| << Mittelalter=Gruselig? - Designerlarps für Multimillionäre >> |
| Autor |
Nachricht | |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 12.02.2010, 17:55 Titel: |
|
|
Lustig? Nicht für mich.
Außerdem ist die Antwort des Bauern merkwürdig.
Jemand, der mir so einen Witz erzählt, würde wohl von meinem nicht sehr gewaltsamen Magier über das Con-Gelände geprügelt werden.  _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 31 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 6535 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 19.02.2010, 23:15 Titel: |
|
|
Ich sehe nicht, wo da ein Witz ist. Ist das irgendwas schweizerisch-sprachliches, was ich schlicht nicht verstehen kann? _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
Grammar is important.
Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse &
helping your uncle jack off a horse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 19:41 Titel: |
|
|
So Ihr Helden, ich versuche es jetzt mal mit einem Bilder-Witz.... (mir ist halt gerade so...)
Erstes Bild:
 _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 19:42 Titel: |
|
|
Letztes BIld:
(das ist natürlich gestellt und dem Hund gehts prima.)
[Disclaimer: Für diese Aufnahmen wurde kein Ork mißhandelt oder verletzt.] _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 20:26 Titel: |
|
|
Scheiße ich komm aus dem lachen ned mehr raus weil ich genau so ne szene auf dem Df hatte .
Wir hinter nem Ork her und der verschwindet um ne Ecke.
Ich " Los du hinterher !"
Er rennt um die Ecke man höhrt ein scheppern und er kommt wieder kreischend zurück gemeint mit den Worten:
" Machs selber"
und dann kamen 10Platten.Orc-Fell-Schweine um die Ecke die uns dann jagten  |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 20:51 Titel: |
|
|
Genial. Ich mag ja echt keine Hunde, aber der wird mir simpatisch.
| Zitat: | | [Disclaimer: Für diese Aufnahmen wurde kein Ork mißhandelt oder verletzt.] |
Hätteste mal lieber einen Verletzt.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Das ist der BESTE LIEBSTE Hund von der ganzen Welt!!! Und für lustige Bilder auch fast immer zu haben...
[Zur Erklärung: wir haben "der Kleinen" schon recht früh beigebracht, keine Angst davor zu haben so rumgetragen zu werden. Mit dem Hintergedanken, daß man einen ausgewachsenen Hund (32kg, Weibchen) einfach nicht mehr anders tragen KANN! Und weil es Rolltreppen gibt oder Idioten, die Ihre Bierflaschen auf den Gehweg zerdeppern müssen, kann es ganz schnell mal passieren, daß man seinen Hund ein Stück weit schleppen muss. Daher dieses Training.] _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Klingt sinnvoll und nach nem gut trainierten Hundi... wenn ich da an die kleffenden Fußhupen von nebenan denke. ...
Der Hund wiegt echt 32 kg?? Krasse Sache  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 22:09 Titel: |
|
|
jupp, iss n mittelgroßer Hund. NE Dogge macht auch gern mal 70 kg und man fragt sich immer wieder, wie es sein kann, daß ein Viech das einem gerade mal bis zum Zapfhhahn geht trotzdem so schwer sein kann... ich glaub die haben alle Knochen aus Adamantium...  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 21.02.2010, 22:58 Titel: |
|
|
Ich hätte euren Hund doch auf ein paar Kilo mehr geschätzt.
Unsere bringen beide ca. 70 kg (ein bisschen mehr eher) auf die Waage, die kann ich nicht einfach so tragen. _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 22.02.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Geniale Bilder
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 22.02.2010, 14:03 Titel: |
|
|
@ Leander,
ist ein Weibchen (die Mutter ist aus der schlanken jagdlichen Linie, der Vater ein Show-Faß-auf-Beinen) die Kleine hat für meinen Geschmack gute Proportionen - wie ein dralles Bauernmädel eben
Tja, 70Kg würde man wenn überhaupt wohl nur noch auf dem Rücken schaffen. Aber ich kenn keinen Hund, der sich freiwillig wie ein erlegtes Reh quer über den Buckel tragen läßt.... das müßte man dann schon von ganz klein an üben...
Normal braucht man das ja auch nicht. Aber allein die Vorstellung, Du bist allein im Wald und das liebste Tier von allen latscht in ne zerbrochene Flasche... wie willst Du den Hund da vor dem Verbluten bis zum Arzt schaffen??? Ist natürlich nur ein Katastrophen Scenario... aber man liebt halt seine Viecher doch auch irgendwie... _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
Maffmaff

|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Wir haben die Dogge von einem Freund so getragen das ich ihn huckepack nahm und mein Freund ihn an runterfallen hinderte.
War nichts groartiges hatte sich *die Wolfskralle* halb weggerissen.
*( die letzte hinten,oben angesetzt ich meine die heißt so)* |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 23.02.2010, 14:18 Titel: |
|
|
Nem Kollegen sein Goldi hat sich in'nem Schacht-Abdeckgitter ne Kralle "gezogen" - mittleres Drama und wochenlanges rumgenerve mit Schutzsocke etc...
- Ja, die heißt Wolfskralle.
Doggen sind zum Glück die ruhigsten Vertreter - trotzdem Respekt, das der Hund sich das gefallen lassen hat. Und Respekt an Dich für die Schlepperei.  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
|