| << Mittelalter=Gruselig? - Designerlarps für Multimillionäre >> |
| Autor |
Nachricht | |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 15:52 Titel: |
|
|
Ich sage ja, dass ich keine Ahnung davon habe.
Gibt es die Geschichte irgendwo im Netz, oder muss ich erst bis zum nächsten Treffen warten? _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 22 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 5914 Wohnort: Edigheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 16:47 Titel: |
|
|
Das hat jetzt aber nichts mit meiner Frage zu tun, oder? _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 2842 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 16:51 Titel: |
|
|
Der Witz mit der Schildkröte ist halt übelst flach.
Da geht halt diese Schildkröte jeden Tag in die Wüste und sagt "Ne Ne Ne!", schüttelt den Kopf und geht wieder. Dieser Teil des Witzes wird beliebig oft wiederholt, wobei das nur für die lustig ist, die das Ende kennen. Beim letzten Mal sagt die Schildkröte "Ne Ne Ne, soviel Sand und kein Förmchen!"
Den Gag mit dem Abenteurer und dem Bauern hab ich auch nicht kapiert.
Gruß
Dennis, hat nicht gelacht _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Das soll der Witz mit der Schildkröte sein? Den kenne ich schon, aber sonderlich lustig war der nicht. Und wer zieht sowas über 2 Stunden hin? Das ist doch nur langweilig. Aber gut, jeder hat einen anderen Humor.
Dann bin ich ja doch nicht allein. Ich dachte schon bei dem Witz hätte ich was verpasst. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 17:31 Titel: |
|
|
Kenne auch nur sehr wenig gute IT-Witze und die meisten sind dann halb modern - halb fantasy.
Will trotzdem zwei meiner Liebsten reinschreiben. Mit Sicherheit manchen bekannt, aber meistens ernte ich ein paar Lacher.
Zwei Zwerge sitzen am Tresen. Fragt der eine den anderen:
"Pass auf, du hast eine Armbrustr ... und zwei Bolzen!
Auf dich zugerannt kommen ein Ork, ein Troll und ein Elf, was tust du?"
"ZWEIMAL AUF DEN ELFEN SCHIEßEN!"
Ein junger Gardist kommt zu seiner ersten Nachtwache. Es ist alles ruhig, bis man von einer Seitenstraße lautes Gegröle und Gelache hört.
Scheppernd, noch mit vollen Krügen zieht ein Dutzend Zwerge an den Wachen vorbei.
Vorsichtig fragt der Jüngere den Älteren:
"Sach mal ... sind die Zwerge immer so?"
Der ältere Gardist prustet.
"Na, warte mal ab bis die männlichen Zwerge raus kommen!"
Man hofft zumindest etwas amüsiert zu haben
LG,
Dennis _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
Askan
Alter: 17 Anmeldedatum: 26.07.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Winterthur/ Schweiz
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 20:45 Titel: |
|
|
Ich versteh euch nicht, der Witz mit dem Bauern ist echt toll und über den mit der Schildkröte hab ich mich tot gelacht, der ist toll und Zwergen witze sind echt der Renner mfg Askan |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 20:48 Titel: |
|
|
Mal ehrlich, ich kapier den mit dem Bauern nicht. Kannst du mir also mal bitte die Pointe zeigen? _________________ http://heroiceast.wordpress.com/
Pen&Paper im grimmen Fernost!
http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Askan
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Och menno, das ist doch nur wieder so ein blödel witz, man spannt die Leute auf die Folter und nervt schon richtig und schliesslich(das is jezt die pointe) sagt der Bauer die Weissen sind mir, darauf der Abenteurer perplex und was ist mit den Schwarzen? Da sagt der Bauer: ja die auch!
Dieser Witz ist genau so sinnvoll wie der mit der Schildkröte
Mfg Askan |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 23:17 Titel: |
|
|
Ich verstehe immer noch die letzte Frage des Abenteurers und die Antwort des Bauers darauf nicht so ganz, aber vielleicht ist die Geschichte ja auch einfach nicht witzig? _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaufi

Alter: 24 Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 2136 Wohnort: Rostock
|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 23:38 Titel: |
|
|
Ich glaube "Die sind mir" heißt in einigen Teilen Deutschlands soviel wie "Die gehören mir"...
Geläufig ist mir sowas aber auch nicht...
Bisher fand ich eigentlich nur die Zwergenwitze von Kelgar gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

|
Direktlink | Verfasst am: 11.02.2010, 23:41 Titel: |
|
|
Die Antwort habe ich im Wortlaut auch verstanden, nur nicht was das mit der Frage des Abenteurers zu tun haben soll. Da besteht mMn kein Zusammenhang. "Was ist jetzt mit den Weißen?" - "Die gehören mir." Wie soll das passen? Ist aber auch egal jetzt.
Ja, Kelgars Zwergenwitze sind nicht schlecht. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Taren

Alter: 23 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: Dinslaken/Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Ich denke Kelgars witze unterscheiden sich durch eine Ganz einfache Sache von den anderen Witzen.
Sie beziehen sich auf deutliche aber nicht zwingend Negative Klischees, bei denen man bei der Pointe ehr denkt .. jaja Zwerge *grins*
Meine Theorie zu dem Thema
Was meiner Meinung aber auch ehr Besser geht sind" interessante" reise berichte, oder Erzählungen von Reisen die man kurz und Pregnant erzählen kann.. und die passieren halt mit der zeit _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Askan
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2010, 12:50 Titel: |
|
|
Naja ich bin Schweizer (keine Entschuldigung aber..) darum hab ich die sind mir anstatt die gehören mir geschrieben. Aber wiso ist das so schwer zu verstehen? Also nochmal:
Abenteurer: Was ist denn mit den Weissen?
Bauer: Die gehören mir
Abnenteurer: UNd die Schwarzen?
Bauer: Die (schwarzen) auch!
Wenn ihr in jezt immer noch nicht kapiert dann aknn ich nicht helfen. Natürlich ist das nicht jedermanns Humor, ich find den ganz witzig Mfg Askan |
|
| Nach oben |
|
 |
|