| << Dinge die auf Cons nicht so prickelnd sind - Was tun? >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 16:09 Titel: |
|
|
@Verlobten: Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber du solltest ihr bitte sagen was dort gemacht wird und bei dem Larpi hätte ich ungern Touris .
@Grill-Sergeant: Kein Thema. Aus dem Grund hatte ich das ja auch geschrieben, da sich in den seltensten Fällen jemand freiwillig meldet. _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Nene beim Larpie is wenn dann mitspielen, das sollte klar sein  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 16:25 Titel: |
|
|
@ Arthy
Mit dem klampfen, kein Problem, sehr gerne. Wobei ich sagen muss, zu zweit lernen ist net viel. Aber schaun mer mal, dann sehen wir schon.
@ Dennis
Von meiner Seite aus kein Problem mit der Verlobten. Herzlichen Glückwunsch erstmal euch beiden. Musst sie dann nur irgendwie durch das Zombie-Inferno führen.
@ Nerestor
Ey, die Olivens sind doch viel authentischer. Wir spielen doch kein Fändäsie... SCNR
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von Alex am 02.07.2009, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 16:29 Titel: |
|
|
Zombielarp geht zwar an die Substanz, der ich nicht bin, aber Danke, das mit dem durchschleusen kriegen wir hin
Aber wie gesagt, ist eh nicht sicher ob sie mitkommt oder nicht. Ich bin jedenfalls dabei _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 33 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 11083 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 16:32 Titel: |
|
|
Iehks... hab das mal verbessert, sorry... man sollte nicht 3 Threads abwechselnd lesen..
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
luthien368

Alter: 28 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 7335 Wohnort: Geisenheim
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Wiewat, Dennis verlobt? Damit, irgendwa smach ich falsch *Alex einen gruseligen Blick zuwerf* . Glückwunsch euch beiden  _________________
Me@DA Nächste Cons: 08.-10.06.2012 Shealtainn I • 28.-30.09.2012 Dark Castle - Into the Wood 6
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Schande über mein Haupt mein Bruder und Ich bei Toys rein....
Und mit 4 Nerfguns und jeder Menge muni wieder raus xDD
Erstma die Luft "regulatoren" rausgemacht und dann hieß es BALLERN |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Wieso Schande? Dafür sind die Dinger doch da..
Grüße,
Alex - Hat auch Spaß am "Nur Ballern" geht dafür nur nicht auf LARP, sondern macht das dann einfach so _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Hab gerade mal geschaut und meine Geographiekenntnisse erweitert. Sprockhövel ist ja voll in der Nähe, ich dachte bis gerade das wäre so grob südlich von Wuppertal Wie angenehm. _________________ http://goblinbau.wordpress.com
|
| Nach oben |
|
 |
Revensis
Alter: 29 Anmeldedatum: 15.10.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Metzingen
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Also dann melde ich mal von meiner Seite auch ein sehr Wahrscheinlich.
Vll bekomm ich noch ein Kumpel dazu mitzukommen. Nehme auch gern weitere Personen zur Überfahrt mit, da ich als Singel im Besitz eines Kombis bin sollte es keine Platzprobleme geben, zur Not entfern ich einfach meinen Subwoofer dann is der Kofferaum auch doppelt so groß.
Dieses Taxi startet in der Nähe von Stuttgart wer also dort Wohnt und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht sei gern Willkommen. (Und keine Sorge Tüv ist neu ohne Mängel) _________________ Kümmert euch nicht um einzelne Soldaten die in der Schlacht fallen, jeder gefallene Soldat wird durch 1000 neue ersetzt (das gilt auch für Zombies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 21:27 Titel: |
|
|
Mal ein Zwischenreport. 12 Leute haben sich bei mir angemeldet. Soweit sind wir grün. Allerdings ist das Geld erst von 2 Leuten da, von Kelgar und Scharlatan. Ich hoffe, die Zahlungsmoral ist nicht so, wie auf LARP-Cons.
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arthy

Alter: 20 Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 1871 Wohnort: Franken
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Wäre guhl wenn du mir mal die Bankdaten schickst, ob per Mail oder PM ist dir überlassen. _________________ Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
substanz

Alter: 32 Anmeldedatum: 04.10.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Hannover
|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Muss ich meine Klampfe eigentlich auch mitschleppen oder kann ich mir von euch mal eine leihen? _________________ Elfen haben spitze Zungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

|
Direktlink | Verfasst am: 02.07.2009, 22:46 Titel: |
|
|
@ Arthy
Wie die hast Du Dir nicht aufbewahrt... pah... und überhaupt, habe ich noch keine PM mit allen erforderlichen Infos bekommen. Kommt dennoch gleich. Schick mir dennoch mal die Sachen bitte.
@ Substanz
Kannst sicher mal von uns übernehmen. Und wenn wir zu dritt was machen, spiele ich halt auf Schrebbel... ihr werdet mich hassen, aber so langsam bekomme ich das kleine Monster in den Griff.
Edit: Das war die Mindestbelegung. Mit Arthy sind wir 15. sofern ihr alle überweist, sind wir damit grün. Das heißt noch 7 reguläre Plätze, danach wird es kuschlig
Grüße,
Alex _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Scharlatan

Alter: 38 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 74 Wohnort: Im Pott !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|