzen ist net ratsam. |
*schmunzel* Wenn die Weitterlage so bleiben würde hättest du gedünstetes Fleisch^^ _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Ich könnte es ja in Salz einlegen und vors Fenster hängen - dann pökelt es fein bis ich oben bin. Aber was da die Leute wieder sagen... _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10561 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:14 Titel: |
|
|
@ Flamerius
Hast Du noch ein paar Stabsunteroffizierklappen für Feldbluse, Parker und Nässeschutz? Und zufällig noch ein paar Namensschilder von irgendwem?
@ Grillfleisch
Herzlichen Glückwunsch, Kelgar, Du hast Dich gerade selbst zum Drill... äh ne, zum Grill-Sergeant befördert. Willkommen im Team
Bevor die Frage aufkommt, die nötige Grillkohle wird nach jetzigem Status wohl mit dem Verpflegungsgeld abgedeckelt.
@ Arthy
| Zitat: | | 5 Stunden im Zug mit dem Fleisch zu sitzen ist net ratsam. |
Kommt drauf an, zum Grillen nicht, als Zombieverkleidung sehr authentisch...
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:16 Titel: |
|
|
| Zitat: | @ Arthy
Zitat:
5 Stunden im Zug mit dem Fleisch zu sitzen ist net ratsam.
Kommt drauf an, zum Grillen nicht, als Zombieverkleidung sehr authentisch... Twisted Evil
Grüße,
Alex |
Du kennst doch meinen Hang zur tollen Darstellung.
Eventuell können wir ja auch ein Fondue machen und mit nassen Kartoffeln überprüfen ob das Fett heiß ist. So aus nostalgischen Gründen  _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:25 Titel: |
|
|
Au ja: Das Fett brennt! Das Fett brennt!.. ich erinnere mich... argh... wenn man nicht alles selber macht. Bin ja sowieso gespannt, wie das dieses Jahr Silvester aussieht. Weiß noch keine Sau, wo ich dann wohne... im Zweifelsfall planen wir halt bei Annika, wärst Du eigentlich wieder dabei?
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Ou das muss ich noch klären wie das abläuft - letztes Jahr hat mich meine beste Freundin zwei Wochen nach dir gefragt ob ich zu ihr zu Silvester komme. Dieses Jahr hat sie mich schon seit Februar eingeladen, muss dann dort erst abklären ob sie das wirklich durchzieht.
Anderweitig würde ich gerne wieder kommen und wenns net klappt: In Larp Treffen und eventuell nächstes Jahr ne Con
Aber irgendwann müssen wir nochmal zusammen kommen damit du mir ein bisschen das Klampfen näher zeigst und wir ein bisschen singen.
Arthy - findet alleine klampfen so unschön zum lernen _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2842 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Ok also ich bin sicher dabei, hab Zeit zum Termin. Wie sieht das aus mit meiner (seit gestern Abend) Verlobten? Die würde nämlich evtl. gerne mitkommen, kann das aber noch nicht sagen. Man sollte dazu sagen dass die keine Larperin ist.
Gruß
Dennis _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nerestor

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 14:52 Titel: |
|
|
| flamerius hat Folgendes geschrieben: | | Ich habe von meiner Bataillonsauflösung noch Unmengen an Dienstgradanzeichen zu Hause rumfliegen... sei mein Gast! |
Auch "schwarz auf flecktarn"? Glaub ma nich, dass ich die oliven Dinger benutze! Da geb ich lieber ein paar Euronen für aus. Aber wenn du mitfährst, können wir auch deine Bude nehmen. Das halbiert die Spritkosten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|