| << 13.-15.08.2010 Histoires Vexinoises VI - Été dans le Vexin - Vergessene Schicksale 4 - Urtika >> |
| Registration |
|
|
| Autor |
Nachricht | |
ich

Alter: 19 Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 1771 Wohnort: Leverkusen
|
Direktlink | Verfasst am: 26.02.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Ah, gut, dann weiß ich das auch mal.
Naja, ich mach weiter mit Überweisungen, das erscheint mir unkomplizierter. =)
Ich finds schon schade, dass es Kjeldor nicht mehr in unsere Reihen geschafft hat... auf dem Con eine Schweigeminute für jeden, der es aus dem Forum nicht aufs Con geschafft hat =( _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

Alter: 42 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 5106 Wohnort: Erlangen
|
Direktlink | Verfasst am: 27.02.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Tja Leute, sieht schlecht aus. Mein Jäger hat's nicht mehr bis zum Larphof geschafft. Sry. _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 30 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 27.02.2010, 20:55 Titel: |
|
|
Öhmmm...soll das heißen, dass du nicht dabei bist? Mit sowas macht man keine Scherze!
Das wäre wirklich schade! War schon alles voll? Dachte du hättest dich schon längst angemeldet?!?
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 27.02.2010, 22:15 Titel: |
|
|
Hab auchg gedacht, du wärst schon angemeldet. =(
Bin da seit... zwei Monaten (?) fest drin, muss das immer recht früh machen, weil ich noch so öfters mal nen WE weg bin.
Schade, so langsam werden wir hier allein gelassen... aber Tim Buktu, du bist doch dabei, oder??  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 27.02.2010, 23:33 Titel: |
|
|
Tja naja, ich hab wohl etwas zu lange gezögert und noch auf alex gewartet und so.... tut mir echt Leid. Ich hoffe Ihr kommt auch ohne mich blutigen Anfänger dort klar.
Da ist nichts mehr zu machen, die haben schon auf Zelte aufgestockt aber die Warteliste ist trotzdem schon bei 15+ Leute....
Aber, es gibt auch gute Nachrichten:
Plan B ist über Ostern "Jenseits der Siegel"... und Kjeldor und Alex kommen da auch mit... *freu freu* (Und ich brauch auch nichtmal ganz so weit fahren... ist bei Frankfurt) _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
2011/ Boiden - keltischer Auxilliar (und Handwerker) 2011/Gottfreid - Pilgerreise Dascon |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 27.02.2010, 23:40 Titel: |
|
|
Schade, werde ich dann eher nicht dabei sein.
Naja, dann sieht man sich wo anders mal, abgesprochen oder per Zufall, oder irgendwann mal auf ´nem Forentreffen.
MfG,
Dennis
PS: Harald, auf dem Oster Con, bist du da mit dem Jäger oder dem Wikinger? _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 27.02.2010, 23:46 Titel: |
|
|
erstmal mit dem Jäger. Einen Wikinger gibt es so noch garnicht fertig... ich vermute aber mal, daß der vielleicht dann eher in Richtung Handwerker geht... mal sehen.
Der Jäger ist nen guter Einsteiger Char. Paßt überall rein, ist für jeden Klar erkennbar und jeder weiß intuitiv, was so ein Knabe wohl so macht ... (was besonders für mich auch einfach ist in die Rolle zu gehen )
Wollte ja eh erstmal nur was mit Bogenschießen....  _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Moderator

Alter: 32 Anmeldedatum: 20.11.2006 Beiträge: 10554 Wohnort: Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
|
Direktlink | Verfasst am: 28.02.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Tut mir leid, dass ich indirekt schuld bin, dass es nicht klappt mit Harald. Wir stehen aber auf der Warteliste. Leider 15 Leute vor uns, von daher wird das wohl nix werden.
Grüße,
Alex _________________
Das Westlandeforum wurde gelöscht. Der Serviceprovider hat den Support leider eingestellt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
inLarp

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tim Buktu

Alter: 30 Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 531 Wohnort: Nähe Düsseldorf
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 08:02 Titel: |
|
|
Wow, hätte nicht gedacht, dass der LARP-Hof doch sooo gut ankommt. 15 Leute in der Warteliste ist eigentlich schon ne Absage.
Schade! Dann müsst ihr halt alle im Herbst mit mir auf die Bilstein zu Twilight (ups...muss mich noch dringend anmelden...)
@ "ich": Magst du der Orga sagen, dass wir dann nur noch zwei Jäger sind für den Nebenplot/ die Jagd? Könnte sonst ne böse Überraschung geben
LG,
Rudi _________________ Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kelgar Donnerkeil

Alter: 25 Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 415 Wohnort: Duisburg
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Also Daria und ich sind definitiv dabei.
| Tim Buktu hat Folgendes geschrieben: | | Wow, hätte nicht gedacht, dass der LARP-Hof doch sooo gut ankommt. |
Ich vermute eher, dass viel Stammpublikum auf die erste Con des Jahres kommt und es dadurch so schnell so voll war.
Aber ich freue mich trotzdem. Und wenn ich wirklich mit den Leuten nicht klar komme wird eben die Taverne gerockt . _________________ We're sinking |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 11:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | @ "ich": Magst du der Orga sagen, dass wir dann nur noch zwei Jäger sind für den Nebenplot/ die Jagd? Könnte sonst ne böse Überraschung geben Very Happy |
Hab der Orga bisher noch keine genauen Angaben zur Truppe gegeben, eben weil viele noch nicht angemeldet waren.
E-mail schick ich nachher los, kein Ding.  _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
larphof
Alter: 46 Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Sonsbeck
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 16:46 Titel: |
|
|
@Kelgar
Das Verhältnis von Spielern die häufiger da sind,zu Spielern die zum ersten Mal auf einem Con von uns sind beträgt ca 30("Stammspieler")zu80("Neuspieler").
An die Jäger,es gibt ausser Euch noch andere Jäger auf dem Con und wir haben den Plot für die Jäger so gestaltet,daß ihr mit Sicherheit Unterstützung findet.
Und wenn nicht,wird das (Ironie an)Killerkaninchen(Ironie aus)Euch bestimmt nicht sofort fressen,falls Ihr es aufspürt  |
|
| Nach oben |
|
 |
ich

|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 16:48 Titel: |
|
|
Klingt gut.
Ich bin immernoch auf das gespannt, was wir dann tatsächlich als Beute bekommen... wird es ein Kaninchen? Wird es ein Golem? Ein Drache? Oder sogar vielleicht ein galtzköpfiger Mönch?
Es bleibt mysteriös! _________________ -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
-Keks?
-Bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
larphof
Alter: 46 Anmeldedatum: 21.01.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Sonsbeck
|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 17:13 Titel: |
|
|
@Ich
Nun es wird mehr als eine Beute für Euch geben,aber wenn Du unbedingt magst kram ich die Killerkaninchen Kostüme von unserem Spasscon wieder raus und schick Euch die als erstes auf den Hals  |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Ösgard

|
Direktlink | Verfasst am: 01.03.2010, 17:31 Titel: |
|
|
BUNNIES!!! und ich darf nicht hin.....
obwohl, das "ICH" darf ja schon hin..... *Trost* _________________ Besuchte Cons: JdS 2010-Gottfreid/Jäger; DF 2010/ Boyden Kuin/Keltischer Handwerker;Herbstturney 2010/Goscogne/ Kriegsknecht im Gefolge des Herrn Sevigny
|
| Nach oben |
|
 |
|