| << suche die richtige larpcon - Basischaraktere >> |
| Autor |
Nachricht | |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Weil sie nicht Kopflos in den Kampf stürmen und so realistisch spielen, dass sie auch ausspielen, dass ihr Char versucht am Leben zu bleiben?
Du beschreibst da wohl eher eine Randgruppe. gut, ich habe keine Praktische Erfahrung, was sich bald ändert, aber Gegner, die Kopflos losstürmen sieht man höchstens als leichten Gegner oder "Beute" _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:47 Titel: |
|
|
ich hab ja auch nicht von kopflosem losstürmen geredet, aber diese scheiß one hits und sich dann wieder verkriechen ist schon scheiße, vor allem bei den drei schritten zurück und sich schnell ausser recihweite bringen bewegen sich die meisten trotz kettenhemd und vollrüstung schnell wie eine Elfe... _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Damit spricht du wahrscheinlich die Träger von Türschilden an.
Mir scheint, sie verderben dir den Spaß, weil es bedeutet, dass du so einen Gegner nicht so einfach besiegen kannst. Mit Schild und Einhänder zu kämpfen bedeutet für mich taktisch zu Kämpfen. Dafür büße ich Reichweite ein, erhöhe aber meine Defensivfähigkeiten.
Der Schild ist nunmal dazu da, um sich zu verteidigen. _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 20:58 Titel: |
|
|
Nun taktisches kämpfen gehört immer dazu, bei jeder Waffe, aber das ist echt eine lächerliche taktik würde er da bleiben und versuchen mein Schlag zu blocken oder so wäre ja alles in butter aber er haut ja sofort ab... und wenn da noch mehrere sind kann ich ja auch nicht ohne weiteres hinterher... Zweikämpfe oder kämpfe in kleineren kreisen scheuhen sie ja meistens da sie "auf sich allein" gestellt sind... _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:04 Titel: |
|
|
Das ist dir schon passiert oder du fürchtest, dass es dir passiert?
Schwarze Schafe gibts immer... _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Es ist mir als NSC schon oft passiert wenn nicht sogar regelmäßig. naja, vll. auch einfach nur pech meinerseits _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:09 Titel: |
|
|
Vllt. hast du ja auch etwas getan, was ihm den Spaß verdorben hat, weshalb der sich gedacht hat, dass er keinen Bock mehr auf dich hat... _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:16 Titel: |
|
|
Ich konnte ja noch nichtmals was mit ihm machen^^ genau das hat mich verärgert Das ist weder real noch sonst irgendwas.... _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Als NSC ist doch deine Aufgabe, möglichst cool abzutreten. Und wenn einer sich deiner Meinung nach feige verhält, kannst du ihn ja IT als Feigling beschimpfen. Löst manchmal die wunderlichsten Reaktionen aus.
Und stell dir vor, es gibt Leute, die können sich in Rüstung recht schnell bewegen.
Verrätst du uns, wie alt ihr nun seid? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vargsang Gast
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Öhm ... was ist nicht real?
Vor, zuschlagen, zurück?
Schneller sein hilft da!
Und sorry, wenn sich jemand TROTZ Kettenhemd und Vollplatte so schnell wie eine Elfe bewegt, zeugt das meines Erachtens allerhöchstens davon, dass derjenige gut trainiert ist oder seine Dose gut sitzt ...
Unrealistisch ist das nicht.
Grüße,
Varg |
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Ich bin immer noch 17 und mein Freund ist 18 die andren beiden 18 und 19!!
Nun ich mache als NSC genug abgänge und ich selber lege großen Wert auf ausspielen vor allem Treffer!!
Nun nein ich halte es nicht für realistisch wenn ein voll gerüsteter krieger ankommt mir einmal kurz mit seinem ach so schwerem Schwert mal kurz auf die Schulter haut und sich dann vom acker macht... Vor allem wenn er wie ein Bodybuilder ankommt und wie ein feigling wieder verschwindet...
da ist er der einzige der falsch spielt _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | Nun nein ich halte es nicht für realistisch wenn ein voll gerüsteter krieger ankommt mir einmal kurz mit seinem ach so schwerem Schwert mal kurz auf die Schulter haut und sich dann vom acker macht... Vor allem wenn er wie ein Bodybuilder ankommt und wie ein feigling wieder verschwindet...
da ist er der einzige der falsch spielt |
Sorry aber das ist Schwachsinn.
Weder ist ein Schwert SOOOOOO schwer, noch ist eine Rüstung SOOOOOO schwer, noch macht eine Rüstung unbeweglich.
Auch kann JEDER sich in einer Rüstung schnell bewegen. Es kommt nur darauf an, wie lange...
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Nun will nicht länger drüber diskutieren, ich hatte nis jetzt immer meinen Spaß am LArpen und die mit denen ich das gemacht habe auch, von daher soll mirs egal sein, aufregen werd ich mich trotzdem immer über solche leute.
Ich denke wir sollten zum eigentlichem Topic mal zurückkommen, wer lust hat noch weiter über sowas zu diskutieren kann ja gerne ein neuen Threat eröffnen...
Als dann man sieht sich sicher mal IT  _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 21:59 Titel: |
|
|
| Also soll der einfach stehenbleiben und sich verkloppen lassen? wie wärs, du übst mal und wirst schneller? |
|
| Nach oben |
|
 |
Phos Welden
|
Direktlink | Verfasst am: 28.09.2010, 22:00 Titel: |
|
|
ich übe mehr als sehr viele anderen Larper!!
Nein er soll sich verteidigen und wenn er nichts drauf hat soll er mir wenigstens nicht die feigen One hits geben! _________________ Meine Larpgruppe: Welden |
|
| Nach oben |
|
 |
|