| << Ermittlungsverfahren gegen Sie - Kennt ihr den schon??? >> |
| Autor |
Nachricht | |
Martin1983
|
Direktlink | Verfasst am: 21.10.2010, 21:29 Titel: Kartoffelkanone |
|
|
Hi Leute,
Letzte Woche Montag war ich bei nem Kumpel, dachte eigentlich wir würden nen gemütlichen Chillabend machen und auf einmal meinte er "Kommt, lasst mal ne Runde Kartoffelkanone spielen".
Ich dachte zunächst das wäre ein Brettspiel und hatte mich deswegen schon gewundert. Als wir dann bei ihm im Flur standen und er so eine Art Gewehr aus dem Schrank holte, nen Sack Kartoffeln einpackte und sich die Schuhe anzog wusste ich langsam was abgeht.
Wir sind dann durch die Felder gezogen und haben mit dem Teil bisschen rumgeknallt und ich muss sagen das war schon ein sehr cooles Erlebnis. Einfach bisschen damit in der Gegend rumballern macht richtig Fun und der Sound von der Waffe war auch nicht schlecht
Kennt jemand Kartoffelkanonen? Und falls jemand eine besitzt wärs cool zu wissen ob schonmal wer mit Speisestärke hinbekommen hat so ne Art Flammenschuss zu machen. Bei uns haben leider nur die Kartoffeln selbst funktioniert aber es gab keine Mehlstaubexplosion. |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Awatron

Alter: 29 Anmeldedatum: 16.06.2010 Beiträge: 3715 Wohnort: Salzburg
|
Direktlink | Verfasst am: 21.10.2010, 21:43 Titel: |
|
|
Frau Guttenberg, sind sie das? Hat die "Tatort Internet" Nummer nicht geklappt? Und versuchen sie jetzt leute des illegalen Waffenbesitzes zu überführen? _________________ -Warum isst der jetzt einen Apfel?
-Der ist ein Vampir, Mann! Der kann machen was er will! |
|
| Nach oben |
|
 |
Leander

Alter: 22 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 4186 Wohnort: Berlin
|
Direktlink | Verfasst am: 21.10.2010, 22:30 Titel: |
|
|
Ich hoffe nur, dass den jemand versteht... _________________ Du bist nicht in der Lage verständliche Beiträge nach den Regeln der deutschen Sprache zu schreiben? Das hier ist die Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 21.10.2010, 23:44 Titel: |
|
|
 _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Drogoth

Alter: 22 Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 1920 Wohnort: Nähe Stade, Niedersachsen
|
Direktlink | Verfasst am: 21.10.2010, 23:55 Titel: |
|
|
 _________________ "Nichts ist beständiger als der Wandel"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelmon

Alter: 32 Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 7461 Wohnort: Saarbrücken
|
Direktlink | Verfasst am: 22.10.2010, 00:51 Titel: |
|
|
@Martin: Ja, kenne ich. Wobei mir die Kartoffelkanone schnell zu langweilig wurde. Wir haben uns ein Stahlrohr vom Schrottplatz besorgt und verschiessen damit Katzen. Als Treibsatz nehmen wir jeweils eine Viertelstange Dynamit (haben wir hier noch zuhauf vom letzten Volksfest rumliegen). Einfach anzünden, reinwerfen, katze reinstopfen...und schon fliegt sie!
Anders gesagt:
Depp. _________________ LARP-Anfänger: Schaut hier nach!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 22.10.2010, 11:33 Titel: |
|
|
Alles was ohne Plutonium funktioniert ist für Bettnässer!!!
- ich geh dann mal wieder auf meinen Todesstern - _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian

Alter: 22 Anmeldedatum: 21.12.2007 Beiträge: 1703 Wohnort: Vorderpfalz
|
Direktlink | Verfasst am: 22.10.2010, 15:49 Titel: |
|
|
So, ich mach den Thread jetzt erstmal zu.
Über den weiteren Umgang mit dem Nutzer werden die Admins entscheiden.
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
|