| << 13.-15.08.2010 Histoires Vexinoises VI - Été dans le Vexin - Vergessene Schicksale 4 - Urtika >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
Dennis

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 3099 Wohnort: Big DO! Rock City
|
Direktlink | Verfasst am: 28.01.2010, 16:28 Titel: |
|
|
Harald:
Mach dir mal keinen Kopf, du musst nicht alle möglichen Fantasyrassen kennen. Bei Jäger denk ich auch eher an jemanden, der das übliche Wild jagt, was sich so im Wald findet.
Alles andere ist optional bis ignorierbar
Zum Thema Jäger und anlernen. Dass du OT keinen Con besucht hast, muss sich ja nicht in deinem Charakter widerspiegeln. Nimm einen einfachen Charakter, der halt schonmal gelegentlich einen Schuss auf ein Reh abfeuert oder sowas. Das reicht. Dann finden sich drei von der Sorte und beschließen, dass man eben zu dritt vermutlich mehr Schüsse abgeben kann und somit die Wahrscheinlichkeit steigt, besagtes Reh zu treffen. Voilá, Jägertrupp  _________________ http://goblinbau.wordpress.com
Fantasy RPG und Grenzberg - ein Dungeonslayers Setting
Nächste Con: Intothewood, 28. - 30. September (ja, ich weiß, dass das noch dauert -.-) |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 31 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 28.01.2010, 18:25 Titel: |
|
|
@Harald: Mach dir ruhig ne eigene Charaktergeschichte, so wie du magst. Wir finden uns schon auf der Con und ne Geschichte warum wir aufeinmal zusammen jagen ist leicht erzählt
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 28.01.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Ich überleg gerade... als echte Jäger sollten wir vielleicht in einem echten Jägerzelt draussen im Wald schlafen... lol
Das wird schon. Da bin ich sicher. Ne große Char Geschichte werd ich mir nicht ausdenken vorher. Nach 5h Autobahn + x Stunden Stau kann es eh nur noch ein gang ganz simpel gestrickter Kerl sein.
Aber mal was anderes: Macht wer einen extra Thread auf für:
"Ich packe meine Con Tasche und packe ein..."
also speziell für diese "Jagd"-Con mit speziell diesen Leuten. Wer bringst was mit? (allg. stehts in der Larp wiki - ich weiß ich weiß...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadomann
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 00:31 Titel: |
|
|
| Hey, ich bin auch dabei. Über ne größere Gruppe würd ich mich auch freuen; vor allem da meine beiden Bekannten mit denen ich da hinfahre auch nur Heiler bzw. Lvl1 Magier sind. Ich bin dabei mundaner Wundarzt (ausführlicher siehe mein Vorstellungspost). Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Hi Kadomann!
Na, willkommen erstmal! Einen Flicker können wir sicherlich brauchen
Wir müssen eh noch ausmachen, wie wir uns alle erkennen. Evtl. mit einer Rose am Revers ?
Grüße,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 11:20 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Wenn alles bunt gemischt ist, werden wohl auch genug Menschen dabei sein, mit denen man den Bösen (TM) aus dem Weg gehen kann, oder?
|
Naja die Stammspieler von Pandor spielen meistens unter sich. War für mich sehr schwer da irgendwelches Spiel zu bekommen, zumal sich da wohl auch nen eigener "Spielstil" eingebürgert hatte.
Wie gesagt bin gespannt wie es für euch dort so läuft.
Mein Char kann sich da ja nicht mehr Blicken lassen, nachdem er dabei war wie das Boot auf Mythodea gekapert wurde v.v (wofür es ooooordentlich OT-Flame gab)
Grüße
Aeshma, ist gespannt _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadomann
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:13 Titel: |
|
|
Naja, mit knapp 10 Leuten wird sich doch bestimmt trotzdem schönes Spiel durchführen lassen, auch wenn die Pandor-Insider uns ausgrenzen sollten Hoffe natürlich nicht, dass es so krass da ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5263 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 22:30 Titel: |
|
|
Ach Mensch, Kadomann is ja schon längst hier aufgeschlagen.... hat sich ja erübrigt. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 03.02.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Das wird schon:
Wir ham ne Ecke in der Taverne zum rumlungern und finster aus der Ecke gucken, wir ham nen eigenen Nebenplott und genug Leute, was zu reißen.
Spaß wirds machen, das wird reichen.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kjeldor

Alter: 28 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 2258 Wohnort: Voerde, NRW
|
|
| Nach oben |
|
 |
Taren

Alter: 24 Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 280 Wohnort: Dinslaken/Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Ich denke aber auch das das Spiel dieses jahr nicht mehr so eigenbrödlerisch sein wird wie letztes jahr .. da war auch der Plot der sich über das Jahr erstreckte dran schuld und die die halt immer da waren die einzigen waren die alle details bis zu tag x wussten .... _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aeshma Moderator

Alter: 23 Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 6142 Wohnort: Edigheim
|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Verdammt Leuts...
wenn ihr ALLE da hin fahrt dann werden die 5 Stunden fahrt schon fast ineressant...
Könnte sich wer da hinfährt vielleicht oben eintragen, dassman ne Übersicht hat wer denn so kommt (ist halt doch sehrsehr weit...)
Und noch eine Frage direkt an Taren:
Ist der OT-Stress wegen Mythodea immernoch so groß? Denn nach Mythodea gab es ja von einigen Pandor-Stammspielern massive OT-Attacken...
IT kannich auch mit nem andren Char kommen (wenn du denkst dass das nötig ist).
Wieso müssen alle unbedingt auf eines der Cons fahren, bei denen ich mir fernblieben geschworen habe.. =(
Grüße
Aeshma _________________ Blümchen
°)-(°
| Schwannis hat Folgendes geschrieben: | | Es kommt nicht auf die Länge an. Was zählt sind die Meter/Sekunde |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 11:20 Titel: |
|
|
| Aeshma hat Folgendes geschrieben: | Verdammt Leuts...
wenn ihr ALLE da hin fahrt dann werden die 5 Stunden fahrt schon fast ineressant...
Wieso müssen alle unbedingt auf eines der Cons fahren, bei denen ich mir fernblieben geschworen habe.. =(
Grüße
Aeshma |
Ach, Aeshma! Das war ja gar nicht so geplant. Die Frage hier war ja recht einfach gestrickt: "Wer fährt denn noch zur Con?".
Dass es dann solche "Ausmaße" annimmt, hätte ja keiner geglaubt
Komm doch mit und hab Spaß mit uns
LG,
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 04.02.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Wie Daria schon gesagt hat werden wir auch dort aufschlagen. Ambientetechnisch mag ich Pandor eigtl. recht gern. Und Ot komme ich mit den meisten klar.
Leider ist uns im Frühjahr letzten Jahres ein Larpi so extrem mies aufgeschlagen, dass ich in Sachen Pandor erstmal keine Lust mehr hatte. Da ich durch einen Freund, der in der Orga ist, davon erfahren habe, dass sie grundsätzliche Dinge ändern werden haben wir uns entschieden doch nochmal hinzugehen. Zumal die Preise besser geworden sind und das Essen bisher immer toll war!
Wir sind mit unserem Zwergenpärchen da. Daria ist Heilerin + Novizin Berronars (zwerg. Gottheit d. Heilung/Schutzes). Kelgar ist reiner Kämpfer nach DragonSys.
Freuen uns definitiv ein paar von euch zu sehen. Und ich gebe euch Recht, wenn wirklich alles schief läuft machen wir uns unseren eigenen Spaß.
Denke aber, dass das schon nicht so mies werden wird
LG,
Dennis
PS: Hoffe meine Aktivität wieder etwas zu steigern. Firma ist die letzten zwei Wochen umgezogen (und ich mittendrin) und meine Abschlussprüfung steht bevor  _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

|
Direktlink | Verfasst am: 05.02.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Fein! Kelgar ist auch dabei. Jippiiiieeh!
Ich freu mich echt schon drauf! Nicht zuletzt weil einige Neuerungen (Wie Schuhe, Pfeil, Axt u.ä.) dann zum ersten Einsatz kommen .
Und endlich lern ich euch mal "persönlich" kennen!
LG,
|
| Nach oben |
|
 |
|