inLarp Foren-Übersicht

Zurück zu inLarp.deZu inLarp.de     Anwesende Larp GruppenAnwesende Larp Gruppen   SuchenSuchen    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thema: inLarp-Treffen I feat. "Das entspannte Gemetzel I"

Du befindest dich hier:  inLarp Foren-Übersicht -> Cons Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
<< Dinge die auf Cons nicht so prickelnd sind Was tun? >> 
Registration
Ich nehme an dem Con Teil mit meinem Char als oder oder . Erklärung: Durch einmaliges Drücken einer der Buttons SC, NSC oder SL könnt ihr eure eventuelle Teilnahme an dem Con festlegen. Durch ein zweites Drücken des jeweiligen Buttons bestätigt ihr die Teilnahme.

Typ User Charname Kommt
SC   
 LeopoldtIch und versch.bestimmt
 IanCaptain Futurevielleicht
 LeanderWas weiß ichbestimmt
 DennisDennisbestimmt
 ScharlatanMe myself and Ibestimmt
 KedrikOtto Normalverbraucherbestimmt
 MaschaSteffi oder sovielleicht
 Kelgar DonnerkeilIch und evtl. Feuerwehrmannbestimmt
 substanzmindestens n Bulle wird dabei sein...vielleicht
 Arthydem Augenschatten höchstpersönlichvielleicht
 NerestorIch und Soldatbestimmt
 Kjeldorhansi huppiflupp und covielleicht
 PsychotropThe Onebestimmt
NSC   
 Julibestimmt
SL   
 luthien368Me, Myself and Ibestimmt
 AlexSoldat und Zivilistbestimmt
Autor Nachricht
Alex
Moderator

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 15:23    Titel: inLarp-Treffen I feat. "Das entspannte Gemetzel I"

Es ist soweit, liebe Forennutzer, ich präsentiere voller Stolz das:
inLarp-Treffen I feat. "Das entspannte Gemetzel I"

Kurzinfo:
Was?
Ein gemütliches OT-Treffen der Forennutzer mit integriertem Zombie-LARPie

Wann?
16. - 18.10.2009

Wo?
Naturfreundehaus Hagelsiepen in 45549 Sprockhövel

Wieviel?
30,- € pro Person
+ 10,- € für Verpflegung (außer Grillabend)

Für wen?
Für jeden Forennutzer, auch die gerade erst angemeldeten und Wenigschreiber, und deren "Anhänge". Ab 18 Jahren

Genaueres
Ein Teil der Forengemeinschaft hat sich entschlossen, dass es Zeit ist, dem Namen der anderen Benutzer mal ein lebendiges Bild zu geben und sich zu treffen. Als Rahmen wurde ein Treffen gewählt was zu ca. 50% OT und zu 50% IT statt findet. Als IT-Anteil wurde ein Zombie-Endzeitszenario gewählt. Das ganze findet als privates Treffen statt.

Anreise und Unterbringung
Geplant ist Anreise am Freitag ab 17 Uhr. Vereinzelte Teilnehmer, die von weiter weg kommen, können evtl. ab Donnerstag bei nahe wohnenden anderen Teilnehmern zuhause unterkommen. Ich kann nach derzeitigem Stand 2 Leute unterbringen. Wer weitere Plätze anbietet, postet das bitte. Wer einen Platz benötigt, nimmt mit den entsprechenden Leuten Kontakt auf.

Im Haus sind Betten für 22 Leute (1 Schlafraum a' 8 Betten, 1 Schlafraum a' 6 Betten und 2 Schlafräumen a' 4 Betten). Sollten wir mehr werden, besteht die Möglichkeit in die Zimmer 2 oder 3 Feldbetten/Luftmatratzen zu stellen, bzw. mit selbigen im Schankraum zu schlafen. Das Haus bietet neben den Zimmern einen Keller mit Duschraum, ein WC, eine kleine Küche mit Geschirr, Herd etc. und einen großen Essensraum (Schankraum). Außerdem Grill und teilweise überdachte Sitzmöglichkeiten draußen. Des weiteren zwei Schuppen, um Zeug unter zu bringen.

Sonstige Gebühren und andere Details
- Es muss Bettwäsche mitgebracht werden, Schlafsäcke sind nicht erlaubt. Alternativ kann Bettwäsche für 5 € ausgeliehen werden.
- Trockentücher sollten wir auch mitbringen, sonst 0,50 € Leihgebühr pro Stück
- Telefonieren vom hauseigenen Telefon kostet 0,20 € die Einheit
Strom je KW:
- Tag 0,35 €
- Nacht 0,20 €
- Es gibt einen Kamin. Kaminholz wird vom Haus für 2,50€ den Korb gestellt

Verpflegung
Für Freitag Abend ist Grillen geplant. Hier bringt sich bitte jeder selbst was mit. Der nächste Plus ist nicht weit und hat am Freitag noch bis 20 Uhr auf. Hier kann man sich dann auch noch eindecken.

Ansonsten biete denjenigen, die nichts schleppen wollen, eine Gemeinschaftsverpflegung an. Um die Preise niedrig zu halten, werden wir einfach Sachen holen (Nudel, Reis, Dosenfutter etc., Cola, Wasser Fanta aus dem Aldi etc.). Ich werde auch im Rahmen des Verpflegungsgeld schauen, dass ein wenig was alkoholisches da ist. Wer aber richtig bechern will, sollte sicherhaltshalber noch was selber mitbringen. Die Verpflegung besteht aus:
Samstag:
- Frühstück (Bitte Brote extra für den Zombieteil schmieren, ich werde entsprechend genug kaufen. Oder was zu knabbern mitbringen)
- Mittagessen

Sonntag
- Frühstück

Zum Frühstück schaue ich, dass wir eine kleine Auswahl an Wurst, Käse, Nutella und Marmelade haben. Außerdem fahre ich höchstpersönlich am Samstag mit Annika Brötchen holen.

Anmeldung und Bezahlung
Zum Anmelden schreibe man mir bitte eine PM mit OT-Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail. Vergesst nicht anzugeben, ob ihr an der Verpflegung teilnehmen wollt oder euch selbst versorgt und was ihr so trinken wollt. Und ob ihr gegen irgendwas allergisch seit. Vegetarier etc. nutzen bitte die Selbstversorgung.

Darauf bekommt ihr von mir meine Kontodaten zwecks Überweisung. Ich verwalte euer Geld lediglich, damit hinterher nicht etwas unvorhergesehenes passiert, wie das einige Leute nicht kommen und der Rest auf den Kosten sitzen bleibt. Sollte hinterher irgendwie Geld übrig bleiben, wird das natürlich ausgezahlt. Wir müssen mindestens 15 Leute zusammen kriegen, was aber allein nach der Vorabsprache kein Problem darstellen sollte. Werden wir unter 15, müssen die offenen Plätze von den Angemeldeten mitgetragen werden oder das ganze wird abgeblasen. In dem Fall werden ca. 50 € Stornierungsgebühren fällig, die wir dann durch alle teilen müssen. Wie gesagt, der Fall ist unwahrscheinlich, soll aber nicht ungesagt sein. Edit: Die 15 Leute haben wir bereits zusammen.

Ich bitte diesbezüglich, schnell zu überweisen. Ich erwarte zumindest von denen, die das im anderen Thread entsprechend gesagt haben, dass das Geld diese Woche noch bei mir angeht. Bitte vergesst nicht euren OT-Namen und den Verwendungszweck anzugeben.

Angemeldet ist, wer zugesagt und überwiesen hat und von mir die Bestätigung erhalten hat.

Geplanter Ablauf
Freitag
ab 17 Uhr - Anreise
18:30 Uhr - Gemeinsame Fahrt nach Plus für die Leute, die noch was brauchen
ab 20 Uhr - Grillen, trinken, kennen lernen und netter Abend. Evtl. mit Gitarrenspiel und Videospielen, wenn jemand nen Fernseher und Konsole mitbringt

Samstag
- Ausschlafen
10-13 Uhr - Frühstück und wach werden
14 Uhr - Mittagessen
ab 16 Uhr - Vorbereitung und Aufbau Zombieszenario
ca 18-19 Uhr - Die Apokalypse beginnt...
Spiel geht bis irgendwann in die Nacht

Sonntag
- Sowas von Ausschlafen
10-13 Uhr - Frühstück und wach werden, begleitet von Aufräumen
Danach weiteres Aufräumen und dem unvermeidlichem entgegenblicken

Die Zeiten sind nicht in Stein gemeißelt. Ich habe schon zu lange Orga gemacht, dass ich nicht glaube, dass wir uns mehr als grob an den Plan halten.

Wegbeschreibung und Parkplätze
Das Haus bietet nur Parkraum für ca. 8 Autos. Bitte parkt Platzsparend, die einzelnen Parkplätze sind nicht markiert. Wenn der Parkplatz voll sein sollte muss nach dem Ausladen im Ort geparkt werden. In dem Fall werden wir die Leute irgendwie zurück shuttlen.

Mit dem Auto:
A 43 aus Richtung Wuppertal Nord
Ihr fahrt die Abfahrt Sprockhövel ab und biegt an der T-Kreuzung links in Richtung
Haßlinghausen. Weiter bei der allgemeinen Wegbeschreibung...

A 43 aus Richtung Bochum, Münster
Ihr fahrt die Abfahrt Sprockhövel ab und biegt an der T-Kreuzung rechts in Richtung Haßlinghausen. Weiter bei der allgemeinen Wegbeschreibung...

Allgemeine Wegbeschreibung
Ihr folgt der Straße (Querspange/B51). An der ersten Ampel biegt ihr rechts ab in den Kaninchenweg. Diesem folgt ihr bis in den Wald. Irgendwann geht links ein kleiner Zweigweg zu einem Parkplatz (Nicht der Weg „Scheidung“), dort könnt ihr ausladen. Das Haus ist die Treppen hinauf, für das Gepäck kann die Gepäckseilbahn benutzt werden (Bitte mich ansprechen). Die übrigen Teilnehmer und mich findet ihr oben am Gebäude.

Öffentliche Verkehrmittel:
- Aus Richtung Bochum HBf könnt ihr den SB 37 in Richtung Wuppertal nehmen.
- Aus Richtung Wuppertal nehmt ihr die SB 37 in Richtung Bochum.
- Aus Richtung Hagen fahrt ihr mit der S 8 nach Gevelsberg HBf und steigt dort in den Bus 551 in Richtung Hiddinghausen
Weitere Möglichkeiten und Uhrzeiten findet ihr unter www.vrr.de

In jedem Fall fahrt ihr bis Haßlinghausen Kaninchenweg (Oder Sprockhövel Kaninchenweg). Dort steigt ihr aus und geht in den Kaninchenweg. Diesem folgt ihr bis in den Wald. Irgendwann geht links ein kleiner Zweigweg zu einem Parkplatz (Nicht der Weg „Scheidung“), dort seht ihr ein paar Treppen in den Wald hinauf. Das Haus ist die Treppen hinauf, für das Gepäck kann die Gepäckseilbahn benutzt werden (Mich ansprechen). Je nach Zeit und Nüchternheit der Teilnehmer findet sich aber auch bestimmt jemand, der euch einsammelt, wenn ihr mich kurz von der Haltestelle anruft. Telefonnummer gibt es mit den Kontodaten.

Update: Aufgrund Nachfrage die Liste aller Bahnhöfe im weiteren Umkreis in der Reihenfolge der Entfernung (Je weiter oben, desto näher dran). Am nächsten an der Hütte sind (ungefähr gleich weit weg) die Bahnhöfe:
- Hattingen
- Gevelsberg (Egal ob Hauptbahnhof, West oder Kipp)
Danach folgen (Je weiter unten, desto weiter weg):
- Schwelm
- Wuppertal Oberbarmen
- Wuppertal Elberfeld
- Hagen

Ich nenne die mal alle, weil ich weiß, dass die, die weiter weg sind, meistens auch besser anzufahren sind. Aber schaut bitte, dass ihr es wenigstens nach Schwelm schafft. Die, die wegen Uhrzeit und Verbindung (Auch, wenn es einfach unmenschlich lang wäre, einen näheren Bahnhof zu erreichen) Wuppertal Oberbarmen oder etwas nehmen müssen, das weiter weg ist, würde ich bitten zu versuchen sich abzusprechen, ob sie ungefähr gemeinsam ankommen können, sonst bin ich nur am fahren. Im Zweifelsfall gilt aber auch hier: Was nicht geht, das geht halt nicht, ich hol euch notfalls auch in Hagen ab, aber eben nicht so gerne. Generell versucht aber bitte mit Bus bis zum Kaninchenweg zu kommen.

Zombie-LARP - "Das entspannte Gemetzel I"
Background: Der Outbreak ist nun 8 Wochen her, die Welt sieht der Apokalypse entgegen. Die Handy-, Telefon und Internetnetze sind weitesgehend zusammengebrochen. Ob und wie weit andere Länder befallen sind, ist nicht sicher bekannt. Es wird aber gemunkelt, dass die ganze Welt betroffen ist. Die Überlebenden der deutschen Regierung versucht die überlebende Zivilbevölkerung in Bunker und schwer gesicherte Schutzbereiche zu evakuieren. Angeblich sind Sylt und andere Inseln Zombiefrei und werden in Festungen verwandelt. Ebenso soll es Evakuierungsbereiche auf ehemaligen Ölplattformen etc. geben. Der Notstand wurde ausgerufen und die Bundeswehr wird zu Evakuierungszwecken auch im inneren des Landes eingesetzt. Ein Konvoi der Bundeswehr gerät auf dem Weg nach Norden in Sprockhövel Haßlinghausen in eine größere Horde der Untoten und wird zum halten gebracht. Es folgt ein Gemetzel. Die wenigen Überlebenden flüchten sich in den Wald. Der Funkkontakt ist schlecht, aber es können Hubschrauber zum Ausfliegen angefordert werden. Diese sind jedoch überlastet, es wird einige Zeit dauern. Der Auftrag für die Soldaten heißt verschanzen und die überlebenden Zivilisten beschützen. Der Ort ist Zombieüberlaufen, also bleibt nur der Wald. Aber in einer Hütte war zumindest bis vor einer Woche noch ein Sammelposten des II. Zuges 3. Panzergrenadiere 203 stationiert. Dann riß der Funkverkehr ab. Wenn schon keine Überlebenden, kann man hier jedoch vielleicht ein besseres Funkgerät finden....

Damit beginnt das ganze. Zu Anfang werden wir die Teilnehmer zur Hälfte auf Zombies und Surviver aufteilen. Bei den Startüberlebenden wollen wir versuchen 50% Zivilisten und 50% Soldaten zu haben. Wer Soldat machen möchte, der schaue bitte nach passender Uniform etc. Macht euch selbst nicht zu hohe Dienstränge, Unteroffiziere und Mannschaftsdienstgrade sollten glaubwürdiger sein, als ein Rudel Hauptmänner und anderer Offiziere. Die Zivilisten sollten außer Pistolen vielleicht noch Jagdgewehren eher improvisierte Waffen haben. Bitte nicht wieder alle Jäger und Leute, die über 'nem Waffenladen gewohnt haben (War auf dem ZA2 wohl sehr schlimm). Wer erstmal was einfaches spielen will, aber Waffen und/oder Munition zur Verfügung stellen könnte, darf das gerne tun. Wir werden die dann im Gebäude verstecken, damit man was finden kann. Finden kann dann jeder... ob man damit umgehen kann... ist was anderes Wink. Bitte im ersten Trupp Überlebenden keine psychischen Härtefälle etc. Wir sind im dunkeln in einem den wohl meisten von euch unbekannten Wald und ich würde die Gruppe gerne am Stück zumindest bis zum Haus bekommen... nehmt aber für den Notfall Handys mit. Wer Funkgeräte hat, kann die auch gerne mitbringen, nutzen oder zur Verfügung stellen.

Zur Munition: Markiert eure bitte eindeutig, am besten mit Namen. Verschossen Munition ist verschossen, was da IT liegt, sind nur Hülsen. "Tote" Zombies nehmen die Munition OT mit, Orga gleichermaßen. Bevor was im Wald oder sonstwo liegen bleibt, nehmt es natürlich bitte mit. Nur Munitionsknappheit könnte vielleicht auch zu einer schönen Mission führen. Wink

Gespielt wird nach DKWDDK mit Polsterwaffen und Nerfguns. Auf Zombieseite empfehle ich dringend Augenschutz. Normale Brillen/Sonnenbrillen reichen. Einzige Zusatzregel: Wer gebissen wird, ist infiziert. Ob er/sie daran stirbt oder zum Zombie wird, bleibt euch überlassen... nach einem Biß hat man nach jüngsten Beobachtungen allerhöchstens noch 1 Stunde, meist eher nur 30 Minuten. Es gibt wohl ein Heilmittel, das genutzt werden kann, solange der Patient noch nicht mutiert ist, aber ob es davon hier gibt, ist sehr zweifelhaft.

Ihr merkt schon: es soll gestorben werden. Das ganze hat unter anderem den Sinn, dass wir zwischen Überlebenden und Zombies durchtauschen. Wenn die Überlebenden sehr wenig werden kommt dann öfter mal zufällig der nächste Schub derer, die das Gemetzel überlebt haben. Ihr solltet also evtl auch einen Zweitcharakter zur Verfügung haben. Der darf natürlich dem Erstcharakter ähnlich sein, aber vielleicht nicht gerade der Bruder.

Eure Ausstattung, auch für Zombieseite bringt ihr euch bitte selbst mit. Das ganze ist ein Treffen mit kleiner LARP-Einlage, keine Con. Ich werf ein wenig Fundus dazu, aber viel wird das nicht. Wer was mitbringen kann, vor allem alte Klamotten für Zombies, ist willkommen. Wir werden das wahrscheinlich auch brauchen.

Da wir das Haus für die Survivor nutzen, werden wir die Zombieleute für die Spielzeit in einen Pavillion mit Wänden im Wald quartieren. Nur damit man nicht im Regen steht, sollte es sowas geben. Licht und etwas Schminke stelle ich auch zur Verfügung, wie gesagt, wer was entbehren kann, bringe es bitte mit.

Sicherheit geht vor alles. Auch für das Gebäude. Ein "Gebäudeabriß" wie auf dem Zombieapokalypse I ist nicht akzeptabel. Deswegen bitte kein Kunstblut im Gebäude, außer vielleicht in einer kontrollierten Aktion (Wunde nähen etc.). Zerbrechliches werden wir weites gehend wegräumen. Wenn das Adrenalin zu hoch geht, werden wir bremsen und notfalls auch Stop rufen müssen. Also kontrolliert euch lieber selber, bevor wir alle aus dem Spiel reißen müssen. Denkt dran, es geht hier nicht um das gewinnen/überleben, sondern um Spaß am Spiel. Und die anderen wollen evtl. auch mal spielen. Der Name ist Programm, zur Zeit des LARPies kennen wir uns alle und das soll ein großer Spaß werden.

Aus Fairness: Ich setze eine Haftpflicht bei jedem Teilnehmer voraus (Sollte man als LARPer eh haben). Bitte schaut, dass ihr eine habt, die sind echt nicht teuer und generell eine Investition fürs Leben. Macht ihr dann was kaputt, ist es nur halb so wild. Dann bitte gleich bescheid geben. Ist nur Papierkram.

Und ein kleiner Problemfaktor der Örtlichkeit: Das ganze muss halbwegs leise von statten gehen. IT zieht Krach natürlich Zombies an. OT haben wir Anwohner mit jüngeren Kindern.

So, das war nun genug Lesefutter. Wenn ich noch was vergessen haben sollte, es Vorschläge und Kritik geben sollte, immer her damit. Das ist kein festes LARP, wir wollen alle einfach ein schönes WE haben und denke, das kriegen wir hin. Es dürfen auch doofe Fragen gestellt werden, gerade wenn man noch nie auf einer Zombiecon war.

Achja: Für die Übersciht nutzt doch bitte, den Anmeldestatus des Forums. Namen eingeben und einmal klicken setzt den auf "vielleicht" ein zweites
mal klicken (Namen muss nicht noch mal angegeben werden) setzt den auf "bestimmt".

Grüße,
Alex

www.westlande.de.vu

Zuletzt bearbeitet von Alex am 01.11.2009, 10:35, insgesamt 5-mal bearbeitet

Direktlink | Verfasst am:     Titel: Anzeige

Aeshma

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 16:36    Titel:

Generell hätte ich auf jeden fall interesse, müsste aber nochmal die Entfernung abgleichen...

Ich bin aber eben noch ein absoluter Neuling hier im Forum...
sagt ihr mir was dazu =)

Grüße
Aeshma

Lorenz hat Folgendes geschrieben:

Wer meint, er sei ein guter Kämpfer im LARP, nur weil er mit Blankwaffen trainiert, liegt imho ziemlich falsch.
Alex
Moderator

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 17:06    Titel:

Steht doch drin, dass auch Neulinge gern gesehen sind. Wink

Grüße,
Alex

www.westlande.de.vu
Jonas

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 17:16    Titel:

Wenn wir Fahrgemeinschaften vom Großraum Würzburg aus bilden können bin ich dabei (kann auch fahren)

Aber da verfahre ich insgesamt nen Tank voll Benzin und das wäre allein eher unlustig.

gruß
Jonas
Alex
Moderator

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 17:18    Titel:

Dann prüf das mal mit den anderen aus Deiner Region. Würde mich freuen.

Grüße,
Alex

www.westlande.de.vu
Leopoldt

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 17:24    Titel:

"tatatataaaaahhhh" *erscheint heldenhaft auf der Bühne*
Deine Rettung naht junger Recke!
Bin auch dabei und im Besitz sowohl eines Kfz und Fahrerlaubnis!

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 17:33    Titel:

Hay mich würde das sehr Interesieren wäre da aber erst 17.
Meine Erziehungsberechtigten wären damit einverstanden, vater kommt evl. sogar mit.

Wäre das ein Arg großes Problem oder eine Situation in der man eine Ausnahme machen kann.

Wäre auch ein Schöner spielansatz ( Ein Vater der einfach versucht mit allen Mitteln seinen Sohn zu retten ? )
Alex
Moderator

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 17:50    Titel:

@ MaffMaff
Gerade vor dem Background des Zombie-LARPs wäre das sehr bedenklich. Ich mach mir mal Gedanken, OK?

Grüße,
Alex

www.westlande.de.vu
Mascha

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 17:57    Titel:

Hui, das klingt spannend. Wäre gerne dabei und glaube Zombie sein kann ich gut. Fressen wollen/nicht denken/Menschen ärgern klingt doch nach nem schönen Wochenende.

Hm, Schminke und Augenschutz müsste ich dann noch mal schauen. Sonnenbrille im dunklen Wald könnte sich als unpraktisch erweisen, die Gefahr besteht, dass ich mich auch wenn ich was sehe schon doof genug anstelle. Embarassed

Achso: Für den Fall das ich noch zu den in der Nähe Wohnenden zähle und jemand für Donnerstag schon nen Platz zum Übernachten braucht, kann ich 1-2 Leuten einen Platz in meinem WG Zimmer anbieten. Mit der SB brauch ich wohl 45 Minuten von hier aus Smile
Leander

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 18:44    Titel:

Hoffen wir, dass ich bis dahin eine Notklamotte habe, sollte ich mal Zombie werden...
Moderator

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 18:49    Titel:

Da wir alle mal durchtauschen wollen, solltest Du wirklich was haben. Im Notfall mal bei der nächsten Altkleidersammlung vorbei schauen. Muss ja nichts tolles sein.

@ Mascha
Hui, Du bei sowas? Freu mich drauf. Du zählst definitiv noch zur Nähe. Danke für das Angebot.

Grüße,
Alex - Sich drauf freut, wie ein kleines Kind

www.westlande.de.vu
Dennis

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 18:51    Titel:

Ja das wäre doch was Smile Ich check den Terminkalender, die Zeit schwebt so irgendwo um Semesterbeginn, da könnte es KOmpaktseminare übers Wochenende geben. Also ein definitives "vielleicht" von mir Smile Würde aber sehr gerne
Maffmaff

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 19:00    Titel:

Jo danke das du drüber nachdenkst also wenns nicht geht is kein Problem dann warte ich eben bis nächstes Jahr =)
Mascha

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 19:29    Titel:

Find ich total gut! Bin ein ziemlicher Feigling was Horrorfilme und so nen Kram angeht, aber sobald ich andere begruseln darf ist alles wieder gut. Smile

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2ahttzm&s=5
substanz

BeitragDirektlink | Verfasst am: 30.06.2009, 19:43    Titel:

Ich für meinen Teil hab ja meistens selber am meisten Angst, wenn ich wen anders erschrecken soll. Ein Glück war ich aufm ZA2 nur tagsüber Zombie ^^

Ansonsten klingt das ganze Konzept so miserabel, wie ich in dem anderen Tread schon erläutert hab. Muss ich mir eigentlich jetzt extra für den Kon ein Handy zulegen? Alles Mist... Wink

Deine Kontoverbindung kriegt man dann per PM, Alex?

Kleiner Tip noch für Zombies: Wenn man auf eine Brille verzichten will, kann man sich gut nen Hut mit Krempe aufsetzen und den Kopf leicht neigen, wenn man in Feuerreichweite kommt.

lg
sub, freut sich ebenso wie n kleines Kind
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
  Seite 1 von 24

Thema: inLarp-Treffen I feat. "Das entspannte Gemetzel I"

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Galdur Gunnarson oder "Die Hilfe... Charaktere und Konzepte 1 03.09.2010, 21:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Toleranz: Notwendigkeit oder "Sp... LARP - Allgemein 110 01.09.2010, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artjom wirft ein "Servus!" ... Die üblichen Verdächtigen 55 27.08.2010, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nimmermeer 4.0 - "Akademiegeflüs... Cons 0 27.08.2010, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es überhaupt soetwas wie "T... LARP - Allgemein 36 22.08.2010, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Larp, Larp Forum, Larp Shop, Larp Waffen, Larp Bilder, Larp Mittelalter, Larp Schwert , Larp Rüstung , Larp Videos , Larp Ausrüstung , Larp Kleidung , Fantasy Bücher
Larp Forum Sitemap: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100

Elbenwald,Fantasy,Lifestile