| << suche die richtige larpcon - Basischaraktere >> |
| Autor |
Nachricht | |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Weil sie nicht Kopflos in den Kampf stürmen und so realistisch spielen, dass sie auch ausspielen, dass ihr Char versucht am Leben zu bleiben?
Du beschreibst da wohl eher eine Randgruppe. gut, ich habe keine Praktische Erfahrung, was sich bald ändert, aber Gegner, die Kopflos losstürmen sieht man höchstens als leichten Gegner oder "Beute" _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:47 Titel: |
|
|
ich hab ja auch nicht von kopflosem losstürmen geredet, aber diese scheiß one hits und sich dann wieder verkriechen ist schon scheiße, vor allem bei den drei schritten zurück und sich schnell ausser recihweite bringen bewegen sich die meisten trotz kettenhemd und vollrüstung schnell wie eine Elfe... _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Damit spricht du wahrscheinlich die Träger von Türschilden an.
Mir scheint, sie verderben dir den Spaß, weil es bedeutet, dass du so einen Gegner nicht so einfach besiegen kannst. Mit Schild und Einhänder zu kämpfen bedeutet für mich taktisch zu Kämpfen. Dafür büße ich Reichweite ein, erhöhe aber meine Defensivfähigkeiten.
Der Schild ist nunmal dazu da, um sich zu verteidigen. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:58 Titel: |
|
|